PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userstatistiken?


StefanV
2006-04-28, 16:12:18
Wäre es ev. möglich, im Kontrollzentrum einige persönliche Statistiken hinzuzufügen?

z.B. Anzahl der Postings der letzten Tage (OK, nicht wirklich wichtig), oder aber anzahl an erstellten Threads, Anzahl der Postings gibts ja schon.

MFG
Stefan

Omega2
2006-04-28, 18:19:51
StefanV[/POST]']Wäre es ev. möglich, im Kontrollzentrum einige persönliche Statistiken hinzuzufügen?

z.B. Anzahl der Postings der letzten Tage (OK, nicht wirklich wichtig), oder aber anzahl an erstellten Threads, Anzahl der Postings gibts ja schon.

MFG
Stefan

Aber dann sollte man gleich noch die Funktion aktivieren, daß der geneigte Leser Postings bewerten kann. Das würde mit Sicherheit einige interessante Einblicke ermöglichen ;).

Gruß

Omega

Energizer
2006-04-28, 19:35:42
Omega2[/POST]']Aber dann sollte man gleich noch die Funktion aktivieren, daß der geneigte Leser Postings bewerten kann. Das würde mit Sicherheit einige interessante Einblicke ermöglichen ;).

Gruß

Omega
Des mog abe de Stefon net ;(





Ne, im Ernst.
Würde ich eigentlich begrüßen, nur kann es sein das solche "Positiv-Bewertungs-Gemeinden" entstehen.
Also das sich zwei Leute immer gegenseitig positiv bewerten...ihr wisst schon ;)

Undertaker
2006-04-28, 19:46:21
Energizer[/POST]']Des mog abe de Stefon net ;(





Ne, im Ernst.
Würde ich eigentlich begrüßen, nur kann es sein das solche "Positiv-Bewertungs-Gemeinden" entstehen.
Also das sich zwei Leute immer gegenseitig positiv bewerten...ihr wisst schon ;)

halte ich auch für schwachsinn, denn das würde doch sehr stark von persönlichen sypathien beeinflusst werden und keinen ninnvollen zweck mehr erfüllen...

hyperterminal
2006-04-28, 20:39:26
Mh dafuer waeren Modifikationen am Code des Forums notwendig. Deswegen wird das sicherlich nicht umgesetzt.

Kleiner Trost: In eurem eigenen Profil koennt ihr nach den von euch erstellten Beitraegen und Themen suchen, die euch dann sortiert von neu nach alt angezeigt werden.

Norathia
2006-04-29, 00:49:18
Eigentlich nicht, da eine Bewertungsfunktion (Karma, Renomee, etc.) standardmäßig bei vBulletin dabei ist. Nur ist es bislang noch nirgendwo sonderlich positiv aufgenommen wurden und ich bezweifle, dass das 3DCenter eine Ausnahme diesbezüglich ist... ;)