PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saphirre Ati x800 GTO2 BIOS neue Revision gesucht


grisu63
2006-04-28, 12:14:12
Hallo,
ich habe eine von diesen neuen GTO2 von Sapphire erstanden.
Leider habe ich eine mit nem 430er Core und blauer Platine bekommen. Diese Karte hat keinen Stromanschluss.
Den Mod auf eine 850xt kann ich dadurch vergessen, möchte aber wenigstens auf eine 800xl flashen, damit die restliche 4 Pipes freigeschaltet werden.
Wer von euch hat die gleiche Karte, und erfolgreich geflasht??
Welches BIOS wurde dafür benutzt.
Da ich nur ungerne denn Kühler abbauen würde, weiss Jemand welcher Speicher bei dem Teil verbaut ist??

Gast
2006-04-28, 12:25:42
Hallo,
ich habe eine von diesen neuen GTO2 von Sapphire erstanden.
Leider habe ich eine mit nem 430er Core und blauer Platine bekommen. Diese Karte hat keinen Stromanschluss.
Den Mod auf eine 850xt kann ich dadurch vergessen, möchte aber wenigstens auf eine 800xl flashen, damit die restliche 4 Pipes freigeschaltet werden.
Wer von euch hat die gleiche Karte, und erfolgreich geflasht??
Welches BIOS wurde dafür benutzt.
Da ich nur ungerne denn Kühler abbauen würde, weiss Jemand welcher Speicher bei dem Teil verbaut ist??
Du hast doch auf Hardwareluxx den gleichen Thread eröffnet. Da gibt es einen Thread der bezüglich Flashen der der GTO oder GTO2 jede Frage beantwortet und auch links enthält. Ich habe mein X800XL Bios ohne VIVO auch von dort. Funzt prächtig mit den Originaltakten.

Mumins
2006-04-28, 12:34:33
Wieso kaufst du überhaupt so nen Scheiß, wenns für 20-30 € mehr ne X1800GTO gibt.

Gast
2006-04-28, 12:37:05
Wieso kaufst du überhaupt so nen Scheiß, wenns für 20-30 € mehr ne X1800GTO gibt.
Auch für AGP?

grisu63
2006-04-28, 12:47:37
Wieso kaufst du überhaupt so nen Scheiß, wenns für 20-30 € mehr ne X1800GTO gibt.
Weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, und hoffte, dass es sich hier um eine GTO2 mit 480er Core handelte, die ja bekanntlich sehr gut ist.
Wenn ich mir das Ding selber gekauft hätte, wäre es auch eine 1800er geworden.
Die Anleitungen im Luxxforum waren nicht eindeutig auf meine Karte zugeschnitten. Daher suche ich Jemanden der genau diese Karte bei sich geflasht hat. Erfolgreich natürlich!
Vielleicht überlässt er mir ja das Bios, welches er auf seiner Karte hat.
es handelt sich übrigens auf die Pcie-Version!

@Gast: Hast Du denn die gleiche Karte??