PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze S-ATA-Frage, bitte schnell Antwort :-)


Das gute A
2006-04-28, 15:28:10
Guten Tag,

mal eine Frage: Mein ASUS P5LD2 hat S-ATA Anschlüsse, für S-ATA2. Unterscheiden sich die KAbel von S-ATA und S-ATA2 ??

Hole mir heute ne S-ATAII-Platte und will nicht nochmal los, falls ich dafür auch noch andere Kabel brauche..

Grüße

onkel2003
2006-04-28, 16:53:51
Guten Tag,

mal eine Frage: Mein ASUS P5LD2 hat S-ATA Anschlüsse, für S-ATA2. Unterscheiden sich die KAbel von S-ATA und S-ATA2 ??

Hole mir heute ne S-ATAII-Platte und will nicht nochmal los, falls ich dafür auch noch andere Kabel brauche..

Grüße
kabel sind gleich.

Nvidia5
2006-04-28, 16:57:20
kabel sind gleich.(sata kabel und stromanschluss)

Swp2000
2006-04-28, 16:57:52
Alles identisch zu S-ATA

Das gute A
2006-04-28, 17:14:32
Dankeschöööön! :)

onkel2003
2006-04-28, 18:01:18
Nvidia5[/POST]']kabel sind gleich.(sata kabel und stromanschluss)


Edit:
ich glaub ich bin besoffen.

onkel2003
2006-04-28, 18:03:45
Nvidia5[/POST]']kabel sind gleich.(sata kabel und stromanschluss)

nein stromanschluss nicht, da brauchste adapter für, ausser dein nt hat stromkabel für sata.

einige hersteller von HDD´s machen aber noch zusätzlich den normalen stromanschluss dran.


Edit:
ähh quatsch, natürlich sind die kabel gleich von sata zu sata2

Das gute A
2006-04-28, 18:08:57
onkel2003[/POST]']nein stromanschluss nicht, da brauchste adapter für, ausser dein nt hat stromkabel für sata.

einige hersteller von HDD´s machen aber noch zusätzlich den normalen stromanschluss dran.


Edit:
ähh quatsch, natürlich sind die kabel gleich von sata zu sata2

Mein Netzteil und Board sind für S-ATA ausgelegt. Habe auch jetzt ne S-ATA Platte dran, nur keine S-ATA-II. Wollt daher nur wissen ob die Kabel passen :)

Grüße