PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testosteron... oder wie nehme ich an muskelmasse schnell zu ohne doping...


SKYNET
2006-04-28, 18:03:47
threadtitel = frage...



weil irgendwie will die brustmuskulatur bei mir net inne gänge kommen, trotzt training, kumpel meinte ich solls mit anabolika probieren, aber das werde ich schön sein lassen, kein bock auf sonen schrott...

darum meine frage, nebenwirkungen von testosteron? :|

betasilie
2006-04-28, 18:09:02
Zinkpräperate erhöhen den Testosteronspiegel und sind in Maßen nicht ungesund und sogar gut für haut und Immunsystem.


Ansonten kann man nur sagen, schwer trainieren. Um Muskelmasse aufzubauen, überall am körper, sollte man in seinem Trainigsprogramm auch Kreuzheben und Kniebeugen haben. ... Schwer trainieren und den Muskeln genung Zeit lassen zum regenerieren.

Außerdem Essen. Man muss um Muskeln aufzubauen viel Essen, inbesondere hochwertige Eiweiße und das regelmäßig. Daran mangelt es bei den meisten Spargeltarzanz, da sie nicht verstehen, dass man als Kraftsportler einen Ernährungsplan braucht. Kohlenhydrate in Form von Reis und so sind ohnehin täglich Pflicht.

Anbolika sind ungesund, sehr ungesund. Wer sich sowas rienzieht, ohne dass er den Sport als Profi betreibt und damit Geld verdient, ist sowas von dumm, dass es auf keine Kuhhaut passt. Außerdem baut Anabolika keien hochwertige Muskulatur auf, so dass nahezu alles wieder verschwindet, wenn Du es absetzt, was Du nach ein paar Wochen ohnehin tun musst.

SKYNET
2006-04-28, 18:14:51
das mit zink ist mir bekannt... futtere ich eh schon immer, wegen meiner akne auffm rücken... ist dadurch auch fast verschwunden!

und geht eigentlich nur um brust und trizeps... der rest ist mehr als ausrechend durch mein sport vorhanden! :o)


eben, drumm will ich kein anabolika, zumal es auf den herzmuskel und leber geht... und auf alles mögliche andere, auch noch in mitleidenschaft zieht! :-/

John.S
2006-04-28, 18:22:21
Außerdem baut Anabolika keien hochwertige Muskulatur auf, so dass nahezu alles wieder verschwindet, wenn Du es absetzt, was Du nach ein paar Wochen ohnehin tun musst.

Nicht unbedingt wenn du alles richtig machst,weiter trainierst und natürlich nicht mehr aufgebaut hast als natural möglich.

Mr.Postman
2006-04-28, 18:31:19
SKYNET[/POST]']threadtitel = frage...



weil irgendwie will die brustmuskulatur bei mir net inne gänge kommen, trotzt training, kumpel meinte ich solls mit anabolika probieren, aber das werde ich schön sein lassen, kein bock auf sonen schrott...

darum meine frage, nebenwirkungen von testosteron? :|
Über Google lassen sich Infos ohne Ende zu den Nebenwirkungen finden.

Roids können deine Muskulatur möglicherweise sehr vorteilhaft verändern. Ich denke da insbesondere an die typisch gut ausgeprägten Schultern, Nacken und an die obere Brust.

betasilie
2006-04-28, 18:46:20
John.S[/POST]']Nicht unbedingt wenn du alles richtig mDas stimmt nicht. ERinerachst,weiter trainierst und natürlich nicht mehr aufgebaut hast als natural möglich.
Das stimmt einfach nicht. Ich kenne mich in der Szene aus, nicht zuletzt weil ein Bekannter dt. Meister und der andere Vize-Meister geworden sind. Selbst nach einer Primobolan-Kur verlierst Du nahezu alles wieder.

Das einzige Mittel, was nicht bei jedem auf die Muskelsynthese wirkt, welches wirklich hochwertige Muskulatur aufbaut, ist Clenbuterol, welches nicht zu den Steroiden gehört. Allerdings sind meisten Menschen ohnehin non-responder was den Muskelaufbau mit Clenbuterol angeht.


Wer sich Anbolika reinwirft und den Sport nur als Hobby betreibt, hat imo ziemlich einen an der Waffel. Wenn man ernstere Ambitionen hat was den Sport angeht, ist es eine Überlegung wert, nachdem man einen Arzt gefunden hat, der das Blutbild überwacht und man sich mit dem Thema ausgiebig beschäftigt hat.

betasilie
2006-04-28, 18:47:34
Mr.Postman[/POST]']Roids können deine Muskulatur möglicherweise sehr vorteilhaft verändern. Ich denke da insbesondere an die typisch gut ausgeprägten Schultern, Nacken und an die obere Brust.
Was sich verändert hängt nicht von den Drogen ab! :rolleyes:

Mr.Postman
2006-04-28, 19:00:29
Ah ja, spricht da der Kenner? :rolleyes:

Es ist genauso wie ich sage. Zwar habe ich keine Studie parat, lese aber seit ich trainiere auch entsprechende Literatur und es blieb etwas mit hoher Rezeptordichte in Schultern, Nacken und oberer Brust hängen. Das Einfachste ist die Entwicklung bei Roideinnahme mitzuverfolgen, dann fällt es selbst dem Zweifler auf.

Armaq
2006-04-28, 19:05:23
Trainiere anders, härter, schneller, langsamer. Was auch immer, aber künstliche Präparate sind nicht nötig!

SKYNET
2006-04-28, 19:12:14
so, mal gegooglet...

Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon.

Es hat androgene als auch anabole Wirkungen:


Androgene Wirkungen
1. Peniswachstum
2. Wachstum und Entwicklung der Bläschendrüsen
3. Wachstum und Entwicklung der Prostata
4. Zunehmende Körperbehaarung
5. Wachstum und Musterbildung der Schambehaarung
6. Verdichtung und Verteilung der Gesichtsbehaarung
7. Vertiefung der Stimme
8. Zunahme der Talgbildung der Talgdrüsen
9. Zunahme von Geschlechtstrieb und sexuellem Interesse
10. Im physischen Verhalten: Aggressivität
(beim Menschen nicht gesichert)


Anabole Wirkungen
1. Zunahme der Skelettmuskelmasse
2. Zunahme der Hämoglobinkonzentration
3. Zunahme der roten Blutkörperchen
4. Prozentuale Abnahme des Körperfettes
5. Kontrolle der Körperfettverteilung
6. Verstärkte Calciumaufnahme der Knochen
7. Zunahme der Gesamtkörperstickstoffbilanz
(positive Stickstoffbilanz).
8. Zunahme der Körperbilanz verschiedener Elektrolyte


androgene wirkung:

1. naja, solange der nicht viel größer wird, alles ok... weil nen totschläger brauche ich nun net inner hose! X-D
2. was zur hölle issn das?
3. noch mehr bock auf sex? :|
4. kann ich mit leben...
5. muster?! :|
6. solange mir keine haare auf der nase wachsen....
7. cool, endlich ne whisky stimme!
8. das ist net schön... dann muss ich wnoch mehr zink krams futtern um das zu kompensieren!
9. oh je... ich sehe schon das ich jede stunde sex will... X-(
10. bin eher der ruhige typ und net sooo schnell reizbar, sollte darum kein problem darstellen!

anabole wirkung:

1. sher schön!
2. geil, mehr sauerstoff für die muskeln = mehr ausdauer
3. siehe 2.
4. bin z.z. wieder bei 11% 9% hatte ich schonmal!
5. perfekt, bessere verteilung...
6. ha, das brauche ich für mein sport!
7. hö? :|
8. siehe 7.

Gunaldo
2006-04-28, 19:14:28
SKYNET[/POST]']threadtitel = frage...



weil irgendwie will die brustmuskulatur bei mir net inne gänge kommen, trotzt training, kumpel meinte ich solls mit anabolika probieren, aber das werde ich schön sein lassen, kein bock auf sonen schrott...

darum meine frage, nebenwirkungen von testosteron? :|


größe, gewicht, kfa?

wenn du nicht bei recht trockenem gewicht über die größe minus 100 kommst, kannst du das mit dem stoffen gleich vergessen.

trainier erstmal vernünftig, optimier deine ernährung, etc

naja, hast du ja selbst schon eingesehen.
selbst wenn du testo oä spritzt, wird es dir nicht viel bringen, wenn dein trainings- und ernährungsplan nicht optimiert sind.

es lass sich in 99% der fälle doch noch so einiges rausholen.

zink würd ich jetzt nicht gerade als leistungssteigernd bewerten, aber jeder so wie er mag ;)

ansonsten wirst du dysbalancen bekommen, wenn du zB nur trizeps und brust trainieren würdest und damit wird man nicht glücklich.
(hörte sich jetzt so an als hättest du das vor?)

