PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISO File öffnen - wie? (DTM Demo)


Silversurfer
2002-08-15, 20:37:21
Wie öffne ich das ISO File der DTM Race Driver DEMO?

Argo Zero
2002-08-15, 20:39:36
Mit Nero brennen.
oder
MIt Deamon tools.
oder
Mit Iso Buster.


UND SCHAU HIER (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28806)

Razor
2002-08-15, 20:40:23
Oder mit WinRAR 3...
;-)

Razor

Silversurfer
2002-08-15, 21:03:27
Ich habs mit winrar 3 entpackt und installiert. Wenn ich die Demo starten will, verlangt er nach der CD. Was tun?

Argo Zero
2002-08-15, 21:15:51
Öhm nimm Deamon Tools.
Und schaufel dir das Image als CD.

RaumKraehe
2002-08-16, 11:06:03
Die Datei die ihr euch zieht ist auch kein rar-Archiv sondern eine ISO-Datei ... nur Winrar erkennt sowas heutzutage auch. somit habt ihr die Dateien nicht entpackt ... da sie nicht gepackt waren ...

SubZero
2002-08-16, 18:29:52
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?goto=lastpost&threadid=28900

Razor
2002-08-17, 09:52:15
Originally posted by RaumKraehe
Die Datei die ihr euch zieht ist auch kein rar-Archiv sondern eine ISO-Datei ... nur Winrar erkennt sowas heutzutage auch. somit habt ihr die Dateien nicht entpackt ... da sie nicht gepackt waren ...
Danke für Deine 'Weisheit', Krähe...

Die Frage war: "Wie öffne ich..."
Die Antwort war: "mit WinRAR 3 !"

Lediglich den Satz "mit winrar 3 entpackt" war etwas ungenau, aber nicht unbedingt falsch. Korrekter wäre sicher "mit winrar 3 extrahiert", was dann auch generell auf Archive zutrifft. Ob ich also 'extrahieren' benutze oder 'entpacken'... beides meint das selbe, nämlich: "Aus Einem mach mehr !" (frei übersetzt ;-).

Das, was Du meinst, nennt sich 'komprimieren' oder 'dekomprimieren' und wenn Du diese Worte benutzt hättest, dann wäre der Kontext auch richtig, denn hätte er geschrieben "mit WinRAR 3 dekomprimiert" wäre dies schlicht falsch gewesen, da ein ISO ja nicht komprimiert ist.

Packen geht auch ohne Komprimierung, kapiert ?
:D

Also nächstes mal erst nachdenken, dann kulgschei..en !
(so, wie ich jetzt ;-)

In diesem Sinne

Razor