PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Everquest 2 Desert of Flames installieren


DerböseWolf
2006-04-29, 23:41:20
Huhu,

Ich habe mir gerade den Download für Desert of Flames gekauft, was auch den Download fürs Hauptprogramm beinhaltet. Nun ist mir per E-Mail die Dowloadlinks und ein Freischalt-Code zugeschickt worden. Nur habe ich die Hauptversion schon installiert, weswegen ich nur Desert of Flames gedownloaded und installiert habe. Jetzt weiss ich nicht weiter. Ich kann das installieren, es wird nirgends nach einem Key gefragt, wenn ich EQ2 aufstarte ändert sich nichts. Jetzt Frage: Wie mach ich das drauf? Muss ich das Hauptprogramm nochmal installieren? Muss ich irgendwo in meinem Konto meinen Freischalt-Code ändern (Der neue ist ja auch für DoF gültig, der alte nur für die Hauptversion)?

Iceman346
2006-04-30, 04:47:17
Du kannst in der Kontoverwaltung irgendwo den neuen Key eingeben, genau kann ichs dir nicht mehr sagen, sorry.

Alex31
2006-04-30, 16:34:55
Installieren kannst das ohne Probleme, sonst läd der sich das ganze nochmal runter. Den Key gibst du unter "Mein Konto" -> "anzeigen / bearbeiten" -> "Registrierungsschlüssel eingeben" ein. Danach aktualisiert der noch einmal die Installation, kann etwas dauern und dann kannst du über QH nach SS fliegen. ;)

PS: Unter "Ihr Konto" sollte dann auf DoF angezeigt werden.

DerPöhseWolf
2006-04-30, 19:57:38
hmm net angemeldet hier....


also es geht danke

Gast
2006-04-30, 20:03:27
wird kein ersatz für WoW aber das wirst bald merken