PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat-geniales Freeware-Game!


oids
2002-08-16, 01:24:36
Macht echt Fun.Schaut´s euch mal an:
http://soldat.cyberion.pl/

GUNDAM
2002-08-16, 13:30:10
Das GAme ist langweilig bis zum geht nicht mehr:zzz:
America's Army ist um Meilen besser:D

Voodoo1979
2002-08-16, 14:19:23
So wie ich das sehe kann man die beiden Spiele wohl kaum miteinander vergleichen.

Ausserdem ist es Freeware, also kann man nicht viel verkehrt machen damit.

Ich werde es bei Gelegenheit vielleicht mal antesten ;).

Unregistered
2002-08-16, 14:26:01
America's army ist auch freeware!

Voodoo1979
2002-08-16, 14:31:26
Danke für diese göttlichen Aufklärung!

Ja, ist mir bekannt.
Trotzdem kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen.
Wart mal, ich vergleich mal Lemmings mit NWN, toll!

Die Spiele sind vom Spielprinzip, Präsentation, usw. total unterschiedlich.

Oder spielst du nur ein Spiel?
Ich glaube kaum.
Ich habe auch mehrere auf der HD, wie wahrscheinlich jeder hier.
Also, wieso sollte ich, weil ich ein gutes Spiel auf der Platte habe, ein anderes nicht ausprobieren?

BigBen
2002-08-16, 14:52:38
American Army wurde unter völlig anderen Bedinungen programmiert und dient in erster Linie zu Werbezwecken. Allein schon die Lizens für die Unreal Engine hat ein Vermögen gekostet und dieses simple Ballerspiel "Soldat" sollte man wirklich nicht mit American Army groß vergleichen, auch wenn beide kostenlos sind.

Mir hat das Game trotz der simplen Grafik jedenfalls gefallen und es ist auch am Anfang nicht gerade leicht zu spielen, wobei ich bis jetzt nur eggen Bots gespielt habe. Werde aber jetzt auch mal nach Servern ausschau halten, was sogar mit dem Spiel geht :-)

MfG
BigBen

Voodoo1979
2002-08-16, 15:01:23
Eben, genau das finde ich auch.
Ich lads mir gerade runter.

"Schau mer mal" :)

Mot
2002-08-16, 20:23:08
Hehe, das Spiel ist mittlerweile schon kult und hat seine eigene, kleine Community :)

cellunatic
2002-08-16, 21:04:32
gibt es eigentlich nen channel dafür im irc ? also ich mein im quakenet z.b. ?
wenn nicht, ich mach gern einen auf mit bot usw. :>
wenn interesse an kleinen fights besteht z.b. :)
man könnte auch clan wars machen ^^

mutzel
2002-08-19, 09:21:54
das spiel is sooo der hammer .. macht total süchtig und so