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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sof 2 Problem


Gohan
2002-08-15, 21:50:14
------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------
Shutting down sound system
...freeing dsound.dll
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
----- Server Shutdown -----
---------------------------
Freeing shader text .....
Failed to malloc 10617541 bytes in ZONE!

------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------


Wem sagt das was? Mit Bloodpatch und ohne, immer das selbe.
Detonator habe ich den neusten, System siehe unten...

Seit neustem läuft Jedi Knight 2 auch nicht mehr richtig, sobald ein Sprite zum einsatz kommt, sinkt die Framerate gegen null.

mapel110
2002-08-15, 21:59:52
schon arg extrem der fsb. probier mal treiber nochmal drüberzubügeln. haste dein system schonmal richtig gestresst bei dieser konfig ? also mit prime95, oder so ? sieht danach aus, als ob er zu heiss wird und sich verrechnet.

Gohan
2002-08-15, 22:00:54
Gestresst... 12 Stunden MPEG2 decoding genügen?
Aber Prime95 werd ich mal testen :)

Aber glaub nicht das die CPU zu schnell ist, mein PC freezt nie, gibt nie eine Fehlermeldung von sich usw.

Jetzt laufen halt nur nicht diese 2 Quake 3 Engiene Spiele richtig.

Red Faction läuft z.B. ohne Fehler. ( Gut einmal bin ich auf den Desktop geflogen...)

Gohan
2002-08-15, 22:17:42
Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen... das ganze kommt erst NACH dem Intro, wenn der Ladebildschirm angezeigt wird.

Gohan
2002-08-16, 09:37:00
So, mit geringeren Textur Details läuft das Spiel jetzt auch, jedoch exestiert hier nun auch das Ruckeln durch Sprites wenn ich schiesse... bei anderen Sprites exestiert jedoch kein Problem...

Anárion
2002-08-16, 10:47:47
Gohan,

dieses Problem ist mir bekannt, hatte damals aber noch eine GF2. Mit Hig-Res-Texturen bekam ich dieselbe Fehlermeldung. Ich weiß nicht woran es liegt, ich bin einfach weiter mit komprimierten Texturen gefahren.

Gohan
2002-08-16, 11:08:22
Ist ja alles als DXT5 kompremiert ;) Jetzt läugts scheinbar auch mit High Qulity Texturen, jedoch bekomme ich dieses blöde ruckeln beim Schiessen nicht weg :(

Gohan
2002-08-16, 12:59:26
Jetzt bekome ich gleich total ne Krise:

------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------
Shutting down sound system
...freeing dsound.dll
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
... ICARUS_Shutdown
... GoreManager_Shutdown
------------ Clearing MATERIALS ----------
NPC GOAL SYSTEM [0 / 0]
NPC POST OFFICE [0 / 0] (0 SENT/ 0 PICKED UP/ 0 DISCARDED/ 0 UNCLAIMED)

---------------------------
Freeing shader text .....
Loaded chunk ID (KP) does not match requested chunk ID (CNFG)

------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------