PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen Aeolus Nvidia FX 6800LE 128 MB DDR DVI/TV-Out


Gast
2006-04-28, 23:18:10
HILFE!!!!!

Ich habe mir die o.g. Karte gebraucht angeschafft und kriege das Ding nicht zum Laufen!!!

Wenn ich Sie eingebaut habe, läßt sich mein Rechner nicht mehr einschalten.
Könnte es sein das mein Netzteil mit 400 Watt zu schlapp ist??

Oder woran kann es sonst liegen?????????????

Bin für jeden Tipp super dankbar!!!

MfG
Earl

evil.Ami
2006-04-28, 23:56:45
hm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, du müstest zumindest ein bild bekommen (die karten meckern normalerweise, wenn der stromstecker nicht richtig drann ist, oder zuwenig saft kommt) macht der pc irgendetwas? pipsen, oder so? leuchtet alles so wie es soll, oder leuchtet irgendeine lampe anders (dauerleuchten von hdd oder floppy lampe) sind alle kabel fest (vieleicht beim einbau ein anderes kabel abgezogen?)
wenn das alles nichts hilft, versuch die graka mal in nem anderen pc, wenn möglich

Gast
2006-04-29, 02:26:56
hab die alte sofort danach eingebaut(GeForce 5700 Ultra) und das funtzt wieder !
nur wenn die neue dran ist geht es nicht!
kabel und alles andere sind fest :)
2 versuche habe ich gestartet !
gruß Earl

evil.Ami
2006-04-30, 06:40:42
hm in den fall hab ich eigentlich nur noch zwei möglichkeiten:
entweder das Netzteil ist wirklich zu schwach dafür, oder die Graka ist schlicht und einfach im Eimer.

Wie gesagt versuch sie mal bei nem bekannten oder so in nem anderen Rechner(idealerweise jemand, der ne ähnliche Karte verwendet), wenn sie da auch nicht läuft, ist sie wohl hinüber.

jxt666
2006-05-03, 14:55:46
Also bei mir läuft die mim 350 Watt NT einwandfrei - die 6800 LE, halt von Leadtek. Rest wären 1,5 GM Ram, 2800+ sowie das restliche blabla