Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkopierer werden belohnt! Vista kostenlos!
Super Grobi
2006-04-29, 14:42:34
Leute ich kotz gleich und springe aus dem Stand aus meiner Unterbuxe!!!
http://www.winfuture.de/news,25150.html
Tolle Sache das. Raupkopierer bekommen Vista kostenlos, wenn diese sich ein XP kaufen. Das Angebot geht NUR MIT EINER RAUBVERSION. Ey spinne ich? Ich brauch für ein 2. PC XP Prof. und hätte natürlich interesse an so ein Angebot. Aber da ich ja ein ehrlicher Kunde bin (ein bekloppter Kunde!), bekomme ich natürlich kein Vista kostenlos und soll mir das BS nächstes jahr zum Vollpreis kaufen.
Was meint ihr dazu?
Gruß
SG
Fozzy
2006-04-29, 14:48:19
Super Grobi[/POST]']
Was meint ihr dazu?
Na ist doch nicht schwer..wo gibts XP zu saugen :biggrin:
"Achtung" das war Ironie, nicht das Jemand was falsches denkt :wink:
Swp2000
2006-04-29, 14:48:21
Super Grobi[/POST]']Leute ich kotz gleich und springe aus dem Stand aus meiner Unterbuxe!!!
http://www.winfuture.de/news,25150.html
Tolle Sache das. Raupkopierer bekommen Vista kostenlos, wenn diese sich ein XP kaufen. Das Angebot geht NUR MIT EINER RAUBVERSION. Ey spinne ich? Ich brauch für ein 2. PC XP Prof. und hätte natürlich interesse an so ein Angebot. Aber da ich ja ein ehrlicher Kunde bin (ein bekloppter Kunde!), bekomme ich natürlich kein Vista kostenlos und soll mir das BS nächstes jahr zum Vollpreis kaufen.
Was meint ihr dazu?
Gruß
SG
Ist doch ein verlockendes Angebot :biggrin: Warum nicht, könnte man ja mal ausprobieren!
Wus? Ist doch nicht der 1. April.. was ist das denn jetzt?
Naja.. auf jeden Fall besser als ein Brief vom Anwalt "sie haben am .. um ... dieses File .... in ihrem Esel gehabt"
Fozzy
2006-04-29, 14:56:15
ussbeethoven[/POST]']da sie davon ausgehen, daß Nutzer eines illegalen Windows auch weitere illegale Software besitzen.
Die man natürlich schlauerweise vorher entsorgt :D
R0d!x
2006-04-29, 15:07:06
Fozzy[/POST]']Die man natürlich schlauerweise vorher entsorgt :D
LoL
Aber ich denke es gibt bestimmt genug Idioten die das machen. Und M$ verkauft die Addressen dann für teuer Geld an die Musikindustrie und in jeder 2. deutschen Großstadt wird ein neues Gefängnis eröffnet. Das schafft auch noch Arbeitsplätze!
Ist doch perfekt!
PS:
Achtung Ironie!!!
Fozzy
2006-04-29, 15:10:54
R0d!x[/POST]']LoL
Aber ich denke es gibt bestimmt genug Idioten die das machen.
Schwer vorstellbar, aber unmöglich ist nichts :smile:
in jeder 2. deutschen Großstadt wird ein neues Gefängnis eröffnet. Das schafft auch noch Arbeitsplätze!
Ist doch perfekt!
Da erscheint das Raubkopieren in einem ganz anderem Licht, fast förderungswürdig.. :D
Faster
2006-04-29, 16:18:09
OMG!!!
also das ist wirklich mal wieder der höhepunkt. in D wird man wirklich dazu gezwunden zu bescheissen...
