PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 Fred


Gast
2006-04-28, 23:15:00
Hier ist Tidus.

wo ist bitte die Fairness bei den Entscheidungen?
Ich wurd niemals verwarnt, und werd sofort gebannt.... andere kommen mit verwarnungen davon... ich bitte mal um aufklärung O_o

Gast
2006-04-28, 23:19:37
Vergesst es, hab die email zu spät gelesen... will ja nich noch länger gesperrt sein, werds im nachhinein mit madkilller klären

deekey777
2006-04-28, 23:32:02
Gast[/POST]']Vergesst es, hab die email zu spät gelesen... will ja nich noch länger gesperrt sein, werds im nachhinein mit madkilller klären
Darum wird geschlossen.

Madkiller
2006-04-30, 14:06:57
*reopent*
Da Tidus wieder entbannt ist.

Gast[/POST]']Ich wurd niemals verwarnt, und werd sofort gebannt.... andere kommen mit verwarnungen davon... ich bitte mal um aufklärung O_o
In dem Thread wurde mehrmals ermahnt!
Die "anderen" haben (noch) eine Verwarnung bekommen, weil sie sich dann nur einen Ausrutscher erlaubt hatten, bei dir waren es zwei, deswegen den 1-Tage-Bann.

Wolf2k
2006-04-30, 18:27:40
#link?

Blaze
2006-04-30, 18:41:20
SuFu :tongue:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288019&page=40&pp=20 ;)

Saw
2006-04-30, 19:18:14
Hehe........bei Formel Eins kochen wohl bei einigen die Emotionen über. Ich bin ja gespannt, wie es hier abgeht, wenn die WM2006 beginnt. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Gast
2006-04-30, 20:33:42
Madkiller[/POST]']

In dem Thread wurde mehrmals ermahnt!




Und wieso wurde der Troll nicht schon eher gesperrt? Dann hätten sich einige Member nicht auf das gleiche Niveau begeben müssen. Thade war auch mal eine ganze Zeit am flamen und wurde verwarnt, flamte weiter und nichts passierte. Sowas bitte beim nächsten mal eher unterbinden. Das gilt für beide Seiten.

flatbrain
2006-04-30, 21:08:48
Gast[/POST]']Und wieso wurde der Troll nicht schon eher gesperrt? Dann hätten sich einige Member nicht auf das gleiche Niveau begeben müssen. Thade war auch mal eine ganze Zeit am flamen und wurde verwarnt, flamte weiter und nichts passierte. Sowas bitte beim nächsten mal eher unterbinden. Das gilt für beide Seiten.

Wer hat die entsprechenden User gezwungen, sich auf das entsprechende Niveau zu begeben?!

Undertaker
2006-04-30, 21:12:54
Saw[/POST]']Hehe........bei Formel Eins kochen wohl bei einigen die Emotionen über. Ich bin ja gespannt, wie es hier abgeht, wenn die WM2006 beginnt. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

da hier wohl doch alle mehr oder weniger für deutschland sind, wird das wohl recht friedlich ablaufen... hoffe ich mal :)

Heimatsuchender
2006-04-30, 21:20:29
flatbrain[/POST]']Wer hat die entsprechenden User gezwungen, sich auf das entsprechende Niveau zu begeben?!


Es wurde zwar niemand gezwungen, sich auf das Niveau zu begeben, aber ich finde das Vorgehen auch nicht ganz OK. Der eine kann sich etwas mehr erlauben, der andere nicht. Das ist so nicht OK.

tobife

Ajax
2006-04-30, 21:25:33
Gast[/POST]']Und wieso wurde der Troll nicht schon eher gesperrt? Dann hätten sich einige Member nicht auf das gleiche Niveau begeben müssen. Thade war auch mal eine ganze Zeit am flamen und wurde verwarnt, flamte weiter und nichts passierte. Sowas bitte beim nächsten mal eher unterbinden. Das gilt für beide Seiten.

Wieso müssen? Sie haben sich doch freiwillig auf das Niveau begeben. Ein Troll ist nicht unbedingt schön, aber deswegen muss nciht zwingend mit Beleidigungen geantwortet werden.

Ronny145
2006-04-30, 21:39:39
Ajax[/POST]']Wieso müssen? Sie haben sich doch freiwillig auf das Niveau begeben. Ein Troll ist nicht unbedingt schön, aber deswegen muss nciht zwingend mit Beleidigungen geantwortet werden.


