PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lpt1 unter vb und xp


robko
2002-08-15, 23:11:58
hi leute,

ich habe ein programm, mit dem ich die ausgänge der parallelen schnittstelle steuern kann... als 'treiber' habe ich unter win9x
die inpout32.dll genutzt, jetzt funktioniert die aber mit nt systemen
natürlich, micros. sei dank, nicht mehr. wer kann mir da eine alternative nennen, oder irgendwie ander weiterhelfen ?????

thx,
robko

ScottManDeath
2002-08-16, 11:40:45
Hi

bei www.internals.com gibts WinIO. Dies ist ein Gerätetreiber für Win9x Win2k/XP mit passender dll. Damit kann man recht einfach auf die ports direkt schreiben und auch auf physikalische Speicheraddressen zugreifen.

Bye
ScottManDeath

robko
2002-08-16, 15:40:11
spitze das klingt ja genau nach dem was ich schon ne weile such,
werd mich dort gleich mal umschaun