Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 2k schrumpfen ...
ooAlbert
2006-04-28, 21:58:48
Hallo,
gibt es irgendwo eine anleitung oder ein tool mit dem man ein windows 2000 schrumpfen kann also rein platzmäßig, wobei die arbeistspeicherauslastung auch gut wäre wenn diese veringert würde? :) Bzw. das system ansich etwas flotter und moderater gestalten ...
mfg
.carst3n
2006-04-29, 00:41:10
Eine Möglichkeit es zu schrumpfen wäre eine Installations-CD mit nLite (http://www.nliteos.com/index.html) zu erstellen.
Kann ich nur empfehlen (zumindest bei XP...bei 2000 hab ichs noch nicht getestet) :up:
MfG
.carst3n
patrese993
2006-04-29, 02:08:44
Laut Homepage wird W2K unterstützt.... von daher sollte es funzen
ooAlbert[/POST]']Hallo,
gibt es irgendwo eine anleitung oder ein tool mit dem man ein windows 2000 schrumpfen kann also rein platzmäßig, wobei die arbeistspeicherauslastung auch gut wäre wenn diese veringert würde? :) Bzw. das system ansich etwas flotter und moderater gestalten ...
mfglies dich in unnattanded ein oder nimm wie schon erwähnt nlite
Eine bestehende W2K-Installation kann man mit LitePC (www.litepc.com) eindampfen.
ooAlbert
2006-04-29, 19:11:29
ok das werd ich mal probieren mit nlite, das eh ein laptop ist und sich an solch einem gerät die hardware nicht ändert :) denn ich nhem an ich kann auch treiberdatenbanken entfernen oder?
Die Dateien kann man auch dem DriverCache löschen. Fragt halt Windows bei Anstecken von neuer Hardware nach der CD.
Snoopy69
2006-05-02, 09:50:25
Zool[/POST]']Eine bestehende W2K-Installation kann man mit LitePC (www.litepc.com) eindampfen.
Interessant...
Was wird da alles so "eingedampft"? Oder wieviel MB kann man einsparen?
Ich nutze XP SP2
edit:Habs grad gelesen :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.