PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Fifa 2006 online key


Sir_Kasmus
2006-04-27, 13:35:59
Hallo zusammen,

Text enfernt.

Shadow316
2006-04-27, 13:46:09
Ich glaube nicht, dass du mit deiner Anfrage hier Glück hast.

Ich bin mir zwar nicht hundert prozentig sicher, aber ich denke mal der ganze Beitrag enspricht nicht wirklich den Regularien dieses Forums.

Andre2779
2006-04-27, 14:01:16
Hallo zusammen,

Mein Bruder hat sich die deutsche Vesion von Fifa 2006 geholt und spielt das online. Auch ich möchte es online spielen, aber er lässt mich nicht unter seinem nick spielen. . . .
Text enfernt..

Ciao, Sir_ Kasmus

sowas als ersten beitrag zu schreiben fängt ja gut an hier^^

deekey777
2006-04-27, 14:05:09
Hallo zusammen,

Mein Bruder hat sich die deutsche Vesion von Fifa 2006 geholt und spielt das online. Auch ich möchte es online spielen, aber er lässt mich nicht unter seinem nick spielen. . . . ....

Ciao, Sir_ Kasmus
Wo soll ich anfangen? So viele Verstöße aufeinmal...