PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generäle


Antares
2006-04-29, 12:43:30
Ich habe es heute von Amazon geliefert bekommen und finde es soweit eigentlich richtig gut aber die deutsche Synchro ist einfach zum fürchten ;(

gibt es vielleicht irgendwo ein englischen Soundpack zum downloaden dafür?

Gast
2006-04-29, 13:24:13
leih dir doch einfach die englische version von deinem freund aus und benutz deinen key?

John Williams
2006-04-29, 13:28:17
Das bischen was da gesprochen wird ist doch nicht schlimm, ist doch eine solide Synchro!

DeusExMachina
2006-04-29, 13:48:58
ich finde die rotzdämlichen Kürzungen viel schlimmer :(

Andre2779
2006-04-29, 14:01:26
DeusExMachina[/POST]']ich finde die rotzdämlichen Kürzungen viel schlimmer :(

gibt doch jede menge uncut patches die daraus die Ursprungsversion machen

hier für Generäle

http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=892

und hier für Stunde Null

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=809

Gast
2006-04-30, 21:43:40
Man! Ich hab immer gedacht mein Generals wäre momentan das Non-plus-ultra an Strategie und Grafik! Und was muß ich oben lesen? Gekürzte Version!

Ich hab mir natürlich sofort die Uncut-Patches runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich damit jetzt 'glücklicher' bin:
Schon beim Tutorial ist es in der ersten Mission nun unmöglich mit der US Panzer-Brigade durch die Stadt zu rollen, ohne haufenweise verschleierte Frauen platt zu walzen, die natürlich authentisch schreien, bevor sie sterben. Darauf warten, daß sie wegrennen, wenn die Panzer kommen, kann man lange...

Naja - eigentlich hat mir die C&C Reihe noch nie besonders gut gefallen. War es nicht C&C 2 wo man mit einem fahrbaren Flammenwerfer seine Gegner anzünden mußte, die dann brennend und schreiend über den Screen gerannt sind?

.

Gast
2006-05-01, 04:57:56
Gast[/POST]']Man! Ich hab immer gedacht mein Generals wäre momentan das Non-plus-ultra an Strategie und Grafik! Und was muß ich oben lesen? Gekürzte Version!

Ich hab mir natürlich sofort die Uncut-Patches runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich damit jetzt 'glücklicher' bin:
Schon beim Tutorial ist es in der ersten Mission nun unmöglich mit der US Panzer-Brigade durch die Stadt zu rollen, ohne haufenweise verschleierte Frauen platt zu walzen, die natürlich authentisch schreien, bevor sie sterben. Darauf warten, daß sie wegrennen, wenn die Panzer kommen, kann man lange...

Naja - eigentlich hat mir die C&C Reihe noch nie besonders gut gefallen. War es nicht C&C 2 wo man mit einem fahrbaren Flammenwerfer seine Gegner anzünden mußte, die dann brennend und schreiend über den Screen gerannt sind?

.

Hör doch auf zu heulen, wenn dir das "massaka" zuviel ist spiele es einfach nicht und höre auf das spiel schlecht zu reden oder die reihe.

Es ist einfach eines der besten strategietitel die es gibt und ich freue mich auf den nächsten teil, da es ja generals schon länger gibt und es schon ausgelaugt ist irgendwie.

Ganon
2006-05-01, 09:21:27
Gast[/POST]']
Schon beim Tutorial ist es in der ersten Mission nun unmöglich mit der US Panzer-Brigade durch die Stadt zu rollen, ohne haufenweise verschleierte Frauen platt zu walzen, die natürlich authentisch schreien, bevor sie sterben. Darauf warten, daß sie wegrennen, wenn die Panzer kommen, kann man lange...

Du wolltest doch uncut? Also sei still.

Hat schon seinen guten Grund, warum das Spiel gekürzt wurde.

Undertaker
2006-05-01, 09:43:48
Gast[/POST]']Man! Ich hab immer gedacht mein Generals wäre momentan das Non-plus-ultra an Strategie und Grafik! Und was muß ich oben lesen? Gekürzte Version!

Ich hab mir natürlich sofort die Uncut-Patches runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich damit jetzt 'glücklicher' bin:
Schon beim Tutorial ist es in der ersten Mission nun unmöglich mit der US Panzer-Brigade durch die Stadt zu rollen, ohne haufenweise verschleierte Frauen platt zu walzen, die natürlich authentisch schreien, bevor sie sterben. Darauf warten, daß sie wegrennen, wenn die Panzer kommen, kann man lange...

Naja - eigentlich hat mir die C&C Reihe noch nie besonders gut gefallen. War es nicht C&C 2 wo man mit einem fahrbaren Flammenwerfer seine Gegner anzünden mußte, die dann brennend und schreiend über den Screen gerannt sind?

