PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Quest (ins Gemälde einsteigen)


Kai
2006-04-29, 13:53:30
Servus,

Habe jetzt schon mehrere Shots von dieser aussergewöhnlichen Quest gesehen, finde aber zum Kreuz nochmal den Questgeber nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? Man soll wohl in ein Gemälde dabei einsteigen können.

-Kai

Iceman346
2006-04-29, 14:04:31
In Cheydinhal, Haus von Soundso Lythanda

Die Quest selbst ist aber garnichtmal so ungewöhnlich, nur das Setting ist nett.

Hartogh
2006-04-29, 22:39:57
Iceman346[/POST]']In Cheydinhal, Haus von Soundso Lythanda

... nur das Setting ist nett.

Dafür hauen die Trolle um so mehr rein... mein Gott ist das Quest schwer gewesen :redface:

Hucke
2006-04-29, 22:45:08
Hartogh[/POST]']Dafür hauen die Trolle um so mehr rein... mein Gott ist das Quest schwer gewesen :redface:

Dachte ich mir mit meinem ersten Char auch. Mit dem 2. wars kein Thema. Destruction hoch und dicker Feuerzauber. :D

Hellspawn
2006-04-29, 23:13:45
man bekommt ja sowieso auch terpentin, mit dem ist es doch leicht? und da es nur auf die gemalten trolle wirkt, bringt es nichts, es aufzuheben.

xenomat
2006-04-29, 23:23:33
Ich fand richtig geil, dass die Painted Trolls schönes Painted Troll Fat gedropt haben. :D

Crossfade
2006-04-29, 23:46:57
hm, also ich hatte mit meim Marksman bei der Quest gar kein Problem. mit sneakattack hat immer ein Pfeil für jeden Troll gereicht.

DerRob
2006-04-30, 00:01:39
an dem quest hing ich auch ne ganze weile fest. mit level 3 oder 4 und nem mod, der das mitleveln der gegner verringert, waren das äußerst zähe brocken, bestimmt so um lvl 10 rum... :eek: mit dem terpentin und nem 3x-schaden bogenschuss hab ich nem troll 1/3 leben abgezogen, danach hat der sein leben genauso schnell regeneriert, wie ich schaden machen konnte. und im nahkampf wurd ich dann mit 2-3 schlägen zerlegt :frown:
mit allen 6 terpentin flaschen hab ich dann einen troll gerade so platt hauen können, die restlichen 5 waren dann aber leider unschaffbar.

hab dann aber zum glück entdeckt, daß mein waldelf alle 24 stunden einmal nen gegner für 60 sekunden beherrschen kann. also den ersten troll übernommen, und schnell zum 2. geflitzt und sich die beiden bekämpfen lassen. hab "meinen" troll dabei kräftig unterstützt, und die zeit reichte dann noch aus, um zum 3. troll weiter zu laufen. dem überlebenden hab ich dann noch ne ladung terpentin verpasst, und dann war er auch hinüber. :D
dann hab ich halt 24 stunden im zeitraffer übersprungen und das spielchen nochmal mit den letzten 3 trollen gemacht. ;)

DrZoidberg
2006-04-30, 13:23:15
Wesentlich leichter ist, es, wenn man über die Felsen abkürzt. Ich musste insgesamt nur 4 Trolle erledigen und die waren auch ohne das Terpentin (hab 5 der 6 Fläschen nach der Quest wieder abgelegt) überhaupt kein Problem, Claymore der Funken, vorher mit dem Bogen der Asche geschwächt, dann im Nahkampf platt gemacht, null Problemo :D

Hvoralek
2006-05-03, 00:35:29
Ist es nicht normal, dass man nur zwei der Trolle erschlagen muss? Bei mir hat es gerade so gereicht mit 3 Terpentinpfeilen/ Troll; wenn ich mir dann vorstelle, ich hätte vier oder fünf davon killen müssen :eek:

Ich habe mich aber auch nicht um irgendwelche Wege gekümmert, sondern bin einfach querfeldein in Richtung der Kartenmarkierung gekraxelt.