PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Eintreiber - Aylaiden Statuetten


little homer
2006-04-27, 10:57:36
Wenn man gleich zu Beginn aus der Kanli rauskommt und diese Aylaiden Statue im Gepäck hat, wird man doch über kurz oder lang angesprochen und kann die bei einem Typen in der Kaiserstadt verkaufen. Der spricht davon, dass es insg. 10 davon gibt, die er dann auch gern alle haben möchte.

Frage: wo find ich die?? Ich hab nun schon diverse Tempel und Ruinen durchforstet, bin aber kein zweites Mal auf so ein Artefakt gestoßen. Gibts die an ganz bestimmten Orten oder werden die per Zufall irgendwo abgelegt?

Manphredt
2006-04-27, 11:16:31
Moin!

Von welcher Statue sprichst Du? Ich hatte bei Spielbeginn keine Statue im Gepäck und habe auch keine in der Kanalisation (ich nehme mal an, das soll "Kanli" bedeuten:rolleyes:) gefunden. Habe ich da was übersehen?
Ich bin auch schon durch etliche Ruinen und Dungeons durch und habe nirgendwo Statuetten gefunden.

little homer
2006-04-27, 11:24:01
Hmmm, nee, ich glaub, die hab ich nicht aus der Kanalisation, sondern aus dem Tempel, wenn ich direkt gegenüber vom Ausgang der Kanali über den See schwimme..... Da müsste die her sein.
Jedenfalls hab ich sie sehr früh im Spiel gehabt, und jetzt wurd ich angesprochen auf Aylaiden-Artefakte und zu dem Sammler gebracht (Talos Platz mein ich), der mich dann gebeten hat, den Rest zu besorgen.
Nur in den vergangen xxx Spielstunden hab ich keine weiteren dieser Dinger gefunden, obwohl ich recht viele dieser Tempel besucht hab.

Sir-Smoke-A-Lot
2006-04-29, 13:19:09
Stimmt. Ich habe da auch eine gefunden. Liegt bei mir im Haus in der Kiste.
Aber bisher auch leider keine weiteren mehr.

Sir_Nukem
2006-05-01, 22:27:17
Habe eine weiter Gefunden, anschliessend packt der Kerl ein paar namen für weitere Orte aus... so keep searching :)

Piffan
2006-05-02, 11:39:17
Sir_Nukem[/POST]']Habe eine weiter Gefunden, anschliessend packt der Kerl ein paar namen für weitere Orte aus... so keep searching :)

Erzähl, wo fandest Du die Zweite?

Darkchylde24
2006-05-02, 11:46:18
du findest die statuen in diversen "Aylaiden Tempeln" (logisch) das sind die auf der Map die ein rundes Sysmbol mit Kreuz haben. Die statuen sind oft das letzte was man in der Ruine finden kann gut versteckt in einer Truhe oder unter einer Kuppel die man erst entfernen muss per Schalter.

Wie schon gesagt wenn du die zweite hast nennt er dir weitere Orte und makiert sie auf de rMap.

Tipp: Das Quests schwenkt nach ner Zeit um und er möchte das man diverse Ayleiden Sachen erledigt das lohnt sich unbedingt das Ende der Questreihe ist der Hammer!

Paingod
2006-05-02, 12:04:08
Culotte
Fanacas, nördlich von Cheydinal
Mackamentain, südende der Nibenay-Senke
Moranda, zwischen Chorrol und Bruma
Ninendva, nordwestlich von Moranda
Sardavar Leed. südlich der Kaiserstadt
Vilverin, auf einer Insel des Rumare-Sees
Welke
Wendelbek, im Nordosten am Ufer des Panter-Flusses
Wendir, südlich von Chorrol
Wenyandawik, nordöstlich von Bravil