PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce Limited edition Frage


Ice-Kraem
2006-04-29, 19:45:12
hallo,
ich habe mir das im titel genannte spiel gekauft. nun wollte ich das update installieren. nachdem ich das gemacht habe, ich habe die DV limited version, bleibt immer die starforce prüfung der disk hängen. ich musste dadurch das game schon 2 mal neuinstallieren... schöne scheisse...kennt einer dafür ne lösung die nicht illegal ist?
danke für eure immer gute hilfe...

mfg
ice

gnomi
2006-04-29, 20:12:09
Ice-Kraem[/POST]']hallo,
ich habe mir das im titel genannte spiel gekauft. nun wollte ich das update installieren. nachdem ich das gemacht habe, ich habe die DV limited version, bleibt immer die starforce prüfung der disk hängen. ich musste dadurch das game schon 2 mal neuinstallieren... schöne scheisse...kennt einer dafür ne lösung die nicht illegal ist?
danke für eure immer gute hilfe...

mfg
ice

Eventuell hilft Dir das ja weiter... klick (http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=36865)

Ice-Kraem
2006-04-29, 20:20:20
die probleme sind nur nachdem ich den patch installiert habe. mit der 1.0 version nicht...hmmm....mit dem update tool könnte ich noch versuchen...

Ice-Kraem
2006-04-30, 12:19:18
ich habe mal die chipsatz treiber neu installiert. dazu habe ich die via hyperion genommen. da ist doch dann alles mit aktuallisiert oder täusche ich mich da?

Ice-Kraem
2006-04-30, 12:38:15
hat nichts gebracht...immer nachdem ich den patch installiert hab und die starfuck scheisse aktualisiert ist komme ich net mehr ins game...das kommt gar nicht soweit um den fehler auszulesen wie oben in dem link beschrieben ist...