PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrschule Prüfungsbogen


Sliver21
2006-04-28, 18:06:43
Hallo Jungs,
weiß jemand von euch, wo ich die aktuellen Fahrschule Prüfungsbögen zum Lernen am PC kriege?

EDIT: Es geht hier um die Klasse B.

Boris
2006-04-28, 18:08:16
Tu dir selber einen gefallen und lern nicht am PC sondern beschaff dir die Bögen günstig bei Ebay und füll sie per Hand aus!

Ansonsten schau mal bei Aral.de die haben so nen Prüfungsbereich

r00t
2006-04-28, 19:45:23
Boris[/POST]']Tu dir selber einen gefallen und lern nicht am PC sondern beschaff dir die Bögen günstig bei Ebay und füll sie per Hand aus!

Ansonsten schau mal bei Aral.de die haben so nen Prüfungsbereich

völliger schwachsinn...das is wohl jedem selbst überlassen ich hab hauptsächlich auch nur am pc gelernt..und hatte in der prüfung auch 0 fehler...

Boris
2006-04-28, 20:03:50
r00t[/POST]']völliger schwachsinn...das is wohl jedem selbst überlassen ich hab hauptsächlich auch nur am pc gelernt..und hatte in der prüfung auch 0 fehler...

Nur ist bei den Bögen im Internet die Versuchung größer dass man sich anderen Sachen ablenken lässt. Außerdem gibt es oft einen Button der die richtigen Antworten zeigt und da ist die Versuchung auch groß ihn zu benutzen.

Also würde ich das was ich geschrieben habe nicht als Schwachsinn bezeichnen.