PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die neueste Gamestar? Bräuchte einen Link für die G15


Blackpitty
2006-04-28, 17:08:21
Hallo,

ich habe seit gestern Abend eine Logitech G15, und hatte in der Mittagspause (Berufsschule) in der Bücherei die neueste Gamestar angeschaut, und da war auf einer Seite was über diese Tastatur, und ein Link, wo es ein Programm gibt, mit dem man den Bildschirm an der Tastatur steuern kann. War glaube in dem Leserfragenabschnitt der Zeitung.

Hat jemand diese von euch, und könnte mir den Text einscannen, oder mir den Link geben?

Währe sehr nett :smile:

Gruß Marco

HolyMoses
2006-04-28, 17:23:15
Hallo,

ich habe seit gestern Abend eine Logitech G15, und hatte in der Mittagspause (Berufsschule) in der Bücherei die neueste Gamestar angeschaut, und da war auf einer Seite was über diese Tastatur, und ein Link, wo es ein Programm gibt, mit dem man den Bildschirm an der Tastatur steuern kann. War glaube in dem Leserfragenabschnitt der Zeitung.

Hat jemand diese von euch, und könnte mir den Text einscannen, oder mir den Link geben?

Währe sehr nett :smile:

Gruß Marco
was kann man da steuern? wie ein osd?

Blackpitty
2006-04-28, 17:29:58
besser gesagt Programieren :biggrin:

san.salvador
2006-04-28, 18:02:02
Wieso suchst du nicht hier im Forum? Es gibt schon mehrere Threads über die G15, und da sind mehr als genug Links dabei. Auch der aus der Gamestar.

J0ph33
2006-04-28, 18:56:56
http://www.lcdstudio.com/site20/home.php ;)

Blackpitty
2006-04-28, 20:49:46
ok, danke. Gibt es hier jemanden der die Tastatur hat, den ich Paar sachen fragen könnte?

Seve11
2006-04-28, 21:18:25
Ich habe die Tastatur, was möchtest du denn wissen?

Blackpitty
2006-04-28, 21:40:46
warum ich mit den mediatasten(play, Titel vor/zurück) den Winamp nicht steuern kann, und warum es den Lautstärkenbalken wie es bei meiner "alten" Logitech Internetnavigator nichtmehr auf dem Monitor anzeigt?

Das währs erstmal, wegen dem LCD schaue ich gerade noch, wie man das so macht

SertscH
2006-04-28, 23:01:01
Blackpitty[/POST]']warum ich mit den mediatasten(play, Titel vor/zurück) den Winamp nicht steuern kann, und warum es den Lautstärkenbalken wie es bei meiner "alten" Logitech Internetnavigator nichtmehr auf dem Monitor anzeigt?

Das währs erstmal, wegen dem LCD schaue ich gerade noch, wie man das so macht


Hab zwar nicht diese Tastatur, aber Winamp muss man, zumindest ich musste es, auf die tasten programieren.

Blackpitty
2006-04-29, 15:45:43
SertscH[/POST]']Hab zwar nicht diese Tastatur, aber Winamp muss man, zumindest ich musste es, auf die tasten programieren.

habe es nun auch gefunden, bei winamp muss man wo nen Häkchen setzten, dann gehts.

Nun habe ich noch ein Problem, wenn ich LCD Studio (Version 612 oder 655) drauf gemacht habe, kommt beim anklicken ne Fehlermeldung:

http://img133.imageshack.us/img133/939/unbenannt8xf.jpg

was soll ich da machen?

Blackpitty
2006-04-29, 17:05:17
ok, nun gwhts, da hat noch was gefehlt, windows.net oder sowas.

Also habe mich gerade mal mit dem Programm bescheftigt, also nen Bildchen (AMD Logo) zeigt es mir schon auf dem Display an

gibt es hier jemanden, der sich mit dem LCD Studio auskennt und mir ein bischen helfen könnte?

Blackpitty
2006-04-30, 11:07:40
kann mir keiner helfen? ;(