PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Johannes-Frage


Brimborium
2006-04-28, 15:58:39
Ihr kennt ja sicher den Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes", passend dazu quält mich seit langem die Frage, ob das überhaupt stimmt, weshalb ich eine wissenschaftliche (;D) Umfrage starten wollte.

Ich bin mir der hohen Spam-Gefahr bewusst, weshalb bitte einige Punkte zu beachten sind:

-ich meine es ernst
-das Schema ist Nasengröße/Penislänge (klein >14cm, mittel 14-19cm, groß <19cm)
-die Umfrage ist natürlich anonym
-bitte keine Posts á la "meiner ist viel länger als deiner!!11/3567cm lang!!11"
-falls abgestimmt wird, bitte wahrheitsgemäß antworten
-ich meine es ernst ;)

govou
2006-04-28, 16:05:44
Nase mittel, das andere lasse ich mal außen vor ;). Imo gibt es keinen Zusammenhang.

GBWolf
2006-04-28, 16:07:55
also ich verstehe jetzt die bewertungskriterien für klein, mittel groß überhaupt nicht, ab wann ist denn ne nase groß oder klein? O_o nix raff......

BBB
2006-04-28, 16:13:23
ab wann ist denn ne nase groß oder klein?
Steht doch da, bis 14 cm klein, ab 14 cm mittel,... ;D

PS: Die größer-als, kleiner-als Zeichen im ersten Thread sind übrigens falschrum ;)

DeX
2006-04-28, 16:20:02
Also wenn ich nach meiner Nase gehen würde, dann hätte ich nen 30cm Penis.
Dies ist aber nicht der Fall, weil ich einen 35cm langen habe.


Ne quatsch... aber das mit der Nase stimmt leider nicht. Ich müsste einen viel größeren haben wenn ich mir meine Nase genauer anschaue. ;)

(del)
2006-04-28, 16:25:44
Was macht ein Thread aus der SW in OT? ;)

Lord_ofThe_Shit
2006-04-28, 16:39:57
Ich würde am besten die "klein", "mittel" und "groß" Werte etwas ändern und die Umfrage nochmal neu machen. Denn im europäischen Durchschnitt liegt die Penislänge bei ca. 14,5 - 15 Zentimetern. Da ist es ein wenig über- (bzw. unter-) trieben ;-), wenn sogar 19 cm noch mit in die Kategorie "mittel" fallen.
Meiner Meinung nach sollten die Kategorien wie folgt sein:
<13: klein
13-17: mittel
>17: lang
Das wäre zumindest naheliegender, wenn die Durchschnittslänge, die ich oben erwähnt habe, wirklich repräsentativ ist.
Meiner Meinung nach gibt es übrigens einen Zusammenhang ;-)

Viele Grüße

DeX
2006-04-28, 16:43:07
Meiner Meinung nach gibt es übrigens einen Zusammenhang ;-)


Gibt es nicht. Eher kommt das auf andere Dinge an. Zum Beispiel auf die Fuss oder Handgröße. Oder allgemein den Körperbau. Die Nase ist wohl das letzte was die Penisgröße bestimmt.

GBWolf
2006-04-28, 16:44:42
bei mir ist alles groß :biggrin:

Lord_ofThe_Shit
2006-04-28, 16:56:49
Gibt es nicht. Eher kommt das auf anede Dinge an. Zum Beispiel auf die Fuss oder Handgröße. Oder allgemein den Körperbau. Die Nase ist wohl das letzte was die Penisgröße bestimmt.
Mein Zwinkern sollte nur unterstreichen, dass ich eine lange Nase habe :wink:
Echte wissenschaftliche Untersuchungen gibt es wohl kaum. Außerdem spricht niemand von einer einseitigen Kausalität, wie du sie darstellst.

Viele Grüße

l@mer
2006-04-28, 17:13:11
14 cm!:biggrin:

DeX
2006-04-28, 19:43:28
l@mer[/POST]']14 cm!:biggrin:

Nasenlänge? :biggrin:

Bubba2k3
2006-04-28, 21:45:02
[X] mittel/mittel

Bei der Nase kommt das schon hin, beim Johannes habe ich mich halt etwas zurückgehalten. :biggrin: Man will ja protzen. :cool:

Blaze
2006-04-28, 23:17:35
Nase relativ lang, Penixxx > 19cm ... passt :D

DeX
2006-04-28, 23:20:38
Weiber wollen ja sowieso "dicke" Schwänze und nicht "lange".

headlion
2006-04-28, 23:28:29
DICK LANG alles eben ;D

BUG
2006-04-28, 23:32:06
..ich versteh die Umfrage nich richtig bzw weis nich was ich vooten soll?! :( ..ab wann is eine Nase klein, mittel oder groß? ..oder gehts hier nur im den Penix länge/dicke?! ;D

cu
BUG

headlion
2006-04-28, 23:35:45
hehe ich weiss das auch nich. zuerst dachte ich handy kp wieso

kmf
2006-04-28, 23:37:42
Ach Kinners, das stimmt doch alles gar nicht, heißt es doch richtig - am Fuß des Mannes, erkennt man ...

Jo und ich hab Größe 46. :D

kmf
2006-04-28, 23:39:12
:biggrin: DeX[/POST]']Weiber wollen ja sowieso "dicke" Schwänze und nicht "lange".Nö, schmecken müssen'se. =)

/edit

Das Ding hier gehört aber eher auf die Spülwüste. :D

Lord_ofThe_Shit
2006-04-28, 23:47:59
DeX[/POST]']Weiber wollen ja sowieso "dicke" Schwänze und nicht "lange".Ganz genau! Deshalb ja auch der Spruch: "Kurz und dick: Frauenglück; lang und schmal: Frauenqual"

Viele Grüße

l@mer
2006-04-29, 08:17:53
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Ganz genau! Deshalb ja auch der Spruch: "Kurz und dick: Frauenglück; lang und schmal: Frauenqual"

Viele Grüße


Am besten beides, dann sind SIE, oder ER ;D glücklich. :tongue:

Mr. Lolman
2006-04-29, 12:54:42
Mein Penix ist zwar nicht besonders lang, dafür aber voll dünn ;D

Lord_ofThe_Shit
2006-04-29, 13:03:34
l@mer[/POST]']Am besten beides, dann sind SIE, oder ER ;D glücklich. :tongue:Ja, aber wenn man von beidem redet, klingt das immer so überheblich :wink: :tongue: :biggrin:

DeX
2006-04-29, 13:20:38
Was juckt es mich was Frauen wollen. Ich will ne enge Muschi die dazu noch gut geformt ist. Keine riesigen Schamlippen hat und nicht wie ne sonnengetrocknete Pflaume aussieht.

pffff

:P

rbt
2006-04-29, 14:07:05
[x]klein/lang :cool:

l@mer
2006-04-29, 17:23:36
DeX[/POST]']Was juckt es mich was Frauen wollen. Ich will ne enge Muschi die dazu noch gut geformt ist. Keine riesigen Schamlippen hat und nicht wie ne sonnengetrocknete Pflaume aussieht.

pffff

:P


Der war gut. ;D . Aber wenn dir das egal ist, dann will das mädel vielleicht nicht mit dir fi**en. ;) .*gummipuppe* gibts ja auch noch