PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP: Eure Top Games ?


Drummer
2006-04-28, 11:12:46
Hi Leute,
ich hab mir ne PSP zugelegt und zocke gerade GTA und Untold Legends. Schon sehr geil. Aber leider gibt es in meiner Vidoethek keine PSP-Games zu leihen, deshalb bin ich auf Reviews angewiesen. Da aber User-Berichte viel wichtiger sind will ich wissen:
Welches sind eure Lieblings-Games und was bieten diese?

Grüße, Drummer

(del)
2006-04-29, 02:47:48
Lumines

Ist ein süchtig machendes Puzzle-Spiel, welches auf den ersten Blick mit Tetris vergleichbar ist. Allerdings geht es hier eher darum ganze Kombinationen an gleichfarbigen Steinen so zusammenzulegen und auf einen Schlag abzubauen, das möglichst viele Punkte bei rumkommen. Zudem geht das Spiel eine Symbiose aus Musik und Aktion ein. Es gibt zig dutzende extrem gut klingende Hintergrundmusiken und Bilder, die sich durch "wegbomben" der Steine verändern. Dazu gibts nen ordentlichen WiFi- und vs.CPU-Mode, sowie Herausforderungen (Figuren mit Steinen nachbauen). Nach und nach schaltet man die einzelnen Themes frei.
Das Spiel lässt sich recht schwer beschreiben, es macht einfach Spaß - und das immer wieder. Mein einziges PSP-Spiel, das ich immer mal wieder hervorhole.

John Williams
2006-04-29, 02:52:53
Ridge Racer

Weil es ideal für eine Runde zwischendurch ist. Unkomplizierte Arcaderacer Driftorgie!

Gast
2006-05-06, 03:01:55
- Burnout (besonders geil mit mehreren Spielern.
- Fired Up (Ebenfalls im WLAN super, man braucht sogar nur ein Spiel für bis zu 8 Spieler).
- Lumines (Wurde schon genannt, sehr geiles Puzzlespiel).