PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell - Trilogie: Probleme, Probleme


sloth9
2006-04-27, 18:37:44
So.
Zur Hardware: 7800 GS AGP mit FW 84.21.

Zu Splinter Cell 1:
Entgegen den Forceware-readmes werden die Schatten nicht angezeigt, obwohl dies seit 81.98 der Fall sein sollte.
FSAA zeigt überhaupt keine Wirkung, obwohl ich das Profil, welches AA per Control Panel des Treibers verbietet, gelöscht habe. Der Patch 1.2 kann die Version nicht ermitteln und lässt sich nicht installieren.

Splinter Cell 2:
Schatten funktionieren, aber auch hier kein FSAA.

In Warcraft 3 arbeitet es einwandfrei.

Zu SC 3 bin ich noch nicht gekommen :(

Weiss jemand was? FSAA in SC 2 müsste doch gehen, oder nicht?

Andi_669
2006-04-27, 19:17:37
Kann sein das ich falsch liege,
aber ich glaube AA geht in keinen Teil von Splinter Cell, das kommt wohl durch die Effekte die unter anderen für den Nachtsichtmodus zuständig sind. :redface:

dogmeat
2006-04-27, 20:05:49
Kann sein das ich falsch liege,
aber ich glaube AA geht in keinen Teil von Splinter Cell, das kommt wohl durch die Effekte die unter anderen für den Nachtsichtmodus zuständig sind. :redface:
Kann sein, aber SC2 ohne AA mit aktiviertem Nachtsichtmodus? Für mich persönlich unerträglich da es aussieht wie 640x480 interpoliert.

Thanatos
2006-04-27, 21:24:49
Musst du wohl mit leben, denn auch meines Wissens nach geht bei Splinter Cell kein AA. ;(

sloth9
2006-04-27, 22:07:18
Musst du wohl mit leben, denn auch meines Wissens nach geht bei Splinter Cell kein AA. ;(

Im zweiten auch nicht? Und im dritten?

ShadowXX
2006-04-27, 22:18:54
Im zweiten auch nicht? Und im dritten?
Im dritten geht AA AFAIR...........aber in 1 & 2 gehts definitiv nicht (weder mit ATI noch mit nV).

Thorwan
2006-04-27, 23:19:20
In den ersten beiden geht es nicht, im dritten nur im Single Player und Coop Mode. Der geniale Versus Mode hingegen basiert auch hier auf der Engine von Teil 2 -> kein AA.

Gast
2006-04-27, 23:57:41
Bei Ati sind die Schatten weit nicht so schön bei SC1

Kladderadatsch
2006-04-28, 07:30:15
im dritten teil vielleicht mal hdr abschalten. dann klappts auch mit dem aa.

geezer
2006-05-01, 00:29:57
Kurze Frage: Darf ich davon ausgehen, dass SC:CT weiterhin Starforce enthält und somit KEIN Rerelease stattgefunden hat?

Da ich lediglich SC: PT besitze und mir die Trilogie doch sehr gelegen kommt, wäre es eine Schande, wenn SF-Dreck die ganze Sache vereiteln würde...

sloth9
2006-05-01, 05:08:13
geezer[/POST]']Kurze Frage: Darf ich davon ausgehen, dass SC:CT weiterhin Starforce enthält und somit KEIN Rerelease stattgefunden hat?

Da ich lediglich SC: PT besitze und mir die Trilogie doch sehr gelegen kommt, wäre es eine Schande, wenn SF-Dreck die ganze Sache vereiteln würde...

Jau. CT ist noch mit Starforce und ohne Patch. Auch PT hat noch Kopierschutz (safedisc) und ist ebenfalls ungepatcht.

schmalhans
2006-10-16, 18:10:24
Hallo.

Ich habe nun das Mission Pack versucht zu installieren. Vorher muss ich jedoch den Patch 1.3 installieren, welcher ja auf der CD ist. Wenn der Installationsbalken ganz am Ende ist, kommt jedoch eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Versionsnummer nicht festgestellt werden kann. Dann habe ich es mal mit dem Patch 1.2b probiert, aber bei diesem tritt das gleiche Problem auf.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

/Edit: Lösung des Problems: Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10502&p_created=1119455308&p_sid=l6TuOfki&p_accessibility=0&p_lva=9191&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTUmcF9wcm9kcz0 4OCwyNzQmcF9jYXRzPTAmcF9wdj0yLjI3NCZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmN oX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9bWlzc2lvbiBwYWNr&p_li=&p_topview=1)