PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Gesucht...


tsaG
2006-04-27, 17:48:05
Hoi,

Alsoo, ich wollte mir mal wieder ein Auto zum restaurieren zulegen (gab schon einen MB 220SE, MB 300SL und einen 190SL). Diesmal Suche ich aber möglichst einen Einsitzer mit Mittel oder Frontmotor. Sollte also so ungefähr aussehen wie der MB W25 (http://24valve.com/images/MercW125.jpg) (nur ganz ungefähr, aber damit ihr wisst was ich meine).

Zweisitzer habe ich bisher schon mehrere gefunden (mehrere Bugatti's), jedoch keine Einsitzer. :-/

So, deshalb suche ich so ein Gefährt zum Restaurieren, ich weiss nur nicht welches, bezugskontakt habe ich aber schon.

Aber...

-Es sollte ein Wagen sein wofür ich mir nicht extra anderes Werkzeug holen muss (Jaguar zb, die messen ja in inch..), wenns aber wirklich nicht anders geht, ist das aber auch möglich

-Dann sollte er auch noch Strassentauglich sein, also man sollte auch Papiere dafür bekommen und keine reine Rennmaschine für auf Rennstrecken sein.



So, und falls ihr mir nicht hier helfen könnt; kennt ihr irgendwelche anderen Einschlägigen Foren zu diesem Thema?

-tsaG