PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildemeister Kämpfergilde -> Wo ist Hauptsitz?


little homer
2006-04-27, 11:34:15
Ich bin vor kurzem Gildemeister der Kämpfergilde geworden und hab zum Schluss zu schnell geklickt. Es wird da einem doch gesagt, dass man einmal die Woche oder so die Gildeneinnahmen abholen kann oder sowas?! Ist dem so, gibt es eine Art Hauptsitz, so wie die Kammer des Erzmagiers in der Geheimen Universität?

Metalmaniac
2006-04-27, 12:00:49
Müßte doch dort sein, wo Oreyn ist, er ist doch Dein Stellvertreter o.ä.! Dürfte in Chorrol gewesen sein, oder?

little homer
2006-04-27, 13:30:35
ah, ok, dann weiß ich bescheid, danke!!

svenska
2006-04-27, 16:35:56
war aber 1x im monat oder? bzw. stand im text 1x im monat. :???:

Metalmaniac
2006-04-27, 21:07:35
war aber 1x im monat oder? bzw. stand im text 1x im monat. :???:

Meine ich nämlich auch. War extra eben auch mal wieder dort, habe dann aber keine Kohle bekommen, das letzte Mal ist sicherlich noch keinen Monat (im Spiel) her gewesen. Nach dem ersten Mal hatte ich aber definitiv auf einmal richtig "Asche" im Gepäck. :smile: nach dem Besuch. Oreyn quatscht einen ja auch voll und fragt, wie man sich das weitere Vorgehen der Gilde vorstellt bezüglich der Prioritäten.

svenska
2006-04-27, 21:08:57
Meine ich nämlich auch. War extra eben auch mal wieder dort, habe dann aber keine Kohle bekommen, das letzte Mal ist sicherlich noch keinen Monat (im Spiel) her gewesen. Nach dem ersten Mal hatte ich aber definitiv auf einmal richtig "Asche" im Gepäck. :smile: nach dem Besuch. Oreyn quatscht einen ja auch voll und fragt, wie man sich das weitere Vorgehen der Gilde vorstellt bezüglich der Prioritäten.


yo genau.