PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI+MSI besser als MSI+ASUS ?


[i-i|Desert-]
2002-08-15, 20:35:57
Ich wollte eigentlich nur mal fragen was ihr denkt arbeiten MSI z.B Geforce 3 von MSI und nen MSI MB besser zusammen als z.B die Starforce 822 mit einem Asus Board ?
Also ob Komponenten von der gleich firma besser zusammen arbeiten als welche von verschiedenen Firmen ?

Ich frage weil ich mir nen ein neues Mainboard kaufen will und ich zwischen MSI und Asus schwanke aber ehr zu MSI hingezogen fühle weil ich eine MSI Grafikkarte habe !?

Gohan
2002-08-15, 21:01:04
Ich glaube kaum das sich Hardware Hersteller die Frechtheit erlauben ihre eigenen Produkte aufeinander abzustimmen ;)

WBM
2002-08-15, 21:39:03
Originally posted by Gohan
Ich glaube kaum das sich Hardware Hersteller die Frechtheit erlauben ihre eigenen Produkte aufeinander abzustimmen ;)

Gäbs Grakas und Boards von Microsoft, gäbe es einen Hersteller der das wagen würde!

MadManniMan
2002-08-15, 21:56:56
...die wären ja auch die einzigen kompatiblen...

WBM
2002-08-15, 22:49:56
Microsoft ist einfach nur unverschämt. IMHO genauso wie die Telekom.

MTC
2002-08-16, 01:49:29
Von Microsoft und der Telekom ist einfach alles zu erwarten.

Windows XP - Produktaktivierung.
DSL - Einstellung.

Aber wisst ihr was? Die können mich mal.:P

Alientrax
2002-08-16, 07:30:00
Also wenn die dich mal können, warum benutzt du dann WinXP und CE=)

WBM
2002-08-16, 10:42:03
Originally posted by Alientrax
Also wenn die dich mal können, warum benutzt du dann WinXP und CE=)

:lol: Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Möglichst noche ne Warez von WindowsXP...