Spasstiger
2006-04-29, 16:22:41
Nettes Angebot. Ich hol mir aber Windows Vista ganz legal und gratis an der Uni. ;)
Silent3sniper
2006-04-29, 16:24:06
Spasstiger[/POST]']Nettes Angebot. Ich hol mir aber Windows Vista ganz legal und gratis an der Uni. ;)
Und da ich ebenfalls somit an der Quelle lebe ebenfalls :ugly:
Faster
2006-04-29, 16:26:15
Spasstiger[/POST]']Nettes Angebot. Ich hol mir aber Windows Vista ganz legal und gratis an der Uni. ;)
jup, sollte ich wirklich wert auf vista legen werd ich das sicher auch machen, sofern wir vista bekommen...
Super Grobi
2006-04-29, 16:27:49
Laut den Komentaren bei der Win.-News sieht es so aus, das man mit einer Eselversion keine Chance hat! Es muss sich um eine gefälschte Version handeln, die man beim Händler gekauft hat. Den Händler muss man dann auch noch anschwärzen!
Denoch passt mir die Aktion überhaupt nicht! Wenn jemand eine gefälschte Version beim Händerl gekauft hat, soll er das doch mit dem Händerl klar machen. Warum soll jemand jetzt noch Vista geschenkt bekommen? Ungerecht ist das ganze! Da könnte man sich ja nur wünschen, das man an eine solche Version geraten ist. Schön das MS Angebot abgreifen und sich dann noch das Geld vom Händler zurück holen.
SG
skamikaze
2006-04-29, 16:28:26
lol, was für ne geile aktion. X-D
die spinnen total!!!
Mondenstein
2006-04-29, 19:08:48
da dieser artikel so nicht bei ms zu finden ist denke ich dass es so gemeint ist.
raubkopie (kopie allgemein) wird nicht mehr kostenlos ersetzt (war sonst der fall..mit wohlwollen von MS)
dafür bekommt man nun XP für 109,- und ein Vista Upgrade (denke nicht dass es sich um eine Boxed handelt).
das macht den bock nicht fett... ich werd mir wahrscheins auch ne Upgrade Version kaufen von Vista.. kostet weniger wie ein volles.
Super Grobi[/POST]']Laut den Komentaren bei der Win.-News sieht es so aus, das man mit einer Eselversion keine Chance hat! Es muss sich um eine gefälschte Version handeln, die man beim Händler gekauft hat. Den Händler muss man dann auch noch anschwärzen!
Stimmt nicht, es tut jede Version, es wird ja auch nur die Seriennummer geprüft. Natürlich schreibt Microsoft dass man bestimmt vom Händler eine Kopie angedreht bekam, so ist es schließlich bei mir auch gewesen, damals, auf dem Flohmarkt :frown: ( :wink: ). Microsoft wird sich hüten einen User direkt als Raubkopierer zu beschimpfen.
Einen Händler anschwärzen muss man natürlich nicht, man bestellt den Kram und bekommt ihn, das ist alles. Microsoft freut sich über neue Kunden, die Onlineshops ebenfalls, die Benutzer doppelt, einmal sind sie raus aus der Illegalität und können endlich ohne Umwege ihr Windows aktuell und sicher halten, zudem bekommen sie quasi Vista gratis.
(y)
Super Grobi[/POST]']Laut den Komentaren bei der Win.-News sieht es so aus, das man mit einer Eselversion keine Chance hat! Es muss sich um eine gefälschte Version handeln, die man beim Händler gekauft hat. Den Händler muss man dann auch noch anschwärzen!
Denoch passt mir die Aktion überhaupt nicht! Wenn jemand eine gefälschte Version beim Händerl gekauft hat, soll er das doch mit dem Händerl klar machen. Warum soll jemand jetzt noch Vista geschenkt bekommen? Ungerecht ist das ganze! Da könnte man sich ja nur wünschen, das man an eine solche Version geraten ist. Schön das MS Angebot abgreifen und sich dann noch das Geld vom Händler zurück holen.