SKYNET
2006-04-28, 19:16:39
Gunaldo[/POST]']größe, gewicht, kfa?

wenn du nicht bei recht trockenem gewicht über die größe minus 100 kommst, kannst du das mit dem stoffen gleich vergessen.

trainier erstmal vernünftig, optimier deine ernährung, etc

naja, hast du ja selbst schon eingesehen.
selbst wenn du testo oä spritzt, wird es dir nicht viel bringen, wenn dein trainings- und ernährungsplan nicht optimiert sind.

es lass sich in 99% der fälle doch noch so einiges rausholen.

zink würd ich jetzt nicht gerade als leistungssteigernd bewerten, aber jeder so wie er mag ;)

ansonsten wirst du dysbalancen bekommen, wenn du zB nur trizeps und brust trainieren würdest und damit wird man nicht glücklich.
(hörte sich jetzt so an als hättest du das vor?)

186 - 78kg - 11%

ja, brust und trizeps will ich hauptsächlich trainieren, aber wenns woanders auch mehr wird, habe ich keine probleme damit! ;o)

meine ernährung ist schon sehr auf eiweiß und kohlenhydrate... fett kaum noch!

Mr.Postman
2006-04-28, 19:16:46
@SKYNET
Ein paar Sachen kannst du wieder streichen, diese sind nur in der Entwicklung vom Kind zum Mann relevant. z.B das Peniswachstum :biggrin:

SKYNET
2006-04-28, 19:18:56
ja, dacht ich mir auch schon... mehr will ich ja auch net, weil sonst verschreckt man damit das andere geschlecht, die wollen ja immer groß, aber zu groß weinen sie auch wieder... :|

Gunaldo
2006-04-28, 19:25:07
ißt du nach plan?
fett runter ist schonmal suboptimal.
fett ist nötig für die körpereigene testo produktion :)

edit:
wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch gleich deinen trainingsplan posten :)

SKYNET
2006-04-28, 19:42:48
trainingsplan: morgens 4x 50 liegestützen und das gleiche abends auch nomma... das seit ca. anfang des jahres... brustumfang hat sich aber net vergrößert... :-/


ja, achte drauf das ich sachen mit fett meide und, halt eiweiß und kohlenhydrate zumir nehme.


so, habe mich entscheiden ne testosteron-kur zu machen, weiß wer wo ich testosteron-salbe herbekomme? weil das hormon wird sehr gut über die haut aufgenommen! :o)

betasilie
2006-04-28, 19:47:01
SKYNET[/POST]']trainingsplan: morgens 4x 50 liegestützen und das gleiche abends auch nomma... das seit ca. anfang des jahres... brustumfang hat sich aber net vergrößert... :-/
Wenn Du Muskelmasse aufbauen willst, sind 100 Liegestüzzen sicher nicht das richtige. :|

Du überlegst Drogen zu nehmen bei so einem Trainingsplan? Man sollte den Sport erstmal etwas ernster betreiben, bevor man sich über sowas Gedanken macht.

Gunaldo
2006-04-28, 19:47:29
SKYNET[/POST]']trainingsplan: morgens 4x 50 liegestützen und das gleiche abends auch nomma... das seit ca. anfang des jahres... brustumfang hat sich aber net vergrößert... :-/


ja, achte drauf das ich sachen mit fett meide und, halt eiweiß und kohlenhydrate zumir nehme.


so, habe mich entscheiden ne testosteron-kur zu machen, weiß wer wo ich testosteron-salbe herbekomme? weil das hormon wird sehr gut über die haut aufgenommen! :o)

;D

dann trainier doch erstmal vernünftig.
zum einen ist dein wdh bereich für das ziel masse aufbau völlig falsch und zum anderen trägt das 2malige trainieren am tag ein übriges dazu bei.

fett solltest du nicht meiden.

testokur ist absoluter schwachsinn für dich und der wird noch getoppt durch das vorhaben salbe zu benutzen.

soviel von meiner seite mal dazu :)

betasilie
2006-04-28, 19:47:46
Mr.Postman[/POST]']Ah ja, spricht da der Kenner? :rolleyes:

Es ist genauso wie ich sage. Zwar habe ich keine Studie parat, lese aber seit ich trainiere auch entsprechende Literatur und es blieb etwas mit hoher Rezeptordichte in Schultern, Nacken und oberer Brust hängen. Das Einfachste ist die Entwicklung bei Roideinnahme mitzuverfolgen, dann fällt es selbst dem Zweifler auf.
Jaja, dass Du dafür keine Quelle hast wundert micht jetzt mal garnicht. :lol:

Gunaldo
2006-04-28, 19:53:41
naja, also man kann schon masse halten.
das ist sicher.
genauso sicher ist aber auch, dass man nicht alles aus der kur clean hält.

:)

SKYNET
2006-04-28, 20:02:06
betareverse[/POST]']Wenn Du Muskelmasse aufbauen willst, sind 100 Liegestüzzen sicher nicht das richtige. :|

Du überlegst Drogen zu nehmen bei so einem Trainingsplan? Man sollte den Sport erstmal etwas ernster betreiben, bevor man sich über sowas Gedanken macht.


4x 50 und das 2x am tag sind 400 liegestützen täglich! =)

und will ja nur an brust und trizeps wirklich aufbauen, weil da fehlts...

ansonsten ist bei mir alles mehr als gut ausgebildet... besonders nacken, rücken, beine, schultern, bauch, unterarme... aber brust und oberarme... naja, fehlts meiner meinung ein wenig! :o)


und ich treibe schon hochleistungssport, ich gehe dafür dann sicherlich nicht noch ins studio! :smile:

Gunaldo
2006-04-28, 20:03:36
dein erfolg gibt dir ja recht :|
wenn du muskelmasse willst, musst du es anders angehen.
aber du braucht ja nicht auf uns hören:P

betasilie
2006-04-28, 20:06:23
SKYNET[/POST]']4x 50 und das 2x am tag sind 400 liegestützen täglich! =)

und will ja nur an brust und trizeps wirklich aufbauen, weil da fehlts...

ansonsten ist bei mir alles mehr als gut ausgebildet... besonders nacken, rücken, beine, schultern, bauch, unterarme... aber brust und oberarme... naja, fehlts meiner meinung ein wenig! :o)


und ich treibe schon hochleistungssport, ich gehe dafür dann sicherlich nicht noch ins studio! :smile:
Nur dass Du mit Liegestützen keine große Brustmuskulatur aufbaust.

Es geht nicht darum wie intensiv Du Sport betreibst, es geht darum welchen Sport Du ernsthaft betreibst. Und ernsthaft Kraftsport betreibst Du nicht mit Liegestützen nicht. Und ohne Kraftsport, bzw. eher Bodybuilding, baust Du keine große Brustmuskulatur auf.

SKYNET
2006-04-28, 20:11:19
betareverse[/POST]']Nur dass Du mit Liegestützen keine große Brustmuskulatur aufbaust.


dann macht vorschläge und redet net soviel... ;o)

und die testosteronkur mache ich dennoch! :o)

Mr.Postman
2006-04-28, 20:13:51
betareverse[/POST]']Jaja, dass Du dafür keine Quelle hast wundert micht jetzt mal garnicht. :lol:
Und warum soll ich stundenlang das Netz nach unabhängigen Infos durchsuchen um etwas zu widerlegen, was allgemein anerkannt ist? Du bist doch angeblich ein Kenner? Ich bin nicht nur Theoretiker, sondern praktiziere den Sport auch.

Tatsächlich bin ich fündig geworden und kann meine Aussage etwas untermauern

Bitte hier klicken (http://www.trans-health.com/displayarticle.php?aid=31)

Zitat
One reason for this correlation between muscularity and neck shape/size is that certain places of the body have a higher percentage of androgen receptors than others (for more on androgens, see Raverdyke's article in the previous issue. The neck muscles are one such muscle group with a larger number of receptors. This becomes particularly in cases of androgen supplementation.

