PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIAN LI Aluminium Gehäuse PC-7


camouflage
2002-08-15, 17:50:00
Da der Avance Midi Tower Titan schon vergriffen ist und ich keine Lust habe zu warten,:) habe ich mir gedacht das Lian Li Gehäuse zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Gehäuse? :) Es sind schon 3 Gehäuselüfter verbaut.

mfg camouflage

Rushman
2002-08-15, 21:09:47
manchmal fördert die Suchfunktion erstaunliches zutage, vorallem auf der ersten Seite http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23911 :)

camouflage
2002-08-16, 03:32:40
oh sorry... habe den Thread ganz übersehen :( ... Schande über mich

vad4r
2002-08-19, 10:24:40
jeder macht hier seine eigenen erfahrungen. ich bin vom cs601 (allerdings DX - 01W, ohne diese furchtbare klappe) auf ein lian-li umgestiegen.

warum?

-leichter (ca. 6kg)

-leiser (das gehäuse gibt die wärme besser ab, man kann die lüfter runterdrehen)

-die optik natürlich

-und das 601 hat schon jeder :)

-kleiner (sprich niedriger)

ich hab mein gebrauchtes 601 für 100 euronen vertickert (inkl. lüfter) und hab mir für 230 euro das LIAN LI PC 6083 gezogen (waren schon lüfter drin).

und ich freue mich jedesmal wenn ich unter den tisch schaue :)

Unreal Soldier
2002-08-19, 13:31:50
Originally posted by SoenniTDI
jeder macht hier seine eigenen erfahrungen. ich bin vom cs601 (allerdings DX - 01W, ohne diese furchtbare klappe) auf ein lian-li umgestiegen.

warum?

-leichter (ca. 6kg)

-leiser (das gehäuse gibt die wärme besser ab, man kann die lüfter runterdrehen)

-die optik natürlich

-und das 601 hat schon jeder :)

-kleiner (sprich niedriger)

ich hab mein gebrauchtes 601 für 100 euronen vertickert (inkl. lüfter) und hab mir für 230 euro das LIAN LI PC 6083 gezogen (waren schon lüfter drin).

und ich freue mich jedesmal wenn ich unter den tisch schaue :)

Das sind genau meine Worte und dazu Argumente warum ich von meinem CS zu LianLi umsgestiegen bn.

MFG
Unreal Soldier

Hatstick
2002-08-19, 21:54:46
ein bekannter hat sich das lianli pc70 gekauft.ist zwar nicht das selbe aber halt lian qualität.das nächste gehäuse wird auf jeden fall ein lian sein!
gruss!