PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bußgeldbescheid, wielang kann das dauern?


Odal
2006-04-27, 19:40:59
Mal ne Frage. Wenn man ein Anhörungsschreiben bezüglich eines Verkehrsverstosses (noch keinen Bußgeldbescheid) bekommen hat....das dann ausfüllt und den Verstoß mit Begründung nicht zugibt, da die Sachlage nicht klar ist....wielange dauert das bis die Bußgeldstelle den Bußgeldbescheid schickt?
Was ist wenn, aufgrund der Anhörung das Bussgeldverfahren eingestellt wird? Dann melden die sich doch afaik garnicht oder? Oder schicken die einem noch ein Schreiben zu das die Bußgeldsache sich erledigt hat?

Gunaldo
2006-04-28, 12:18:15
6wochen, danach kannst du glück haben das nichts mehr kommt imo

Audigy
2006-04-28, 14:07:39
3 monate haben die zeit
und bei mir haben die die frisst beim letztne mal auf den tag genau eingehalten :(

Odal
2006-04-28, 14:25:02
3 monate haben die zeit
und bei mir haben die die frisst beim letztne mal auf den tag genau eingehalten :(

du gibst mir hoffnung :(

Audigy
2006-04-28, 14:50:14
du gibst mir hoffnung :(

toll
eigentlich wollte ich dir angst machen ;D

Odal
2006-04-28, 16:54:58
naja die punkte sind eigentlich scheiss egal...ich hab noch keine ^^

nur das bussgeld wollt ich spaaren...kann man irgendwie geld gegen punkte eintauschen? ;D

Gunaldo
2006-04-28, 17:00:24
wenns erstmal alles schriftlich abläuft wohl nur schwer...direkt beim polizisten evtl nicht ;)