SGsolche händler haben ein anschwärzen auch verdient...find die aktion GUT
(del)
2006-04-30, 02:49:29
GBL[/POST]']Stimmt nicht, es tut jede Version, es wird ja auch nur die Seriennummer geprüft. Natürlich schreibt Microsoft dass man bestimmt vom Händler eine Kopie angedreht bekam, so ist es schließlich bei mir auch gewesen, damals, auf dem Flohmarkt :frown: ( :wink: ). Microsoft wird sich hüten einen User direkt als Raubkopierer zu beschimpfen.
Einen Händler anschwärzen muss man natürlich nicht, man bestellt den Kram und bekommt ihn, das ist alles. Microsoft freut sich über neue Kunden, die Onlineshops ebenfalls, die Benutzer doppelt, einmal sind sie raus aus der Illegalität und können endlich ohne Umwege ihr Windows aktuell und sicher halten, zudem bekommen sie quasi Vista gratis
Aha. Und was soll man dann damit (Vista)? Ihr tut mir manchmal echt leid...
Banshee18
2006-04-30, 03:08:34
BessereHälfte[/POST]']Aha. Und was soll man dann damit (Vista)?
Installieren und benutzen?
BessereHälfte[/POST]']Ihr tut mir manchmal echt leid...
Warum? Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter deinem Posting nicht. :confused:
tombman
2006-04-30, 03:16:23
Lol, na wer darauf reinfällt.... da kann man sich ja gleich selbst in Ketten legen und vor der Justiz ankriechen mit nem Zettel auf der Brust "Lock me up, i used a non-certified windows-xp copy" ;D
Da haben die dann deine Daten und erfassen dich in einer schönen Datenbank, als "Schurken-user" (in Anlehnung an Schurkenstaat) ;D
Haarmann
2006-04-30, 09:02:55
tombman
Zu gerne hätte ich nun die Kreditkartennummern und Daten von paar Leuten, die ich nicht mag ;).
(del)
2006-04-30, 12:19:37
Banshee18[/POST]']Installieren und benutzen?
Warum? Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter deinem Posting nicht. :confused:
Ja ist ja auch egal. Mach einfach weiter "määhhh" und gut ist.
Android
2006-04-30, 12:35:42
Verstehe sowieso nicht was der Blödsinn mit den gecrackten Betriebssystemen soll. Im Gegensatz zu anderen Anwendungen nutzt man diese derart lange, dass eine einmalige Investition wohl nicht zuviel verlangt ist.
Wenn ich überlege, dass ich Windows XP schon fast fünf Jahre täglich nutze bin ich heilfroh ne legale Version zu haben. Gerade wegen den neuen Sicherheitsabfragen. :smile:
Android[/POST]']
Wenn ich überlege, dass ich Windows XP schon fast fünf Jahre täglich nutze bin ich heilfroh ne legale Version zu haben. Gerade wegen den neuen Sicherheitsabfragen. :smile:Wenn du jetzt sagen würdest wegen deinem Gewissen oder weil du ein ausgeprägtes Rechtsbewusstsein hast, dann könnte ich das ja nachvollziehen, aber wegen den Sicherheitsabfragen? Die sind doch ruckzuck umgangen.
Android
2006-04-30, 13:21:15
Gast[/POST]']Wenn du jetzt sagen würdest wegen deinem Gewissen oder weil du ein ausgeprägtes Rechtsbewusstsein hast, dann könnte ich das ja nachvollziehen, aber wegen den Sicherheitsabfragen? Die sind doch ruckzuck umgangen.
Nöö, sind sie nicht. Entweder du meldest dich als Admin an und suchst dir die Sachen mühselig selber raus oder es geht nicht.
Wenn du jetzt mit dem alten Java-Trick oder dem WGA-Crack kommst: Die funktionieren nicht mehr.
Oder hast du was neues auf Lager ? Da würde sich zumindest einer aus meinem Freundeskreis drüber freuen. :D
Verstehst du was ich meine. Das hat nix mit Rechtsbewusstsein zu tun, sondern mit Komfort. Kaufen, installieren, updaten. Fertig. Kein Stress. Und das schon seit fast 5 Jahren. Das ist mir das Geld wert.
