PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche TV-Karte...Empfehlung erbeten


Planter
2006-04-29, 09:19:48
da ich mich mit dieser Materie noch nie befaßt habe ,könnt Ihr mitr sicherlich unter die Arme greifen.Bei Ebay gibt es ja Angebote von 29 - 180 Euro.Ich will definitiv nur die Möglichkeit haben ,auf meinem PC fern zu sehen.Evtl. mit Fernbedienung.Empfang über Kabelfernsehen

ChristianTHB
2006-04-29, 11:04:57
Hast du digitales Kabelfernsehn, oder nur analog?
Test bei Chip.de (http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=668623)
Test bei THG (http://www.tomshardware.de/video/20040223/index.html)
;)

Johannes86
2006-04-29, 12:21:41
Tu dir einen Gefallen und nimm keine Terratec!
Habe nur Schlechtes gehört, was Treiber angeht und find meine jetzt auch nicht sooo berauschend...

s0nstwer
2006-04-29, 13:08:33
Johannes86[/POST]']Tu dir einen Gefallen und nimm keine Terratec!
Habe nur Schlechtes gehört, was Treiber angeht und find meine jetzt auch nicht sooo berauschend...

also ICH bin von meiner terratec berauscht ... seit Jahren !! ... hab ne alte mit bt 848 chipsatz ... herrlich!
funzt seit je mit den treibern prima ... und das neue Programm ist auch nicht über ... frei wahl zwischen videocodec & audiocodec .. allerdings kann ich nur in avi aufnehmen ...

grüße

Nvidia5
2006-04-29, 13:15:34
nimm ne hauppauge. kann nur positives sagen. leider ist das prog. was dabei ist ein echter kack.

roman
2006-04-29, 13:25:02
Johannes86[/POST]']Tu dir einen Gefallen und nimm keine Terratec!
Habe nur Schlechtes gehört, was Treiber angeht und find meine jetzt auch nicht sooo berauschend...
dem kann ich nur zustimmen. ich hab vor etwa einem monat eine cinergy 1200 dvb-c gekauft, und bin damit ziemlich eingefahren. miese treiber (die hardwarekennung der karte stimmte nicht mit dem treiber überein), miese software (mehrere getestete mpeg2-decoder wurden nicht erkannt), mieser support (antwortzeit von 12 tagen, bei einer 14tägigen umtauschfrist kommt man da ganz schön ins schwitzen) - nie wieder terratec. :mad:

Planter
2006-04-30, 19:22:58
ChristianTHB[/POST]']Hast du digitales Kabelfernsehn, oder nur analog?
Test bei Chip.de (http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=668623)
Test bei THG (http://www.tomshardware.de/video/20040223/index.html)
;)
digital

Planter
2006-04-30, 19:25:25
Johannes86[/POST]']Tu dir einen Gefallen und nimm keine Terratec!
Habe nur Schlechtes gehört, was Treiber angeht und find meine jetzt auch nicht sooo berauschend...
taugt diese etwas ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8800234473&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Johannes86
2006-04-30, 21:21:17
Planter[/POST]']taugt diese etwas ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8800234473&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Dort steht analog. Ich dachte, du willst eine digitale?!