PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist ja Abzocke!!


Gen. Jack O'Neill
2006-04-28, 15:14:05
Hab zu Ostern ein Handy für 200€ bei Vodafone gekauft und da ich in der Zeit im Urlaub ohne Computer war (leider) :mad: . Musste ich mich mit dem Handy zufrieden geben. Dann hab ich mal geschaut was für Spiele oben waren und es waren nur Demos oben, keine einzige Vollversion :P , dann bin ich übers Handy ins Internet gegangen und das sind ja Wucher Preise dort bei Vodafone
5€ für ein Spiel und vorallendingen kosten dort Bilder auch Geld, sauerei. Hab ja bloß ein Kartenhandy (15€ Karte, bin kein großer Telefonierer :cool: ) und war bloß ein paar Minuten drin und hab AoE 2 heruntergeladen und dann war das Geld alle. Das kann doch nicht sein das die dort soviel Geld für so'ne Kleinigkeiten wie Bilder oder Spiele verlangen.

Abdul Alhazred
2006-04-28, 15:20:34
Das kann doch nicht sein das die dort soviel Geld für so'ne Kleinigkeiten wie Bilder oder Spiele verlangen.

Anscheinend schon. Abzocke mag es ja sein aber nicht illegal.

DrumDub
2006-04-28, 15:41:05
Anscheinend schon. Abzocke mag es ja sein aber nicht illegal. außerdem im falschen forum...

Kryp7on
2006-04-28, 15:47:22
Hab zu Ostern ein Handy für 200€ bei Vodafone gekauft und da ich in der Zeit im Urlaub ohne Computer war (leider) :mad: . Musste ich mich mit dem Handy zufrieden geben.

Jaja, Urlaub ist die schlimmste Zeit des Lebens... ^^ ;D

Naja, da die Qualität der Spiele wirklich zu wünschen über lässt, sind mir die hohrenden Preise eigentlich egal, trotzdem ist es schade, dass man nicht /noch nicht) für halbwegs vernünftige ins Inet schauen kann.
Gerade für Börsenkurse, etc. wär dies in der Tat sehr praktisch

orda
2006-04-29, 01:10:19
Hä? Selber drann schuld, wenn man sich nicht über die Paketpreise informiert.

Heimatsuchender
2006-04-29, 22:59:51
Wo ist das Problem? Man wird mehrmals auf die Kosten hingewiesen und ist nicht gezwungen, diese Dienste zu nutzen. Ansonsten hilft auch ein Blick in die Preistabellen, um zu sehen, was der Spass kostet.

tobife

Gohan
2006-04-29, 23:17:21
Probleme sind folgende:
Zu den 5 Euro, die das Spiel kosten, sind es nochmal ca. 5 Euro GPRS Gebühr, die der Download beansprucht. (Traffic)

Merke dir, WAP+Prepaid=Böse Teuer.

Als Vertrags-Kunde hast du die Option HappyLive! zu buchen, damit kannst du unbegrenzt auf den von Vodafone freigegebenen Seiten surfen und Downloaden.

orda
2006-04-30, 00:43:25
Oder ggf. wenn man o2 benutzt die Surf&Email-Flat buchen, damit kann man alle Seiten im Inat kostenlos besuchen ohne Trafficlimit. Kostet 4,95€/Mon.