PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First to Fight........Audioproblem


Planter
2006-04-27, 09:49:55
wenn ich dieses Game starte ist alles paletti,doch sobald ich einen Befehl an mein Team sende,kreischen meine Boxen derart,das ich Angst habe die fliegen auseinander.Ihr müßt Euch vorstellen ,man dreht den Lautstärkeknopf auf volle Pulle und dann wieder zurück.Hat jemand vielleicht ähnliches oder gleiches Problem ?

Backet
2006-04-27, 10:54:10
Also ich habe das Problem nicht. Kann dir auch nicht wirklich helfen bei deinem problem, aber ich bin froh mal jemanden zu treffen, der das Game auch spielt. Oder zumindestens versucht. :)

Ich finde das Game nämlich sehr gelungen, aber leider ist es ein Flop geworden. Habe auch keinerlei Bugs, und auf hoher Schwierigkeitsstufe ist es auch sehr anspruchsvoll.

Aber das ist natürlich wieder nur meine Meinung!

Blackland
2006-04-27, 11:50:23
....aber ich bin froh mal jemanden zu treffen, der das Game auch spielt. Oder zumindestens versucht. :)

Ich finde das Game nämlich sehr gelungen, aber leider ist es ein Flop geworden. Habe auch keinerlei Bugs, und auf hoher Schwierigkeitsstufe ist es auch sehr anspruchsvoll.
Ich habs ja auch (das Spiel, net das Problem), aber wie gesagt, der SP ist echt buggy!

Das Soundproblem lässt sich vielleicht mit anderen Treibern lösen, bzw. anderen Einstellungen in der Windows-System-Soundsteuerung.

Planter
2006-04-27, 16:36:29
Ich habs ja auch (das Spiel, net das Problem), aber wie gesagt, der SP ist echt buggy!

Das Soundproblem lässt sich vielleicht mit anderen Treibern lösen, bzw. anderen Einstellungen in der Windows-System-Soundsteuerung.
da hab ich auch schon rumgebastelt.......nachdem ich die Hardwarebeschleunigung runtergefahren habe ,startete das Game nicht mehr.
Ist schon Mist wenn man in der Nacht wenn alle schlafen ein bißchen gamed und dann auf einmal die Boxen einen aus dem Stuhl hauen.Naja,weiß auch,das es einen Patch gibt,der aber nur irgendwelche Multiplayergeschichten verbessern soll.Bei Take2 gibt es das Game nicht mal mehr unter Support !