PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sIEMENS M75


r.
2006-04-27, 16:01:44
Hi
Weis jemand was übers siemens m75 oda hat des au jemand ?

Bauer
2006-04-27, 16:17:41
ich bekomm es morgen oder anfang nächster woche..
kanns kaum erwarten!
was interressiert dich denn genau was ich dir auch so schon sagen kann?
edit: ich besitze seit drei jahren das vorvorgängermodell me45, und das ist echt unzerstörbar! hoffe das m75 wird genauso robust.

h00ligan
2006-04-27, 18:16:47
Hi
Weis jemand was übers siemens m75 oda hat des au jemand ?

*Hand heb*

Was möchtest du genau wissen? Hatte das M75 einige Zeit in Benutzung und kann evtl. ein paar Fragen beantworten.

r.
2006-04-27, 20:27:56
Hattest du irgendwelche probleme ?

r.
2006-04-27, 20:29:31
ich bekomm es morgen oder anfang nächster woche..
kanns kaum erwarten!
was interressiert dich denn genau was ich dir auch so schon sagen kann?
edit: ich besitze seit drei jahren das vorvorgängermodell me45, und das ist echt unzerstörbar! hoffe das m75 wird genauso robust.
ja das me45 hatte ich auch, das m75 ist aber wirklich gut, es ist mal wiede ein gutes siemens

Bauer
2006-04-27, 20:52:00
denke und hoffe ich auch.
..aber hattest nicht du danach gefragt? :rolleyes:

r.
2006-04-27, 21:01:35
denke und hoffe ich auch.
..aber hattest nicht du danach gefragt? :rolleyes:
ja , ich wollt wissen , ob jemand probleme mit dem m75 gehabt hat

Bauer
2006-04-27, 21:10:28
hab bis jetzt nur eine bewertung bei ciao gelesen bei der nach einem 2meter-fall auf die seite das display gebrochen ist..
gehe aber davon aus das es ein unglücklicher einzelfall war.
tests und die allgemeinen daten versprechen viel gutes!

h00ligan
2006-04-27, 22:21:55
Generell gesagt ist das M75 nicht mehr ganz so robust wie das ME45. Liegt einfach an der komplexeren Technik, und der durch das größere Farbdisplay etwas höheren Sturzempfindlichkeit. An sich ist das M75 aber natürlich robuster als das Durchschnittstelefon.
Softwareseitig hatte ich nur durchschnittliche Probleme (selten mal einen Absturz, sonst nichts besonderes), hardwareseitig hat mich die Verarbeitung gestört - am Akkudeckel hat sich der äußere Gummirand abgelöst, außerdem hat sich der Gummiteil des Joysticks abgelöst. Die Ablösung der umlaufenden Gummiteile am Gehäuse ist m.W. auch das einzige Hardwareproblem, das bei den M75 gehäuft (aber nicht bei allen Usern) auftritt.
Insgesamt war ich zufrieden. Das M75 ist kein Überflieger, aber in Ordnung. Nach dem M75 bin ich allerdings auf Umwegen zum M65 gelangt, das bis jetzt auch noch tapfer durchhält ;)

Chronicle
2006-04-27, 22:37:55
Ich habe das Handy selber nicht, aber vielleicht hilft dir das hier (http://www.xonio.com/features/feature_15635021.html) weiter.