PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900XT an TV anschließen


HoLLoW
2006-04-28, 20:50:47
Ich habe vorhin meine x1900XT an meinen Fernseher angeschlossen per S-Video und Scart Anschluss.
nur hab ich das Prob das egal was ich einstelle auf dem Fernseher alles nru auf Schwarz-weiß angezeigt wird und beim Ton ist immer noch so ein Brummen dabei. Woran kann das liegen?
Und kann ich wenn ich meien Karte an den Videorecorder anschließen meien Videos auf PC aufnehmen und dann auf DVD brennen ?

PatkIllA
2006-04-28, 20:52:47
Suchfunktion
alles schon tausend mal gehabt.
Du brauchst den passenden für Composite Video (alternativ einen guten Fernseher, der SVideo kann).
Beim Ton hast du ne Erdungsschleife.

HoLLoW
2006-04-28, 21:01:30
d.h. ?

Gast
2006-04-28, 21:09:36
vielleicht hilft Dir das:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289462

HoLLoW
2006-05-05, 08:09:36
Ok ich habs jetzt hinbekommen in dem ich 2 Pins von meinem SCART Adapter abgeklemmt habe jetzt ist alles in Farbe.
Ich habe jetzt nur noch das Prob das ich ein komischen Brummen als Nebengeräusch habe, woran könnte das liegen ?
Und kann ich so auch meine Filme vom Videorecorder auf dem Computer angucken und in DIVX oder sonstwas speichern?