Noch eine Quelle (http://66.249.93.104/search?q=cache:Lxb-5jdjDA0J:musclemonthly.com/articles/010315/010315-arnold-ask-the-chemist.htm+androgen+receptors+deltoids&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1)

Zitat
Certain muscles in the body are higher in androgen receptors than others. Muscles such as the deltoids, trapezius, pectoralis major, and those in the neck are especially dense in androgen receptors. Others such as the calves and quadriceps aren’t nearly so concentrated with the receptors. Therefore, you may find that you receive a disproportionate anabolic effect in the first set of muscles mentioned.

Wer zuletzt lacht.............. :rolleyes:

Mr.Postman
2006-04-28, 20:19:31
SKYNET[/POST]']dann macht vorschläge und redet net soviel... ;o)

und die testosteronkur mache ich dennoch! :o)
Überleg dir das mit dem Testo nochmal.

Zuerst würde ich dir ordentliches Equipment empfehlen, mit Liegestützen kommst du nicht weit.

Entweder kaufst du dir eine Hantelbank oder meldest dich in einem Studio an. Vielleicht hast du einen Kraftsportverein in der Nähe.

Zesotu
2006-04-28, 20:27:15
SKYNET[/POST]']so, mal gegooglet...


Ausserdem schrumpfen deine Hoden und du bekommst am ganzen Körper Akne.

Und was soll eine Kur bringen wenn du 1. keinen Plan hast, 2. eine falsche Ernährung, 3. keine Geräte und 4. keine Zeit. Wenn du ohne Stoff keine Muskeln aufbauen kannst, dann wirst du mit Stoff auch keine aufbauen. Da kannst du dich mit 1000 Euro Stoff pro Tag vollspritzen, da wird nichts wachsen.

Gunaldo
2006-04-28, 20:28:10
und ne kur würd ich das eincremen auch nicht nennen :D

betasilie
2006-04-28, 22:04:19
SKYNET[/POST]']dann macht vorschläge und redet net soviel... ;o)

und die testosteronkur mache ich dennoch! :o)
Tja, da fällt mir nichts zu ein. Nichtmal angefangen mit BB und schon Drogen nehmen. Sowas blödes habe ich noch nie gehört. Aber irgendwo wundert es mich nicht bei dir.

Man sollte erstmal richtig trainieren und richtig ernähren, bevor man auch nur den Funken an sowas verschwendet. Mach deinen Körper schön kaputt für Nüsse. Mir solls Recht sein. :up:



Edit:
Dass erinnert mich an so einen Honk, der sich angeblich Dianobal gespritzt hat ohne Eisen zu heben, weil er aussehen wollte wie Arnold. X-D

betasilie
2006-04-28, 22:08:27
Mr.Postman[/POST]']Und warum soll ich stundenlang das Netz nach unabhängigen Infos durchsuchen um etwas zu widerlegen, was allgemein anerkannt ist? Du bist doch angeblich ein Kenner? Ich bin nicht nur Theoretiker, sondern praktiziere den Sport auch.

Tatsächlich bin ich fündig geworden und kann meine Aussage etwas untermauern

Bitte hier klicken (http://www.trans-health.com/displayarticle.php?aid=31)

Zitat


Noch eine Quelle (http://66.249.93.104/search?q=cache:Lxb-5jdjDA0J:musclemonthly.com/articles/010315/010315-arnold-ask-the-chemist.htm+androgen+receptors+deltoids&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1)

Zitat


Wer zuletzt lacht.............. :rolleyes:
Nun, wenn Du das für eine vertrauliche Quelle hältst. Ich kenne Genung Leute die Stoffen und bei jedem bleriben die Proportionen erhalten. Wer einen starken Bizeps hat und schwache Schultern, der bekommt nicht gigantische Schultern.

Aber gerade im Bodybuilding finden sich ja ohnehin zu 95% Leute, die allen möglichen Unsinn glauben.

... und ich habe meine ersten 130KG Kniebeugen schon gemacht, als Du noch in der Grundschule warst. Darauf wette ich mal. :rolleyes:

Mr.Postman
2006-04-28, 22:20:24
Nun, wenn Du das für eine vertrauliche Quelle hältst. Ich kenne Genung Leute die Stoffen und bei jedem bleriben die Proportionen erhalten. Wer einen starken Bizeps hat und schwache Schultern, der bekommt nicht gigantische Schultern.
Hast du die Links durchgelesen? Hast du gelesen was ich auf der 1.Seite geschrieben habe? Kannst du mir erklären warum ich, oder 2 unabhängige Quellen das Gleiche behaupten?

Ich habe weitere unabhängigen Quellen (http://forums.steroid.com/showthread.php?t=158906&highlight=receptors+deltoid%2A) gefunden.
I just started concentrating on them around November and now my traps are almost 4 times as big as they were, they grow fast and easily especially if you are on androgens because you have a super high number of androgen receptors in these muscles.

Weiter gehts (http://forums.steroid.com/showthread.php?t=157077&highlight=receptors+deltoid%2A)
Delts or glutes, those two spots have the most anabolic receptors in them.

Aber gerade im Bodybuilding finden sich ja ohnehin zu 95% Leute, die allen möglichen Unsinn glauben.
Jo, und 99% die von nichts eine Ahnung haben und den Kenner spielen. ;)

... und ich habe meine ersten 130KG Kniebeugen schon gemacht, als Du noch in der Grundschule warst. Darauf wette ich mal. :rolleyes:
Gratuliere, interessiert mich aber nicht und trägt nichts zu deiner Argumentation bei.


Ich kenne Genung Leute die Stoffen und bei jedem bleriben die Proportionen erhalten.
Wenn du möchtest kannst du dich auf www.bbszene.de mit deinem Nickname "Betareverse" registrieren und wir können dort mit anderen interessierten und versierten Usern dieses Argument weiterdiskutieren. Dort gibts genug Bilder in der Fotosektion die mein Argument unterstützen und jede Menge Athleten die zum Thema erheblich beitragen können. Dort kannst du auch gern deine angeblichen Leistungen mit Bildern unterstützen.

Gast
2006-04-28, 22:37:45
Skynet, das Geld für die Salbe kannst du dir auch in den Hintern schieben, das bringt doch nichts.

Ich rate dir auf jeden Fall von deinem Vorhaben ab. Wenn du Interesse hast, geh erst mal richtig trainieren und wenn du dann durch natürliches Training kaum mehr weiterkommst, kannst du nochmal über Steroide nachdenken.

Selbst dann solltest du das ganze gut planen und dir nicht einfach auf gut Glück Testo in den Oberarm/Oberschenkel drücken.

hansfrau
2006-04-28, 23:03:28
ich halte es für sehr bedenklich in den Hormonhaushalt einzugreifen. Da dein Körper offensichtlich genug Testosteron auf natürlichen Wege produziert muss da nicht nachgeholfen werden. Jeder Eingriff in den komplizierten agierenden Hormonhaushalt kann unerwartete Nebenwirkungen und Krankheiten auslösen.
Alleine Frauen, die die AntiBabyPille (Östrogen und Progesteron) nehmen, setzen sich ein Veilfach höheres Risiko aus an Brust- oder LeberKrebs zuerkranken. Und da ist die Dosis von künstlich zugeführten Hormonen noch relativ gering! (im gegen Satz zu Doping-Dosen)
Hinzu kommt dass dein Körper im Falle einer Einnahme von zusätzlichen Testasteron zwangsläufig auch dein ÖstrogenSpiegel ansteigen würde, um dass natürlche Verhältnisss zwischen männlichen und weiblichen sexual Hormonen wieder herzustellen. Auf dauer bekommste davon kleine Eier! ;D
Somit steigt ebenfalls die Wahrscheinlichkeit als Mann Brustkrebs zu bekommen (wegen den erhöten Östrogenspiegel.)

Außerdem kann man nie wissen was in den Pillen/Spritzen wirklich drin ist. Ich würde meine Gesundheit nicht wegen ein paar "fusch"-Muskeln nicht aufs Spiel setzen.


