PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce3 TV-Ausgang unter XP/Pro geht nicht ??


Unregistered
2002-08-15, 22:53:47
Hallo,
Könnt Ihr mir helfen !!
Ich habe eine Geforce 3 von Leadtek, ich bin auf XP umgestiegen seit dem geht mein TV - Ausgang nicht mehr.
Habe gehört das nicht alle Detonatortreiber gehen könnt Ihr mir sagen welchen ich nehmen muss.
Habe Leadtek auch schon angeschrieben aber die Rühren sich nicht.

Danke für Eure Hilfe

Alientrax
2002-08-16, 07:31:58
Nimm halt den neuesten 30.xx Treiber damit klappt es bestimmt, bei meiner GF4 Klappt das wunderbar.

TigersClaw
2002-08-16, 08:17:22
Ich hab in einem Rechner ne Asus V8440DT, in dem anderen ne ELSA Gladiac 721, bei beiden geht der TV-Ausgang unter XP, und ging auch schon mit älteren Treibern.

Alientrax
2002-08-16, 08:49:36
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch noch nie Probs. Aber vielleicht ist ja der Ausgang auf der Graka defekt ?

Razor
2002-08-17, 09:42:37
Keine Ahnung, was auf Deiner Leadtek für'n TV-Chip drauf' ist...
Schau doch einfach mal nach und dann bei www.tvtool.de für mehr !
:D

Mein BT869 auf ELSA Gladiac 920 (gf3) funzte immer wunderbar und überall.

In diesem Sinne

Razor

mirage
2002-08-17, 10:18:41
Die Leadtek-Karten verwenden häufig in der "nur" TV-Out Lösung eine Conexant CX25871 oder so... Am besten du besorgst dir erstmal die Shareware Version vom TvTool, was du hier (tvtool.de) finden kannst und probierst mal ein bischen rum. Das Tool ist echt das Beste für GF Karten, damit haste keine Trauerränder mehr und nichts.... Bin selbst sehr überzeugt von dem Tool, wenns dir gefällt kannstes ja für 10€ur registrieren lassen..


Bis dann hoffe geholfen zu haben...

Edit: uups das war jemand schneller, sorry