PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen nachträglich ändern?


Banshee18
2006-04-27, 06:56:12
Hi,

wie kann ich nachträglich mein Aussehen ändern, ohne dass die Attribute zurückgesetzt werden?

MfG,

Banshee

Xanatos
2006-04-27, 14:20:17
konsole: showracemenu

Crossfade
2006-04-27, 15:15:00
sicher das da die attribute nicht wieder zurückgesetzt werden ?

Nanu
2006-04-27, 16:07:58
Grundsätzlich ja, sie werden zurückgesetzt.

Außer man geht wie folgt vor, dann angeblich nicht. Habe es allerdings nicht selbst ausprobiert. Empfehle daher Spielstände vor der Probiererei zu sichern !!

- Konsole öffnen und 'showracemenu' eintippen
- basteln
- Während des geöffneten Fensters ESC drücken und neu speichern, NICHT 'beenden' drücken. (Also, das Bastelmenü nicht beenden.)
- Laden
- Fertig.

Gast
2006-04-27, 17:26:17
Danke, scheint ohne Verluste zu gehen.

Banshee18
2006-04-30, 06:07:52
Vielen Dank, auch hier klappts einwandfrei. =)

DerRob
2006-04-30, 17:28:02
Nanu[/POST]']- Während des geöffneten Fensters ESC drücken und neu speichern, NICHT 'beenden' drücken. (Also, das Bastelmenü nicht beenden.)
irgedwie funktioniert das bei mir nicht. wenn ich im showracemenu bin und ESC drücke, ist der punkt speichern ausgegraut, quicksave geht auch nicht. :frown:

Gast
2006-04-30, 18:19:21
DerRob[/POST]']irgedwie funktioniert das bei mir nicht. wenn ich im showracemenu bin und ESC drücke, ist der punkt speichern ausgegraut, quicksave geht auch nicht. :frown:
Du darfst die Konsole nicht schließen, dann geht's.

Gandalf
2006-05-04, 15:28:07
Funzt prima.

Sinn dieses Vorgehens ist ja, dass die skills und attribute unberührt bleiben.
Kann man jedoch auch nachträglich das Sternzeichen oder die Rasse ändern, ohne dass die angelernten Skills verloren gehen? Klar dürfte sein, dass die Boni der Ursprungsauswahl wegfallen....wenns denn überhaupt geht. Kämen in diesem Fall denn die neuen Boni auf die erlernten Skills drauf?


Dank und Gruß,
G.

DerRob
2006-05-04, 18:39:19
showclassmenu und showbirthsignmenu :wink:

Gandalf
2006-05-04, 22:26:11
Hehe...alles klar, Rob!

ABER: wie siehts mit den dadurch erreichten Veränderungen aus?
okok..ich könnts selbst testen. werd ich wohl auch machen. aber komme momentan kaum zum zocken - und wenn, dann wird eben auch gezockt ;-).

Hm...Ausrede zieht nicht wirklich...ich weiß. Aber hats vielleicht jemand schon getestet? :biggrin:


Gruß und Dank,
G.