Also nix gut das deufelszeuch! :down: :nono:

SKYNET
2006-04-28, 23:06:21
ich will ja net aussehn wien michelin reifenmännchen, nur halt etwas mehr brust und trizeps... und dafür mache ich sicher keine großartigen investitionen wie studio oder ne hantelbank... das wird ja wohl auch so gehn, von mir aus auch ohne testosteron... *grmpf*

betasilie
2006-04-28, 23:08:12
Mr.Postman[/POST]']*viel Text*
Ich bin dort registiert, wie auch in 2 anderen deutschsprachigen und 2 englisch sprachigen BB Foren.

Sportwissenschaftlich sind diese Aussagen so nicht haltbar. Die androgene Rezeptorendichteverteilung ist bei jedem Menschen gentisch gesetzt. Wer in einer Muskelpartie eine höhere Rezeptorendichte hat, der hat dort auch ohne Drogen verhältnismäßig mehr Muskulatur. Von daher wirken auch Steroide bei jedem Menschen anders. Jemand der einen starken Bizeps hat im Verhältnis zum Rest des Körpers, der wird das so behalten. Alles andere ist gezieltes Training und eine höhere Belastung der Stützmuskulatur bei schweren, freien Übungen, was sich auf die Schulterpartie auswirkt. ... Anabolika krempeln nicht die genetische Varanlagung um.

Nun gut, um das zu beenden, weil es sowieso nichts bringen wird mit BB-Professoren zu reden. -> EOD

hansfrau
2006-04-28, 23:09:19
SKYNET[/POST]']ich will ja net aussehn wien michelin reifenmännchen, nur halt etwas mehr brust und trizeps... und dafür mache ich sicher keine großartigen investitionen wie studio oder ne hantelbank... das wird ja wohl auch so gehn, von mir aus auch ohne testosteron... *grmpf*

warum nicht? melde dich im Studio an! das bringt es echt! ich bin jetzt auch seit 4 Monaten dabei und zeigen sich erste Erbebnisse!!! Werde von Freunden angesprochen warum ich so dicke Oberarme/Titten/Schlutern bekomme habe. :)
ist nen schönes Gefühl endlich mal ERGEBNISSE!!!!!

und kostest jetzt auch nicht die Welt! In Köln ist allerdings was teurer, glaube ich! :redface:

betasilie
2006-04-28, 23:10:17
SKYNET[/POST]']ich will ja net aussehn wien michelin reifenmännchen, nur halt etwas mehr brust und trizeps... und dafür mache ich sicher keine großartigen investitionen wie studio oder ne hantelbank... das wird ja wohl auch so gehn, von mir aus auch ohne testosteron... *grmpf*

Das geht aber nunmal nur mit schwerem Gewichtraining. ... Wenn man dann noch zusätzlich Anabolika nimmmt, dann sieht man aus wie eine Michelinmännchen.

Wenn Du nach gewisser Zeit Roid-Kur weiblichen Titten bekommst oder deine Hoden auf Erdnussgröße schrumpfen, weil sie kein körpereigenens Testosteron mehr produzieren wollen/müssen, guckst Du nur blöd.

SKYNET
2006-04-28, 23:12:57
betareverse[/POST]']Das geht aber nunmal nur mit schwerem Gewichtraining. ... Wenn man dann noch zusätzlich Anabolika nimmmt, dann sieht man aus wie eine Michelinmännchen.

Wenn Du nach gewisser Zeit Roid-Kur weiblichen Titten bekommst oder deine Hoden auf Erdnussgröße schrumpfen, weil sie kein körpereigenens Testosteron mehr produzieren wollen/müssen, guckst Du nur blöd.

will ja kein anabolika nehmen, wenn testosteron.... ;o)

ach scheiße, dann muss ich halt in sauren apfel beißen und doch auf die hantelbank... oder bringt rudern eigentlich was? nen kumpel hat nen ruderboot, das könnte ich mir täglich borgen wenn ich mag! :o)

hansfrau
2006-04-28, 23:14:03
SKYNET[/POST]']will ja kein anabolika nehmen, wenn testosteron.... ;o)

ach scheiße, dann muss ich halt in sauren apfel beißen und doch auf die hantelbank... oder bringt rudern eigentlich was? nen kumpel hat nen ruderboot, das könnte ich mir täglich borgen wenn ich mag! :o)


rudern ist eher was für die Ausdauer...

pumpen pumpen pumpen bis du nicht mehr kannst. bis du umfällst :D

SKYNET
2006-04-28, 23:17:22
ich fahre 12h durchgehend BMX... ausdauertraining brauche ich sicher net... :o)

also doch pumpen... :-/

Mr.Postman
2006-04-28, 23:20:36
betareverse[/POST]']Ich bin dort registiert, wie auch in 2 anderen deutschsprachigen und 2 englisch sprachigen BB Foren.

Sportwissenschaftlich sind diese Aussagen so nicht haltbar.
Die androgene Rezeptorendichteverteilung ist bei jedem Menschen gentisch gesetzt. Wer in einer Muskelpartie eine höhere Rezeptorendichte hat, der hat dort auch ohne Drogen verhältnismäßig mehr Muskulatur.
Bitte was ist nicht haltbar? Das mehr Rezeptoren vorhanden sind? Das kannst du bitte wie widerlegen? :|
Erst bei Testozufuhr von aussen wird sich zeigen wie stark die Muskulatur darauf reagiert. Wie ich schon erwähnte wird dann Schulter und Nackenpartie überproportional wachsen, eventuell die obere Brust.


Anabolika krempeln nicht die genetische Varanlagung um.
Tja und eben bei Roideinnahme wird man sich von der Veranlagung einen Überblick verschaffen können. Schonmal was von Non-Respondern und High/Hyper-Respondern gehört?


Ist ja Prima wie du ausweichst, kannst aber keines meiner Argumente widerlegen. Ich habe ingesamt 4 Verweise gepostet, die alle unabhängig von einander und von mir sind. Wenn du bei BBSzene registriert bist, dann können wir sofort einen Thread eröffnen, ansonsten sehe ich es als einen ziemlich schwachen Rückzieher von dir an, weil du nichts zum Thema argumentieren kannst und es meiner Meinung nach auch nicht besser weisst.
Es ist doch ganz leicht einen Thread bei bbszene reinzusetzen und abzuwarten was für Kommentare kommen, wo ist für dich das Problem, ausser das ich eventuell Recht bekommen könnte? Sag mir deinen Nickname, ich schreib dir eine PM auf BBSzene und dann kann es sofort losgehen. :wink:

betasilie
2006-04-28, 23:21:19
Rudern geht primär auf die Rückelnmuskulatur. Wobei es sehr wichtig ist den Rücken ähnlich intensiv zu trainieren, wie die Brust, um keinen Buckel zu bekommen vom Bankdrücken.

Und Testosteron ist nicht besser, als anabole Steroide, die ganz genau so auf das androgenen System wirken. Testosteron und Steroide sind im Grunde das selbe, grob betrachtet.

SKYNET
2006-04-28, 23:25:43
meine rücken und schultermuskulatur ist extremst gut ausgebildet... kommt vom BMX fahren, da ist man ja immer schön kräftig am reißen, ziehn und drücken... wenn ich nen katenbuckel mache, ist auch nix von der wirbelsäule zu sehn, weil die zwischen 2 fetten muskelsträngen verpackt ist... dadrumm, muss ich mich also nicht kümmern! ;o)

deekey777
2006-04-28, 23:25:51
SKYNET[/POST]']threadtitel = frage...



weil irgendwie will die brustmuskulatur bei mir net inne gänge kommen, trotzt training, kumpel meinte ich solls mit anabolika probieren, aber das werde ich schön sein lassen, kein bock auf sonen schrott...

darum meine frage, nebenwirkungen von testosteron? :|

Wie war das in der grünen Bibel: Man spritzt sich das Zeug*, nimmt in 6 wochen 40 Pfund zu und fällt später tot um?

Es gibt andere "Mittelchen", die keine Hormone sind, aber deren Wirkung haben, ohne dabei den gleichen Schaden anzurichten. Aber bei deiner Einstellung bringt das Ganze nichts, denn die Ernährung und das Training bleiben weiterhin das A und O.

*Der Name fällt mir jetzt nicht ein.

