PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals ohne install spielen?


Elrood
2006-04-27, 16:14:37
Hallo

C&C Generals ist eines der wenigen Spiele, die ich immer neu installieren muss, nachdem ich mein System plattgemacht hab. Selbst Steam brauch man einfach nur starten und es geht! (so muss das sein)

Gibts da ne Möglichkeit diesen Prozess zu umgehen. (vielleicht die richtigen registry Einträge sichern oder sowas) Zumal das installieren von C&C Generals + Zero Hour doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank
Elrood

WhiteVelvet
2006-04-27, 16:19:11
Schau mal, ob der CDKey irgendwo in der Registry steht. Ich habe den Schlüsseleintrag von Operation Flashpoint so gesichert und muss das Spiel nun nicht mehr installieren. kA ob es bei Generals klappt. Da hilft nur probieren.

Grobblin
2006-04-27, 18:37:10
jop bei Gen muss man den CD Key in die Reg eintragen und wenn ich mich richtig erinnere auch den Installationspfad. Die Eintraege sollten im 2. oder 3. teil der Reg sein.

Elrood
2006-04-27, 21:35:28
jop bei Gen muss man den CD Key in die Reg eintragen und wenn ich mich richtig erinnere auch den Installationspfad. Die Eintraege sollten im 2. oder 3. teil der Reg sein.

Ich hab was in Local Machine gefunden. Dort stehen meine Keys...na bin mal gespannt ob das reicht...