Kinman
2006-04-30, 13:53:49
soviel ich weiß geht die Update Funktion von Windows selbst, oder nicht?
mfg Kinman
(del)
2006-04-30, 15:27:20
Android[/POST]']Nöö, sind sie nicht. Entweder du meldest dich als Admin an und suchst dir die Sachen mühselig selber raus oder es geht nicht.
Wenn du jetzt mit dem alten Java-Trick oder dem WGA-Crack kommst: Die funktionieren nicht mehr.
Oder hast du was neues auf Lager ? Da würde sich zumindest einer aus meinem Freundeskreis drüber freuen. :D
Erstens gibts ja patch-info.de. Nicht wegen der Corporate, sondern wegen der Sucherei. Zweitens gibt es ja die UpdatePacks die geduldet werden :confused: :| Drittens funzt der WGA-Trick (was für ein WGA-Crack??) bei Updates die nach einer Überprüfung schreien - sind ja nicht alle - nachwievor.
Android
2006-04-30, 16:35:42
BessereHälfte[/POST]']Erstens gibts ja patch-info.de. Nicht wegen der Corporate, sondern wegen der Sucherei. Zweitens gibt es ja die UpdatePacks die geduldet werden :confused: :| Drittens funzt der WGA-Trick (was für ein WGA-Crack??) bei Updates die nach einer Überprüfung schreien - sind ja nicht alle - nachwievor.
Es gab mal nen WGA-Crack bei dem man eine Datei im Systemordner austauschen musste. Welchen WGA-Trick meinst du denn ?
Banshee18
2006-04-30, 17:10:12
BessereHälfte[/POST]']Ja ist ja auch egal. Mach einfach weiter "määhhh" und gut ist.
:confused: :|
Du bist für mich gerade ein Buch mit 7 Siegeln. Hast du was gegen mich? Habe ich was falsches gesagt?
(del)
2006-04-30, 19:49:57
Android[/POST]']Es gab mal nen WGA-Crack bei dem man eine Datei im Systemordner austauschen musste. Welchen WGA-Trick meinst du denn ?
Ja. Wie soll ich Dir das jetzt mitteilen ohne von den Mods einen auf den Deckel zu kriegen? Ich versuchs mal mit PN.
@Banshee18
Ja, Du fährst auf Vista ab. Da krieg ich immer dieses zuckende Auge von dem IceAge Eichhörnchen ;)
Banshee18
2006-04-30, 20:05:56
BessereHälfte[/POST]']@Banshee18
Ja, Du fährst auf Vista ab. Da krieg ich immer dieses zuckende Auge von dem IceAge Eichhörnchen ;)
Wer sagt das? :| Ich denke nicht, dass Vista für mich in der Anfangszeit irgendwelche nennenswerte Vorteile bietet. Eher wird mich wahrscheinlich das überladene Design (?) stören, ich mags eher schlicht. Früher oder später geht als Zocker aber kein Weg daran vorbei, und solange werde ich noch mit meinem Windows XP glücklich.
Irgendwie erinnerst du mich manchmal an einen verwirrten alten Professor. :wink:
(del)
2006-04-30, 20:08:57
Banshee18[/POST]']Irgendwie erinnerst du mich manchmal an einen verwirrten alten Professor. :wink:
Das hatte ich schon mit 6. Es ist aber nicht gesagt, daß diese verwirrten Professoren nichts auf dem Kasten haben ;) ;)
ActionNews
2006-05-09, 08:22:57
Gut, dass ich Linux-User bin, da bekomm ich jede Version gratis und legal :). Aber gut jeder wie er will :D.
CU Michael
darph
2006-05-09, 12:49:50
ActionNews[/POST]']Gut, dass ich Linux-User bin, da bekomm ich jede Version gratis und legal :). Aber gut jeder wie er will :D.
CU Michael Das ist schön, aber hier nicht von Relevanz. ;) ;(
GBWolf
2006-05-09, 12:53:40
Super Grobi[/POST]']Leute ich kotz gleich und springe aus dem Stand aus meiner Unterbuxe!!!
http://www.winfuture.de/news,25150.html
Tolle Sache das. Raupkopierer bekommen Vista kostenlos, wenn diese sich ein XP kaufen. Das Angebot geht NUR MIT EINER RAUBVERSION. Ey spinne ich? Ich brauch für ein 2. PC XP Prof. und hätte natürlich interesse an so ein Angebot. Aber da ich ja ein ehrlicher Kunde bin (ein bekloppter Kunde!), bekomme ich natürlich kein Vista kostenlos und soll mir das BS nächstes jahr zum Vollpreis kaufen.
Was meint ihr dazu?
Gruß
SG
leg doch einfach deine xp original cd in den rechner und kopiere sie auf einen rohling, danach ahst du eine Raubkopie und schon kannst du vista kostenlos haben, und das original xp haste ja auch schon gekauft, also quasi ist das alles kostenfrei ;) bis auf den rohling :ugly:
Skullcleaver
2006-05-09, 12:53:42
ActionNews[/POST]']Gut, dass ich Linux-User bin, da bekomm ich jede Version gratis und legal :). Aber gut jeder wie er will :D.
CU Michael
Dafür fehlt auch einieges ;)
MadMan2k
2006-05-09, 15:30:40
Skullcleaver[/POST]']Dafür fehlt auch einieges ;)
man bekommt aber auch einiges mehr dazu - muss jeder für sich selbst abwägen
Hier kann man bestellen:
http://www.microsoft.com/genuine/downloads/nonGenuine.aspx?displaylang=de&Error=3&Loc=DEU
Skullcleaver
2006-05-10, 04:31:30
MadMan2k[/POST]']man bekommt aber auch einiges mehr dazu - muss jeder für sich selbst abwägen
Wüsste nichts zu dem es keine Windowsalternative gibt. Einzieger Nachteil wären die Kosten
Butter
2006-05-10, 12:12:22
Naja ich werde dann meine Version wohl mal umwandeln, lassen.
Gast[/POST]']Hier kann man bestellen:
http://www.microsoft.com/genuine/downloads/nonGenuine.aspx?displaylang=de&Error=3&Loc=DEUWenn du den Link von einer legalen Version aus startest und auf jetzt kaufen klickst, kommt "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung". Entweder ist die Seite überlastet ;D oder es gibt für mich nix für lau. ;(
€ Pic eingefügt.
http://www.8ung.at/kmf/Kein Vista.jpg
Rente
2006-05-11, 13:09:56
kmf[/POST]']Wenn du den Link von einer legalen Version aus startest und auf jetzt kaufen klickst, kommt "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung". Entweder ist die Seite überlastet ;D oder es gibt für mich nix für lau. ;(
Nein, er funktioniert! :wink:
Ich habe hier einen Laptop da läuft so eine Version drauf, das sollte man vielleicht mal ändern...
P.S.: Mein Rechner hat aber eine orginale WinXP Professional Version, also bitte nicht aufregen.
Ob-1[/POST]']Nein, er funktioniert! :wink:
Ich habe hier einen Laptop da läuft so eine Version drauf, das sollte man vielleicht mal ändern...
P.S.: Mein Rechner hat aber eine orginale WinXP Professional Version, also bitte nicht aufregen.Habs nochmal probiert. Nüx. :D
Was muß man ändern, damit man in den Genuß einer nicht anerkannten Kopie kommt? Da war doch was mit oobe /a oder so ähnlich? :confused:
Bei meinem Kollegen funktionierts. :biggrin:
Auf der Arbeit gehts nicht, bei mir zuhaus gehts nicht, am Rechner meiner Frau gehts auch nicht. :|
Durcairion
2006-05-15, 21:52:16
Naja ... einfacher kann mans Microsoft ja gar nicht machen :)
Netter Schachzug von MS ... leichter hätten sie nicht an die Adressen von Raubkopierern kommen können!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.