SKYNET
2006-04-28, 23:27:18
ahja, bevor ichs vergesse.... ernährungsplan bitte!!!

danke!

hansfrau
2006-04-28, 23:30:48
@postmann irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass du leicht pro-Steriode bist! Betareserve versuch hier glaube ich unsern werten herr Skynet von der Einnahme von Anbolika/Testasteron abzubringen! Das wohl einzig richtige!
Meines wissens sind solche Mittelchen in D eh nicht zulässig und somit illigal! Auch fals Betas Argumente nicht 100% richtig sind (kann ich nicht bewerten bin eh nur nen Laie!) macht er DAS richtige! sry :wink:

Mr.Postman
2006-04-28, 23:35:54
Nö du. An welcher Stelle habe ich denn eine Empfehlung ausgesprochen? Hast du dieses Posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4247720&postcount=26) von mir durchgelesen?

Ich verteidige nur meine Aussage
Roids können deine Muskulatur möglicherweise sehr vorteilhaft verändern. Ich denke da insbesondere an die typisch gut ausgeprägten Schultern, Nacken und an die obere Brust.
mit Argumenten.

hansfrau
2006-04-28, 23:42:21
ich denke deshalb machen es auch so viele! (oder einige) Viele lassen sich von solch "gefälschten" Ergebnissen blenden!

Mr.Postman
2006-04-28, 23:43:43
Verstehe ich nicht, was ist gefälscht?

hansfrau
2006-04-28, 23:44:32
die muskeln :-)
mogeln, cheaten hexx0n :)

deekey777
2006-04-28, 23:48:13
Es ist IMO sinnlos, etwas zu verteufeln oder zu vergöttern, ohne dabei irgendwelche Argumente oder Gegenargumente zu bringen.
Dass anabole Steroide die Muskeln wachsen lassen können, hat wohl jeder gehört. Dass es auch nachhinten losgehen kann, hat auch jeder gehört. Es kann also einen Mittelweg geben, wo Vorteile und Nachteile einer Steroidkur ausgeglichen sind: richtige Dosierung, ärztliche Aufsicht, richtigie Anwendung, ärztliche Aufsicht, richtige Ernährung, ärztliche Aufsicht, richtiges Training, ärztliche Aufsicht. Habe ich was vergessen? Ach ja, ärztliche Aufsicht.

Die andere Frage, die vielleicht noch wichtiger ist: Müssen es gleich anabole Steroide sein? Nein. Wer so manche Doppingskandale verfolgt hat, dem sollte ein "Wundermittel" zu Ohren gekommen sein. Creatin. Nein, nur ein Scherz, fängt aber auch mit "C" an.

Eine noch wichtigere Frage ist, ob es überhaupt cool ist... :D

Mr.Postman
2006-04-28, 23:54:17
Um erstmal eine Sache klarzustellen, ich bin nicht für Steroidkonsum, hatte vor 8 Jahren meine Erfahrung damit gemacht. :frown:

Du kannst schon ordentliche Muskulatur durch Roids zunehmen, aber das ist sicher nicht mit einer 8 Wochen Einnahme getan. Es brauch Zeit und gute Nahrung um qualitativ hochwertige Masse aufzubauen und natürlich Geld, Wettkampfbodybuilding(mal dem Roidkonsum vorausgesetzt) ist kein billiges Hobby. Hobbybodybuilder sollten besser die Finger von dem Zeugs lassen, der Erfolg und die Risiken sind es nicht wert. :cool:

Ich bin zwar nicht zufrieden bezüglich meiner Entwicklung, aber möchte auch nicht mehr in meinen Hormonhaushalt eingreifen und habe mich mit meiner Veranlagung abgefunden. :smile:

Ich werf an dieser Stelle mal folgenden Link (http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?threadid=39219) ein.

@deekey777
Ich kann mich erfreulicherweise zu den Creatin Respondern zählen. :smile:

@SKYNET
Solange die Basis(Training, Ernährung) nicht stimmt, würde ich mir keinen Kopf über Roids machen.

barracuda
2006-04-28, 23:55:35
Falsches Forum, Sozi -> Spocht.

Grobblin
2006-04-29, 03:50:55
Hier wurde ja gesagt, dass man fuer Liegestuetzen keine Brustmuskulatur braucht. IMO sind Liegestuetzen doch das selbe wie "benchen".

Noch ne andere Uebung: Nehm dir n Kasten und ein Stuhl, die die selbe Hoehe haben. Setze dich dann auf den Stuhl und leg die Fuesse auf den Kasten. Danach drueckst du dich mit den Armen vom Stuhl hoch und dann gehst du mit dem Arsch vor den Stuhl und runter und dann wieder rauf. IMO eine recht gute Uebung fuer Tri's.

BTW: Wieviel kostet ne Bank, Hanteln usw. da ich mir auch bald welche kaufen werde/will, weil ich kein Bock habe die Fitnessstudiokosten zu bezahlen und ich, wenn ich Equipment zu Hause habe, so wie jetzt, jeden Tag was machen kann?

John.S
2006-04-29, 10:15:43
SKYNET[/POST]']meine rücken und schultermuskulatur ist extremst gut ausgebildet... kommt vom BMX fahren, da ist man ja immer schön kräftig am reißen, ziehn und drücken... wenn ich nen katenbuckel mache, ist auch nix von der wirbelsäule zu sehn, weil die zwischen 2 fetten muskelsträngen verpackt ist... dadrumm, muss ich mich also nicht kümmern! ;o)

Also extremst gut werden bei dir keine Muskeln vom BMX fahren ausgebildet sein. Von Liegestützen auch nicht.

Ohne richtiges Training kannst du Muskelaufbau vergessen.

Zesotu
2006-04-29, 10:20:49
Grobblin[/POST]']Hier wurde ja gesagt, dass man fuer Liegestuetzen keine Brustmuskulatur braucht. IMO sind Liegestuetzen doch das selbe wie "benchen".

Jein, für normale Liegestützen braucht man vorallem Ausdauer und bei 200 Wh. bekommt man keine Masse. Er müsste sich schon 80kg Gewichte auf die Schultern legen, damit er z.B. nach 3 * 12 Wh. ein Muskelversagen hätte.Nur so kann er aufbauen. Mit seiner Methode baute er vorallem seine Ausdauer auf.

Noch ne andere Uebung: Nehm dir n Kasten und ein Stuhl, die die selbe Hoehe haben. Setze dich dann auf den Stuhl und leg die Fuesse auf den Kasten. Danach drueckst du dich mit den Armen vom Stuhl hoch und dann gehst du mit dem Arsch vor den Stuhl und runter und dann wieder rauf. IMO eine recht gute Uebung fuer Tri's.

Vereinfachte Form von Dips, http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086bf28.html

BTW: Wieviel kostet ne Bank, Hanteln usw. da ich mir auch bald welche kaufen werde/will, weil ich kein Bock habe die Fitnessstudiokosten zu bezahlen und ich, wenn ich Equipment zu Hause habe, so wie jetzt, jeden Tag was machen kann?

http://www.weber-fitness.de/
http://www.sport-tiedje.de/

betasilie
2006-04-29, 10:57:52
hansfrau[/POST]']@postmann irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass du leicht pro-Steriode bist! Betareserve versuch hier glaube ich unsern werten herr Skynet von der Einnahme von Anbolika/Testasteron abzubringen! Das wohl einzig richtige!
Meines wissens sind solche Mittelchen in D eh nicht zulässig und somit illigal! Auch fals Betas Argumente nicht 100% richtig sind (kann ich nicht bewerten bin eh nur nen Laie!) macht er DAS richtige! sry :wink:
Meine Argumente lege ich doch da. ... Im Bodybuilding gibt es leider extrem viel Schrott was solche wissenschaftliche Diksussionen angeht. Einer macht eine Studie, dass 400G Eiweiß am Tag sinnvoll sind und die ganzen BB-Honks werden zu Profi-Ökotrophologen und meinen, dass diese Studie stimmt. Ähnlich verhält sich das mit Postmanns Aussage zum selektiven Wirken von Steroiden. Sowas ist einfach Unsinn. Solche Drogen wirken da, wo auch die körpereigenen Androgene wirken und nirgends anders.

betasilie
2006-04-29, 11:00:43
SKYNET[/POST]']meine rücken und schultermuskulatur ist extremst gut ausgebildet... kommt vom BMX fahren, da ist man ja immer schön kräftig am reißen, ziehn und drücken... wenn ich nen katenbuckel mache, ist auch nix von der wirbelsäule zu sehn, weil die zwischen 2 fetten muskelsträngen verpackt ist... dadrumm, muss ich mich also nicht kümmern! ;o)
Ich glaube Du verstehst nicht ganz. Dein BMX Sport mag zwar ganz toll sein, aber es ist kein Krafttraining. Wenn Du nun Krafttraining machst, kannst Du nicht selektiv die Brust trainieren und den Rücken sol lassen, weil Du BMX fährst, denn das ersetzt kein Kraftraining, auch wenn es deinen Rücken trainiert. Das sind zwei verschiedene Sportarten mit sehr unterschiedlicher Anforderung an die Muskulatur.

