PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem QuakeMovie?


Amokles
2002-08-15, 18:41:34
Was ist mit dem QuakeMovie?
Is das jetzt völlig eingestellt?
oder nur auf Eis gelegt?

Hab mal den Trailer gesehen! Das war garnicht schlecht, was Ich da gesehen hab!

Ich weiss, Ich habe das vor einiger Zeit schonmal gefragt! Aber
seitdem kann sich das ja geändert haben!
Weiss garnicht mehr, was damals los war!

bloody`
2002-08-15, 21:58:27
meinst du das "Escape from the Bastille" ?

denn das ist ehh extrem schlecht gemacht da lohnt es sich nicht noch dran zu arbeiten

Gohan
2002-08-15, 22:18:36
Wurde der Film nicht schon veröffentlicht? Das sah meiner meinug nach für ein Hobbyprojekt verdammt gut aus.

Kai
2002-08-15, 22:28:43
Originally posted by Bloody
denn das ist ehh extrem schlecht gemacht da lohnt es sich nicht noch dran zu arbeiten

Also gleich schmeiss ich mich ja in die Büsche Bloody. Was ist an diesem Hobby-Objekt denn schlecht gemacht? Die Qualität war für damalige Verhältnisse überdurchschnittlich gut - und ist auch heute noch gar nicht übel. So ne Animationen hinzukriegen ist eine Schweinsarbeit.

Amokles
2002-08-16, 15:47:10
???Is der jetzt schon lange raus oder was???

CHiLLKiLL
2002-08-16, 16:18:09
http://www.planetquake.com/tritin-films/qtm/film.html

Auf der Seite gibts den Movie "Escape frome the Bastille"
auch genannt "Quake : The Movie". Ansonsten sollte man
fast alle sonstigen Quake 3 Movies auf
http://www.planetquake.de
finden.

bloody`
2002-08-16, 16:20:50
@ Kai

naja ich weis ja nicht wie alt der Film ist aber von der Inszenierung und so find ichs nicht so gut