.

dann spiel keine kriegsspiele :|

dogmeat
2006-05-01, 11:26:14
IMO ist die englische Synchro viel besser. Die ganzen GLA Einheiten haben in der Originalfassung einen coolen Araber Akzent.

Gast
2006-05-02, 00:21:29
Ganon[/POST]']Hat schon seinen guten Grund, warum das Spiel gekürzt wurde.

Es gibt keinen einzigen guten Grund ein Spiel zu kürzen! In jedem Spiel ist eine Handlung enthalten. Wie auch in jedem Buch. Indem man aus einem Buch Seiten rausreisst, oder in einem Spiel Handlungsstränge kappt, verfälscht man die enthaltenen Aussagen.

Ich finde es skandalös in welcher Art und Weise das Thema Krieg in den amerikanischen Medien behandelt wird! Und ich bin daher der Meinung, daß auch in Deutschland gezeigt werden sollte, welchen Stellenwert die Menschenrechte in den USA haben.

Mit dem Indizieren und dem Zulassen von Skandal-Titeln wie Command & Conquer: Generals in gekürzter Version erreichen die Verantwortlichen nur, daß der 'American Way of Life' in Deutschland völlig verharmlost wird.

Es wäre besser gewesen, dieses 'Spiel' in seiner ganzen menschenverachtenden Abscheulichkeit unbeschönigt auf die deutsche Öffentlichkeit loszulassen. Wenn man solche gesellschaftlichen Mißstände nicht offen ausdiskutiert, denkt am Ende noch jemand, daß die Deutschen alle so sind, wie du!

Außerdem sollte jeder deutsche Kindskopf, der wie so mancher in diesem Thread rumposaunt, was für ein tolles Spiel C&C Generals doch sei, wenigstens die Chance haben zu erfahren, was in der nicht-deutschen Version von dem Spiel so abgeht. Aber dazu müßte man natürlich erstmal englisch können.

RuteniuM
2006-05-02, 01:25:05
Gast[/POST]'][...]
Außerdem sollte jeder deutsche Kindskopf, der wie so mancher in diesem Thread rumposaunt, was für ein tolles Spiel C&C Generals doch sei, wenigstens die Chance haben zu erfahren, was in der nicht-deutschen Version von dem Spiel so abgeht. Aber dazu müßte man natürlich erstmal englisch können.Es gibt auch eine ungekürzte Deutsche Version, die hieß Generals (so wie die OV), die aber indiziert wurde (nach dem sie schon zu kaufen war!), worauf hin EA generäle rausgebracht hat.
Also haben die Deutschen es gesehn, aber was sie gesehen haben, gefiel den Jugendschützern offenbar nicht. ;)

RuteniuM
2006-05-02, 01:32:40
dogmeat[/POST]']IMO ist die englische Synchro viel besser. Die ganzen GLA Einheiten haben in der Originalfassung einen coolen Araber Akzent.Finde ich auch, der deutschen Syncro fehlt daher ein Stück Atmosphäre. Aber das war bei den Vorgängern nicht anders. Red Allert 2 habe ich daher nur in der OV gezockt (Der Russische Akzent war einfach cool).

RuteniuM
2006-05-02, 02:03:47
Gast[/POST]'][...]
Naja - eigentlich hat mir die C&C Reihe noch nie besonders gut gefallen. War es nicht C&C 2 wo man mit einem fahrbaren Flammenwerfer seine Gegner anzünden mußte, die dann brennend und schreiend über den Screen gerannt sind?
Nein es war nicht Tiberian Sun.

Ganon@work
2006-05-02, 08:08:46
Gast[/POST]']Es gibt keinen einzigen guten Grund ein Spiel zu kürzen! ...

Junge, das ist ein Spiel.

trunks18
2006-05-02, 08:47:22
RuteniuM[/POST]']Nein es war nicht Tiberian Sun.


C&C 2 = Alarmstufe Rot :D



Achja, laut Beschreibung sind das noch nie Menschen gewesen :wink: Cyborgs, welche beim überfahren auch eher metallern klangen als menschlich.

dogmeat
2006-05-02, 09:39:04
RuteniuM[/POST]']Nein es war nicht Tiberian Sun.
TS ist C&C2. Die RA Reihe ist eine eigenständige C&C Reihe und wird nicht im Namen als C&C2 oder 4 gezählt.
Das ist nur in dt. Landen so, dass unter C&C2 immer RA1 verstanden wird.
trunks18[/POST]']C&C 2 = Alarmstufe Rot :D



Achja, laut Beschreibung sind das noch nie Menschen gewesen :wink: Cyborgs, welche beim überfahren auch eher metallern klangen als menschlich.
Genau.

RuteniuM
2006-05-02, 09:42:18
dogmeat[/POST]']TS ist C&C2. Die RA Reihe ist eine eigenständige C&C Reihe und wird nicht im Namen als C&C2 oder 4 gezählt.
Das ist nur in dt. Landen so, dass unter C&C2 immer RA1 verstanden wird.[...]So ist. :)