PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mäusen


Berni
2002-08-15, 19:18:08
Also da meine bisherige den Geist aufgegeben hat(Tasten funzen einfach nimmer richtig...), brauch ich ne Neue und stehe jetzt vor der Entscheidung welche ich nehmen soll. Folgende stehen zur Auswahl:
-MS Intellimouse Explorer für ca.40€
-MS Intellimouse Optical für ca.30€
-Maxtron Mouse von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2045426655 für 17€
Was würdet ihr für eine nehmen? Bin Schüler und hab ned so viel Geld über... Vor allem interessiert mich der Unterschied zwischen den beiden MS-Mäusen und ob schon wer Erfahrung mit so "Billigmäusen" wie der von Ebay gemacht hat...

Dunkeltier
2002-08-15, 19:22:16
Originally posted by Berni
Also da meine bisherige den Geist aufgegeben hat(Tasten funzen einfach nimmer richtig...), brauch ich ne Neue und stehe jetzt vor der Entscheidung welche ich nehmen soll. Folgende stehen zur Auswahl:
-MS Intellimouse Explorer für ca.40�
-MS Intellimouse Optical für ca.30�
-Maxtron Mouse von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2045426655 für 17�
Was würdet ihr für eine nehmen? Bin Schüler und hab ned so viel Geld über... Vor allem interessiert mich der Unterschied zwischen den beiden MS-Mäusen und ob schon wer Erfahrung mit so "Billigmäusen" wie der von Ebay gemacht hat...

Ich würde die neueste IntelliMouse Explorer 3.0 nehmen, der bricht nicht mehr das Kabel und außerdem hat die 5 Tasten (gut zum spielen). Zudem ist sie sehr präzise. Von NoName Kram würde ich so oder so defintiv die Finger lassen, damit hat man meist nicht viel und lange Spaß.

Berni
2002-08-15, 19:46:07
Die Optical hat auch 5 Tasten und soll in der neuesten Revision laut http://www.extreme-players.de/specshow.asp?ID=71 eigtl. auch ganz gut sein...Ausserdem ist sie 10€ günstiger...Oder hat die wo anders nen Nachteil?

cellunatic
2002-08-15, 21:18:37
MS Intelli 3.0 !