PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimm wenn Schraube am Stiefel fehlt??


lipp
2006-04-27, 11:42:52
hi leute, habe ma ne frage, vllt kennt ihr euch ja aus.

habe solche stiefel (allerdings in rot):
http://web1.g081.rnic-server.de/ebay/18923.jpg

dort in der mitte, wo die 4 schrauben sind fehlt eine, macht das was aus? im sinne von wasserdichte etc. ...

thx, greetz lipp

Krümelmonster
2006-04-27, 11:59:12
Probiers doch einfach mal aus, das wird dir mehr helfen als unsere Mutmaßungen. Denke aber mal, das nicht sehr viel Feuchtigkeit eindringen wird, sprich du nciht viel davon merken solltest, wenn du nicht gerade in nem Überflutungsgebiet wohnst.

Darüber hinaus stell ich mir die Schuhe und dann auch noch in rot angezogen ultra hässlich vor.

lipp
2006-04-27, 12:05:47
Darüber hinaus stell ich mir die Schuhe und dann auch noch in rot angezogen als ultra hässlich vor.

ist natürlich geschmackssache, weswegen ich auf diese sache auch nicht weiter eingehe, jedoch hängt es auch von den dazu getragenen klamotten ab, wie die schuhe wirken :wink: :cool:

Mellops
2006-04-27, 12:10:51
Das macht nichts, es wird auch nicht bei der einen Schraube bleiben.

Fatality
2006-04-27, 12:16:23
in rot? bah muss das sch.. aussehen..

lipp
2006-04-27, 12:23:12
in rot? bah muss das sch.. aussehen..

naja, nicht direkt rot... so dunkelrot, burgund oder wie sich das schimpft ;)

so in etwa

http://www.vampyres-onlineshop.de/guckstdu/underc01.jpg

NameLessLameNess
2006-04-27, 12:40:05
Bei meinen gingen auch mal Schrauben raus, erst eine dann zwei-drei und kurz darauf waren sie ganz kaputt. aber haben auch ein paar jahre gehalten :)
wasser kam durch fehlende schrauben übrigens nicht rein

Scoff
2006-04-28, 16:07:19
in rot? bah muss das sch.. aussehen..

Ach wenn die erstmal eingetragen und ungepflegt aussehen und der Rest auch dazu passt, dann sind die richtig schick.

lipp
2006-04-28, 16:50:34
Ach wenn die erstmal eingetragen und ungepflegt aussehen und der Rest auch dazu passt, dann sind die richtig schick.

so siehts aus :wink: