PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Legend, Savegame sichern?


Swp2000
2006-04-29, 14:53:39
Hallo zusammen,

da mein Rechner imo zum kotzen läuft ist es an der Zeit ihn mal wieder platt zu machen. Jetzt meine Frage kann ich die Tomb Raider Savegames irgendwie sichern so das ich nacher nur den Ordner wieder überschreiben muß und kann dann an der aelben Stelle weiter zocken?

MfG

Gast
2006-04-29, 15:01:48
Ja, das geht.

Andre2779
2006-04-29, 15:05:54
Gast[/POST]']Ja, das geht.

ziemlich Produktiv dein Beitrag.




Also die Savegames sind hier abgelegt

C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend

und einfach später wieder rein kopieren reicht.

Gast
2006-04-29, 19:33:44
das Andre ist latürnich falsch

Gast
2006-04-29, 19:36:18
Das waren noch Zieten, wo die savegames im selben Ordner lagen wies gmae.
Da konnte man auch Ordner verscheiben, wies lustig ist.

Ladyzhave
2006-04-29, 22:56:48
Andre2779[/POST]']ziemlich Produktiv dein Beitrag.




Also die Savegames sind hier abgelegt

C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend

und einfach später wieder rein kopieren reicht.

Ich weiss nicht ob das mit der Methoder 100%-ig geht.
Habe das auch gemacht und konnte dann nur noch die einzelnen Levels spielen,
mein exakter Speicherpunkt war nicht mehr vorhanden.

Swp2000
2006-04-30, 00:52:35
Ladyzhave[/POST]']Ich weiss nicht ob das mit der Methoder 100%-ig geht.
Habe das auch gemacht und konnte dann nur noch die einzelnen Levels spielen,
mein exakter Speicherpunkt war nicht mehr vorhanden.
Danke euch allen. Kann mir den jemand sagen wie ich an der Stelle wo dieser komische Tentakel Vieh ist weiterkomme??? Ist der Raum mit den Strom Kugeln!

Falk
2006-04-30, 12:39:28
Swp2000[/POST]']Danke euch allen. Kann mir den jemand sagen wie ich an der Stelle wo dieser komische Tentakel Vieh ist weiterkomme??? Ist der Raum mit den Strom Kugeln!

Du musst auf das Gerät in der Mitte steigen und alle Kugeln nach oben bzw. vorne schiessen. Die gehen nach einiger Zeit wieder in die Grundstellung zurück, also am besten beeilen.

Dann wird das Artefakt in der Mitte freigegeben (Schutzschild inaktiv). Wenn Du alle Kugeln nach vorne geschossen hast, schnell von dem Gerät steigen und mit dem Magnethaken das Artefakt holen.

Damit das Monster-Viech Dich nicht beim Kugeln-Wegschiessen nervt, am besten am Anfang mit der Maschine an die Wand schiessen, das gibt es eine Weile Ruhe. :tongue:

ShadowXX
2006-04-30, 13:09:44
Gast[/POST]']Das waren noch Zieten, wo die savegames im selben Ordner lagen wies gmae.
Da konnte man auch Ordner verscheiben, wies lustig ist.
Es hat durchaus seinen Grund warum innerhalb eines MultiUser-OS dies nicht mehr so gehandhabt wird....