PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kühlt man die Leadtek Winfast A250LE am besten / effektivsten? (Hab damit Probs)


Unregistered
2002-08-15, 19:02:21
Habe die oben genannte Karte und konnte am Anfang auf 326/585 takten. Ich dachte mir dass mit Arctic Silver II vielleicht noch etwas mehr drin sein könnte - weit gefehlt. Nachdem ich die Karte wieder im Einsatz hatte lies sie sich um einiges schlechter übertakten. Ich kam nur noch auf 310/560. Hat Jemand dafür eine Erklärung?
Im nächsten Schritt hab ich dann Wärmeleitkleber von Arctiv verwendet. Ergebnis: Ich habe schon Artefakte mit dem Standardtakt. Jetzt bin ich gerade dabei den ganzen Scheiß wieder zu entfernen. Bräuchte aber nun Eure Hilfe für den hoffentlich letzten Kühlversuch - Ich wäre ja schon froh wenn ich wieder auf 326/585 kommen würde.

Vielen Dank im Voraus

chicki
2002-08-16, 09:24:54
probiers mal mit normaler wl-paste :p