Henry
2006-04-29, 11:01:36
@grobblin
manchmal gibt es gute schnäppchen bei ebay.

@skynet
du willst doch nicht cheaten :unono:

wegen der brust könntest brustschwimmen probieren. 2-3x die woche 1-2h.
und vielleicht von liegestütze auf klimmzüge umsteigen oder einhändige liegestütze später klimmzüge.

Oli_Immerschoen
2006-04-29, 11:04:09
"Welche Steroide kann ich nehmen um mehr Brust aufzubauen? Nee, auf Hantelbank hab ich keinen Bock" ;D

Sorry, aber..mensch Jong..so wird das nix..

Ein schönes, ausgewogenes BB-Training mit passender Ernährung, und punktueller Betonung von Brusttraining (..und Rücken als "Gegenspieler"..) im Trainingsplan ist meiner Meinung nach die richtige Lösung.

Ich hab diverse Kumpels von mir gesehen, die hobbymäßig BB betrieben haben, und dann bitteschön gleich von Anfang an Anabolika dazu..das Ergebnis war immer das Gleiche: dicke, wässrig wirkende "Muskeln", ohne irgendeine Form von Definition. Ekelhaft. Dazu diverse Abwehrreaktionen des Körpers. Legendär dazu die Story von ´nem Kumpel, der 4 Wochen vorm Ibizaurlaub eine Kur begonnen hat, und dann im Urlaub nur im T-Shirt rumlaufen konnte weil der ganze Rücken übersäät war von riesigen, wiederlich gelben Monsterpickeln. Er hat dann die Kur abgesetzt, und die Pickel verschwanden wieder - allerdings erst lange nachdem die tollen Muskeln wieder weg waren.

Ich würde sowas NIEMALS(!!) fressen. Das einzige Mittel, bei welchem ich schon gute Ergebnisse beobachten konnte, war Spiropent/Clenbuterol; allerdings wuchsen da auch keine großen Muskelberge bei den Jungs die es eingenommen haben, sondern eine natürlich aussehende, schön definierte Muskulatur. Auch konnten die gewählten Gewichte relativ deutlich gesteigert werden.

Lass einfach sein, den Kram. Und 400 Liegestütze am Tag lassen Deinen Muskel einfach nicht "dick" werden, sondern hart..ich finde das gut..ansonsten kannste Deinen Nachbarn fragen, ob er sich auf Deine Schultern setzt..denn machste 3 X 20 Liegestütze, und dann wird Dein Brustmuskel auch deutlich wachsen..

betasilie
2006-04-29, 11:49:11
Man kann mit Liegestützen shcon Brustmuskeln aufbauen, aber halt nicht jeder, insbesondere ektomorphe Typen. Da hilft dann nur isoliertes, schweres Bankdrücken.

SKYNET
2006-04-29, 12:07:59
betareverse[/POST]']Ich glaube Du verstehst nicht ganz. Dein BMX Sport mag zwar ganz toll sein, aber es ist kein Krafttraining. Wenn Du nun Krafttraining machst, kannst Du nicht selektiv die Brust trainieren und den Rücken sol lassen, weil Du BMX fährst, denn das ersetzt kein Kraftraining, auch wenn es deinen Rücken trainiert. Das sind zwei verschiedene Sportarten mit sehr unterschiedlicher Anforderung an die Muskulatur.

ich glaube du verkennst BMX... wenn meine ärzte schon, über meine rücken-/schultermuskulatur staunen, wird sie wohl ausgeprägt genug sein! ;o)

ist ja auch einer der gründe, warum ich mehr brust und trizeps will... sieht z.z. nämlich etwas unförmig aus, wenn der rücken nen muskelberg ist, und vorne das passende gegenstück fehlt... und trizeps darum weil sonst sehn die arme am überkörper "etwas" verloren aus! ;o)

Mr.Postman
2006-04-29, 12:24:45
Kadi F, Bonnerud P, Eriksson A, Thornell LE.
The expression of androgen receptors in human neck and limb muscles: effects of training and self-administration of androgenic-anabolic steroids. Histochem Cell Biol 2000;113(1):25-9.

Abstract : the purpose of this study was to investigate the immunohistochemical expression of androgen receptors in human vastus lateralis and trapezius muscles and to determine whether long-term strength training and self-administration of androgenic-anabolic steroids are accompanied by changes in AR content. Biopsy samples were taken from eight high- level power-lifters (P), nine high-level power-lifters who used anabolic steroids (PAS) and six untrained subjects (U). Myonuclei and AR were visualised in cross-sections stained with the monoclonal antibody against AR and 4',6-diamidino-2-phenylindole. The proportion of AR-containing myonuclei per fibre cross-section was higher in the trapezius than in the vastus lateralis (P<0.05). In the trapezius, the proportion of AR-containing myonuclei was higher in P compared to U and in PAS compared to both P and U (P<0. 05). On the contrary, in the vastus lateralis, there were no differences in AR content between the three groups. Myonuclear number in both muscles was higher in P compared to U and in PAS compared to both P and U (P<0.05). In conclusion, AR content differs greatly between human neck and limb muscles. Moreover, the regulation of AR-containing myonuclei following training and self administration of androgenic anabolic steroids is muscle dependent .
Damit habe ich mein Argument zusätzlich durch eine Studie belegt.


betareverse[/POST]']Ähnlich verhält sich das mit Postmanns Aussage zum selektiven Wirken von Steroiden. Sowas ist einfach Unsinn. Solche Drogen wirken da, wo auch die körpereigenen Androgene wirken und nirgends anders.
Und in wiefern habe ich etwas anderes behauptet? Kannst du bitte die Stelle zitieren? Du stimmst mir doch zu der Wirkungsweise zu, dir fehlt anscheinend das Wissen über die sehr großzügige Rezeptorverteilung in besagten Bereichen. ;)
Dort wo die Rezeptordichte am höchsten ist, das ist z.B im Schulter/Nackenbereich, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das größte Wachstum stattfinden. Am besten fragst du mal den Urologen oder Endokrinologen deines Vertrauens.

Meine Argumente lege ich doch da. ... Im Bodybuilding gibt es leider extrem viel Schrott was solche wissenschaftliche Diksussionen angeht. Einer macht eine Studie, dass 400G Eiweiß am Tag sinnvoll sind und die ganzen BB-Honks werden zu Profi-Ökotrophologen und meinen, dass diese Studie stimmt.
Bitte 1 Argument gegen die unterschiedliche Rezeptorverteilung. :biggrin:
Bis jetzt redest du nur drumherum und weichst auf irgendeine Wirkungsweise(?) aus.

Was ich nicht verstehe, warum du dich gegen meine Argumente(immerhin 5 Verweise) verschliesst und wir nicht in einem Fachforum darüber reden wollen? Irgendwie habe ich den Eindruck das du dein Wissen nicht erweitern möchtest und nun stur weiter gegen meine Aussage redest. :|
Ist es so schwer einzugestehen, dass ich richtig liege?

John.S
2006-04-29, 13:24:28
SKYNET[/POST]']ich glaube du verkennst BMX... wenn meine ärzte schon, über meine rücken-/schultermuskulatur staunen, wird sie wohl ausgeprägt genug sein! ;o)

ist ja auch einer der gründe, warum ich mehr brust und trizeps will... sieht z.z. nämlich etwas unförmig aus, wenn der rücken nen muskelberg ist, und vorne das passende gegenstück fehlt... und trizeps darum weil sonst sehn die arme am überkörper "etwas" verloren aus! ;o)
Foto?

Die Muskeln werden da nicht grossartig kontrahiert und folglich haben sie auch keine Notwendigkeit zum Wachsen.
Richtig ausgeprägte Rückenmuskeln kreigt man vom schweren Kreuzheben,Rudern und Latziehen weil da die Muskeln auch richtig arbeiten.