Muss man sich das gefallen lassen? Ich denke nicht, wenn er das schon darf. Da darf sich der Troll hinterher über ein paar Kommentare nicht beschweren.

Tidus
2006-05-01, 03:28:44
Madkiller[/POST]']*reopent*
Da Tidus wieder entbannt ist.


In dem Thread wurde mehrmals ermahnt!
Die "anderen" haben (noch) eine Verwarnung bekommen, weil sie sich dann nur einen Ausrutscher erlaubt hatten, bei dir waren es zwei, deswegen den 1-Tage-Bann.

Ich war vorher in diesem Fred nie wirklich aktiv, also wurd ich auch nie ermahnt...

Naja, ich habe nichts als die Wahrheit gesagt. Wer nichts vernünftiges zum thema beitragen kann und unnötig provoziert, soll sich halt aus dem fred verziehen. Was is daran so schlimm? :|

Tidus
2006-05-01, 03:29:46
tobife[/POST]']Es wurde zwar niemand gezwungen, sich auf das Niveau zu begeben, aber ich finde das Vorgehen auch nicht ganz OK. Der eine kann sich etwas mehr erlauben, der andere nicht. Das ist so nicht OK.

tobife

Genau das ist meine Meinung.

Gast
2006-05-01, 08:56:06
Müssen diese Heulthreads denn immer sein? Warum sitzt du nicht einfach deinen Ban ab und gehst das Thema "Formel1 Fred" dann nochmal ganz in Ruhe an? ;)

Madkiller
2006-05-01, 11:00:48
Tidus[/POST]']Naja, ich habe nichts als die Wahrheit gesagt. Wer nichts vernünftiges zum thema beitragen kann und unnötig provoziert, soll sich halt aus dem fred verziehen. Was is daran so schlimm? :|
Weil das gerade so, wie du das formuliert hattest, ganz einfach genauso nichts im Thread zu suchen gehabt hat.
Und allgemeine Verwarnungen gelten auch allgemein.

Tidus
2006-05-01, 14:03:34
Madkiller[/POST]']Weil das gerade so, wie du das formuliert hattest, ganz einfach genauso nichts im Thread zu suchen gehabt hat.
Und allgemeine Verwarnungen gelten auch allgemein.

hmm... wenn man nie auf die voherigen Seiten schaut, bekommt man davon logischerweise nichts mit.

Ich bleibe bei der Meinung, dass dort mit zweierlei Maß gemessen wurde und das ist einfach nicht korrekt.

Madkiller
2006-05-01, 14:25:46
Tidus[/POST]']hmm... wenn man nie auf die voherigen Seiten schaut, bekommt man davon logischerweise nichts mit.

Sry, das kann aber nicht unser Problem sein. Wir können ja wohl schlecht alle 10Posts ne neue Verwarnung schreiben, nur damit sie jeder mitbekommt. Und so lang war die letzte Verwarnung ja auch noch nicht her.

Tidus[/POST]']Ich bleibe bei der Meinung, dass dort mit zweierlei Maß gemessen wurde und das ist einfach nicht korrekt.
Zweierlei Maß? Inwiefern?
Daß jemand, der neu in dem Thread ist, sich mehr erlauben darf, bzw erst direkt verwarnt werden soll?

Tidus
2006-05-01, 14:39:15
Madkiller[/POST]']Sry, das kann aber nicht unser Problem sein. Wir können ja wohl schlecht alle 10Posts ne neue Verwarnung schreiben, nur damit sie jeder mitbekommt. Und so lang war die letzte Verwarnung ja auch noch nicht her.

Das versteh ich ja, aber dann hättet ihr keinen mehr verwarnen dürfen.


Zweierlei Maß? Inwiefern?
Daß jemand, der neu in dem Thread ist, sich mehr erlauben darf, bzw erst direkt verwarnt werden soll?

siehe oben.

Madkiller
2006-05-01, 14:44:43
Tidus[/POST]']siehe oben.
Überlesen?
Madkiller[/POST]']Die "anderen" haben (noch) eine Verwarnung bekommen, weil sie sich dann nur einen Ausrutscher erlaubt hatten, bei dir waren es zwei, deswegen den 1-Tage-Bann.

Tidus
2006-05-01, 14:53:42
Madkiller[/POST]']Überlesen?

Na was solls. Schließ den Fred hier.

Wir kommen eh nicht auf einen Nenner.