Aber ich glaube wir denken in ganz anderen Dimensionen wenn du denkst dass du mit Liegestützen grossartig Muskeln aufbauen kannst.

Armaq
2006-04-29, 17:35:26
Nicht jeder möchte Mr.Universum werden...

Diese Negativtoleranz ist echt unproduktiv.

Skynet, es gibt verschiedene Übungen für Brust und Trizeps, du solltest dir vorher aber genau und "objektiv" über deine Proportionierung Gedanken machen. Ich kenne genügend Trainierende, die meinen ihre Rückenmuskulatur wäre ausreichend... Sie drücken 115 Kilo ohne Probleme, aber Klimmzüge stellen sie vor ein riesiges Problem.
Je größer, desto schwerer bauen sich gute Rückenmuskeln auf - dabei weiss ich wovon ich rede.
Fotos wären recht nützlich zur allg. Einschätzung.

Mr.Fency Pants
2006-04-29, 17:58:57
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass es dir (Skynet) hauptsächlich drum geht auf deine riesigen Muskelberge am Rücken aufmerksam zu machen, in fast jedem zweiten Post, wird langsam etwas peinlich. Ja, wir haben es mitbekommen, dass du ganz tolle Muskeln hast und BMX fährst, das musst du nicht ständig wiederholen.

Wie einige hier schon sagten, von Liegestützen werden deine Brumus/der Trizeps nicht richtig wachsen, sondern eher hart werden. Was spricht dagegen eine Hantelbank zu kaufen? So teuer sind die auch nicht. Guck doch mal bei Ebay, ob da einer aus deiner Umgebung eine verkauft, ein Stange und paar Gewichte dazu, soviel wird das schon nicht kosten. ich hab mir vor 1,5 Jahren auch eine gekauft mit gebrauchten Gewichten dazu und gute Ergebnisse erzielt, insgesamt etwa 100€, ok, kein Superteil, aber es reicht, solange es das Gewicht hält. ;)

3dzocker
2006-04-29, 18:29:45
Armaq[/POST]']Ich kenne genügend Trainierende, die meinen ihre Rückenmuskulatur wäre ausreichend... Sie drücken 115 Kilo ohne Probleme, aber Klimmzüge stellen sie vor ein riesiges Problem.

Imo ist die Gegenübung zum BD aber vorgebeugtes Rudern, meiner einer drückt auch gut was weg, schafft aber nur popelige 10 Klimmzüge - dafür wird aber mit fast dem selben Gewicht gerudert wie im BD.
Also passts doch.

Achja, Hände weg von Anabolika ;)

tschau

SKYNET
2006-04-29, 22:07:48
John.S[/POST]']Foto?

Die Muskeln werden da nicht grossartig kontrahiert und folglich haben sie auch keine Notwendigkeit zum Wachsen.
Richtig ausgeprägte Rückenmuskeln kreigt man vom schweren Kreuzheben,Rudern und Latziehen weil da die Muskeln auch richtig arbeiten.

Aber ich glaube wir denken in ganz anderen Dimensionen wenn du denkst dass du mit Liegestützen grossartig Muskeln aufbauen kannst.


bessere kommen morgen.... war nur mal uffe schnelle! ;o)
http://img225.imageshack.us/img225/636/rcken10zz.jpg

GBL
2006-04-29, 22:42:57
Was soll das sein? Da erkennt man Null.

Mr.Postman
2006-04-29, 22:48:34
@SKYNET
Ich vermute mal du hast die Cam hinter den Kopf gehalten und abgedrückt? :wink:

SKYNET
2006-04-29, 22:51:44
ja... und dann war der akku auch schon alle... wie gesagt, mache morgen oder montag, mal bilder wo man was erkennt! :o)

Ladyzhave
2006-04-29, 22:52:59
Was ist das für ne fette Beule auf dem ersten Bild?

Mr.Postman
2006-04-29, 22:55:58
Die Beule müsste der Dornfortsatz des 7.Halswirbels sein, ist bei vielen Menschen gut sichtbar.

betasilie
2006-04-29, 23:00:59
SKYNET[/POST]']ich glaube du verkennst BMX... wenn meine ärzte schon, über meine rücken-/schultermuskulatur staunen, wird sie wohl ausgeprägt genug sein! ;o)

ist ja auch einer der gründe, warum ich mehr brust und trizeps will... sieht z.z. nämlich etwas unförmig aus, wenn der rücken nen muskelberg ist, und vorne das passende gegenstück fehlt... und trizeps darum weil sonst sehn die arme am überkörper "etwas" verloren aus! ;o)
Keine Sorge, ich will dem BMX Sport nicht seine Physis absprechen. Dieser Sport kann richtig instensisv sein. ... Nur ist auch der härteste Sport nicht mit einem anderem Sport vergleichbar.

BMX mag sogar Leistungssport sein, aber es ist halt kein Kraftsport. Und wenn mann Kraftsport macht, kann man nicht nur selektiv einzelne Muskeln trainieren.

SKYNET
2006-04-29, 23:07:34
Mr.Postman[/POST]']Die Beule müsste der Dornfortsatz des 7.Halswirbels sein, ist bei vielen Menschen gut sichtbar.

und gleichzeitig ne narbe, wo mir vor 10-12 jahren mal nen böller reingeflattert ist! :(

GBL
2006-05-02, 12:28:44
Pixx?

Radeonator
2006-05-02, 17:29:57
Ist schon so wie es gesagt wird, durch Klimmzüge oder Liegestütz baut man primär lange Muskeln ergo Ausdauer auf. Masse baut man mit der richtigen Ernährung und hohem Gewicht auf. Das wichtigste dabei ist auch auf die Regenerationsphasen zu achten, denn durch tägliches training erreicht man ebenfalls keine Masse, da die Muskulatur übersäuert. 1Tag Training dann 1 Tag regenerative Phase oder andere Muskelgruppe trainieren. Eiweiss ist wichtig, du solltest dir zumindest mal einen Plan aufstellen lassen, frag einfach mal im BB Forum o.ä. nach.

Gunaldo
2006-05-02, 17:40:03
oder halt hier.
in nem BB forum wirds genauso antworten hageln, wenn er nach testo fragt ohne zu wissen wie man überhaupt ansatzweise trainieren sollte.
naja...mal schaun was sich hier noch so entwickeln kann im thread :)

3dzocker
2006-05-02, 18:12:28
was soll sich hier noch entwickeln?
Mit dem Testohammer stoffen und nicht pumpen ist sinnlos!!!
Selbst Winstrol, Primobolan, Deca und andere mildere Steroide wären unglaublich sinnlos!

tschau

Gunaldo
2006-05-02, 21:03:52
ja, bei sky erstmal nichts ;)
ich meinte wie sich der thread so entwickelt, also ob hier noch ernsthafte trainingsfragen gestellt werden etc

mit anderen voraussetzungen wäre testo in milder dosierung doch aber ein relativ "vernünftiger" einstieg, oder?

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-02, 21:15:45
SKYNET[/POST]']threadtitel = frage...



weil irgendwie will die brustmuskulatur bei mir net inne gänge kommen, trotzt training, kumpel meinte ich solls mit anabolika probieren, aber das werde ich schön sein lassen, kein bock auf sonen schrott...

darum meine frage, nebenwirkungen von testosteron? :|


kA obs schon gefragt wurde, aber darf ich fragen wie lange du schon trainierst?

Muskeln aufbauen braucht Monate und nicht Wochen, also der Erfolg zeigt sich erst über einen längeren Zeitraum.

Ich mache im Moment auch Training, aber eher sowas im 10kg- Hanteln Bereich und Liegestütze.
Gehe das eigentlich relativ relaxt an und trinke jeden Abend Soja-Milch,
da is viel Eiweiß drin, was du brauchst um erstmal Gewicht zuzulegen ( weiß nicht wie deine derzeitige Statur ist), denn um Muskeln zu kriegen braucht man auch was, was zu Musekln werden kkann.

Ich musste erst mal zunehmen, da ich ziemlich groß und dünn (typischer Spargeltarzan) was. Hab dann erstmal den Soja-Milchkram getrunken und bissl mehr gegessen und schon hatte ich innerhalb von nem Monat 5kg mehr drauf.

Ich trainiere auch eher auf Brust / Arm-Bereich für den Sommer... ;)

Würd mal sagen für Brust Liegestütze bis du nich mehr kannst, werden täglich mehr die du schaffst und dauern noch nichtmal lange!

Ich mache dann für Bi- / Trizeps 10x mit 10kg Hanteln, merke bisher eigentlich nur das mein Bizeps FESTER wird, aber leider nicht größer... naja, wird wohl irgendwann größer werden ;D

MFG

Mr.Postman
2006-05-02, 21:29:43
~HomeBoyPlayAss~[/POST]']Ich trainiere auch eher auf Brust / Arm-Bereich für den Sommer... ;)
In der Szene nennt man sowas "Diskopumper". :smile:

Ich würde dir auf jedenfall für eine gute Optik empfehlen den Rücken + Schultern mit abzudecken. Schultern kannst du mit Seitheben trainieren, deinen Lat mit breiten/engen(profitiert der Bizeps) Klimmzügen. :wave2:

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-02, 21:34:35
Ja Klimmzüge... wollte mir schon lange ne Stange anschaffen, aber von "wollen und tuen" ist bei mir ein langer Weg... :redface:

Naja, Diskopumper... mag sein, aber ich finds allgemein (acuh für mich) schöner wenn man keinen "Milchbubbie"-Körper hat.
Das es bei den Weibern auch besser ankommt ist da ein guter Nebeneffekt... X-D

/edit: Mit Seitheben meinst du Hantel in die Hand und zur Seite hochheben?
Mache ich im Moment auch und dann zusätzlich noch Hantel in die Hand und dann die Schultern kreisen, weiß nich obs unbedingt was bringt, aber man spürt zumindest was, daher dachte ich mal das es relativ effektiv ist. Vielleicht kann mir jemand sagen inwiefern das was bringt, oder ob ich dann lieber das "Seitheben" nutze?!

Mr.Postman
2006-05-02, 22:30:51
~HomeBoyPlayAss~[/POST]']Mit Seitheben meinst du Hantel in die Hand und zur Seite hochheben?
Jupp,du hälst deine Arme leicht gebeugt und hebst die Hantel seitlich hoch.
Es ist die 4. Animation von oben. (http://www.exrx.net/Articulations/Shoulder.html)

~HomeBoyPlayAss~[/POST]']Mache ich im Moment auch und dann zusätzlich noch Hantel in die Hand und dann die Schultern kreisen
Also du läßt deine Arme mit den Hanteln in der Hand hängen und kreist dann mit den Schultern? Wenn ja, dann lass es. Der Trainingseffekt auf den Trapezius ist bei den Gewichten den Aufwand nicht wert. Diese Übung bezeichnet man als Shruggs oder Schulterheben, aber ohne kreisende Bewegung.

Vielleicht bringt es dir was, wenn du Frontheben ausführst.
1. Animation von oben. (http://www.exrx.net/Articulations/Shoulder.html)
Zwar wird immer der vordere Teil der Schultermuskulatur als Zielmuskelgruppe angeführt, aber wenn ich die Hantel weiter nach oben führe, bis über den Kopf, profitiert meine Kapuzenmuskulatur ziemlich gut davon. Wie gut du damit deinen Trapezius belasten kannst musst du probieren.

3dzocker
2006-05-03, 16:03:53
Gunaldo[/POST]']mit anderen voraussetzungen wäre testo in milder dosierung doch aber ein relativ "vernünftiger" einstieg, oder?

Testo ist der dümmste Einstieg den man machen kann!!!

tschau

Gunaldo
2006-05-03, 16:43:08
3dzocker[/POST]']Testo ist der dümmste Einstieg den man machen kann!!!

tschau

würdest du mir das erklären? gerne auch via pn.
bei den sachen, die ich mir bis jetzt angelesen habe und in den foren wo ich unterwegs bin, war bis jetzt eigentlich immer deckungsgleich die meinung, dass zB eine 250mg e7d kur ein guter einstieg wär.

Chief o Hara
2006-05-03, 20:42:35
Kann es sein, dass einer von euch in einem gewissen Forum, welches sich ausgiebig mit Medikamentenmissbrauch beschäftigt einen Thread mit der Frage nach der Muskelform auf Testo erstellt hat?

PS: Bevor hier Rundumschläge verteilt werden: Ich selbst trainiere natural und finde, dass Kurvorschläge hier unter Umständen fehl am Platz sind.

3dzocker
2006-05-03, 21:06:29
Chief o Hara[/POST]']PS: Bevor hier Rundumschläge verteilt werden: Ich selbst trainiere natural und finde, dass Kurvorschläge hier unter Umständen fehl am Platz sind.

Seh ich auch so, dafür gibts bessere Foren und/oder die PN Funktion.

tschau

Gunaldo
2006-05-03, 21:21:08
völlig richtig.
danke an dieser stelle für deine pn, 3dzocker.
bin gerade etwas müde, antworte dir aber bei zeiten auf jeden fall :)

Mr.Postman
2006-05-03, 22:54:50
Chief o Hara[/POST]']Wer hat den da in einem gewissen Forum, welches sich ausgiebig mit Medikamentenmissbrauch beschäftigt einen Thread mit der Frage nach der Muskelform auf Testo erstellt? Beta?
Ich habs auch bei Andro gelesen. Ein großer Teil der User konnte zumindest durch eigene Beobachtungen meine Aussage bestätigen.

betasilie
2006-05-03, 23:48:21
Ich habe ganz sicher in keinem BB Forum in den letzten 6 Monaten irgendetwas gepostet. Habe ich auch nicht nötig mit meiner 13-jährigen Erfahrung im Kraftsport und als Traningspartner von diversen BB- und Kraftdreikampf-Profis und auch Ärzten, die solche Sportler betreuen. Ich habe genug Leute stoffen sehen, bei denen alles gewachsen ist, nur nicht die besagte Schulterpartie.

Mit der Diskussion hier habe ich ohnehin schon lange abgeschlossen, hier sind ja genug Experten und in den diversen Studios, in denen ich trainierte habe ich genug solcher Bananenbieger getroffen, die einem die tollsten Theorien aus BB-Büchern oder BB-Seiten erzählen. :D

-Editiert-* :wink:




* Da sich eine bestimmte Person bei den Mods ziemlich böse aufgeregt hat über eine seichte Textstelle, wurde diese editiert. Ich dachte nicht, dass einige "große" Leute hier so dünnhäutig sind. X-D

Mr.Postman
2006-05-04, 00:03:11
betareverse[/POST]']die einem die tollsten Theorien aus BB-Büchern oder BB-Seiten erzählen. :D:
Studie = Praxis
Erfahrung der Roiduser = Praxis

betareverse[/POST]']Ich habe genug Leute stoffen sehen, bei denen alles gewachsen ist, nur nicht die besagte Schulterpartie.
Alles ist gewachsen, nur nicht die Schulterpartie? Entweder ist das dann eine Ausnahme, oder sie machen etwas grundlegend falsch. Nicht ohne Grund habe ich geschrieben
Roids können deine Muskulatur möglicherweise sehr vorteilhaft verändern. Ich denke da insbesondere an die typisch gut ausgeprägten Schultern, Nacken und an die obere Brust.

Ich habe meine Argumente dargelegt,
mehr gibts von meiner Seite nicht mehr zum Thema zu sagen.

Ajax
2006-05-04, 09:14:07
Bitte mäßigt Euch im Ton. Diskutieren ja, aber mit sauberen Mitteln...

Hesky
2006-05-04, 09:43:41
Ich würde mal behaupten Testosteron ist nichts für Anfänger. Es kann sehr viele unangenehme Nachwirkungen mit sich ziehen.

Meine Meinung

Fatality
2006-05-04, 10:36:39
nicht das ich dir jetzt was unterstellen will, aber....

wenn du weniger ornanierst hast du genug testosteron ;)

dann brauchst du nur noch gezieltes und regelmäßiges training zum "aufgehen"

red
2006-05-04, 10:46:30
Also an Trainingstagen ist S€x in der Tat nicht empfehlenswert. Allerdings ist die natürliche Testo-Produktion bei jedem unterschiedlich. Kann man auch untersuchen lassen beim Doc. Wenn man da von Natur aus unterdurchschnittlich gesegnet ist, wird man im BB clean nunmal nicht übermäßig weit kommen. Übertrieben gesagt, hat man mit einer "weiblichen" Hormonproduktion eben schlechte Karten.