PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations 3DC-Server: Tracks


blackbox
2006-04-30, 00:58:05
Hallo!

Ich gehe auf meinen eigenen Vorschlag ein und starte die Umfrage:

Ein anderer Vorschlag von mir ist, alle 2 Wochen eine Umfrage zu erstellen mit den Tracks. Jeder darf maximal 5 Tracks nominieren, die er für schlecht befindet. Am Ende der Umfrage werden diese Tracks rausgenommen und durch andere ersetzt. Eine Art Kommission entscheidet dann auch auf Vorschläge der Mitglieder hin, welche neuen Tracks auf dem Server kommen. So erreichen wir einen guten Durchfluss der Tracks.

Bitte nur maximal 5 Tracks nominieren! Die Umfrage läuft 1 Woche, danach plane ich eine Umfrage alle 1-2 Wochen.

Lenny156
2006-04-30, 10:19:29
[x] pure S >> irgendwie kein flüssiges Fahrgefühl
[x] The beginner Nascar >> Abkürzung
[x] Dutch Delight >> es hängt alles von einer kurve ab (und ich kann die kurve nicht ;D )
[x] Monaco GP Nations >> sagt mir auch nicht zu (der 2. Sprung :mad: )

Als Ersatz schlage ich OddConstruction vor.

exxtreme1
2006-04-30, 16:08:39
[x]ESWC Mania (laaangweilig)
[x]Brown Stains

blackbox
2006-04-30, 17:09:27
Häh? Ich kann nach meiner eigenen Abstimmung nicht mehr sehen, wer für was gevotet hat. Eigentlich ist das keine anonyme Abstimmung. :confused:

Gast
2006-04-30, 17:23:59
blackbox[/POST]']Häh? Ich kann nach meiner eigenen Abstimmung nicht mehr sehen, wer für was gevotet hat. Eigentlich ist das keine anonyme Abstimmung. :confused:

Klick auf die zahlen, dann siehst es :-)

Gruss
Frank

blackbox
2006-04-30, 17:40:45
Gast[/POST]']Klick auf die zahlen, dann siehst es :-)

Gruss
Frank

Ah Danke, darauf muss man erst mal kommen. ;)

kiwif
2006-04-30, 23:24:18
Hallo,
habe auch gevotet wenn das ok ist

pureS --> zu langsam
Olympic Stadium --> persönliche Abneigung
ESWC Mania --> langweilig
ESWC Pink Ladies --> mag ich auch nicht^^

Und hier die Strecken, die ich vor geraumer Zeit mal angefertigt habe, TheGamer sagte ich soll sie hier posten, wenn jemand was damit anfangen kann bitte, passwort ist h4nswurst wenn jemand drin rumpfuschen möchte^^
http://www.filelodge.com/files/hdd2/11071/TMNTracks.rar

Gruß
Hansi

TheGamer
2006-04-30, 23:32:19
kiwif[/POST]']Hallo,
habe auch gevotet wenn das ok ist

pureS --> zu langsam
Olympic Stadium --> persönliche Abneigung
ESWC Mania --> langweilig
ESWC Pink Ladies --> mag ich auch nicht^^

Und hier die Strecken, die ich vor geraumer Zeit mal angefertigt habe, TheGamer sagte ich soll sie hier posten, wenn jemand was damit anfangen kann bitte, passwort ist h4nswurst wenn jemand drin rumpfuschen möchte^^
http://www.filelodge.com/files/hdd2/11071/TMNTracks.rar

Gruß
Hansi

Wir habens geschafft Hansi ist Member :D

the curse
2006-05-01, 00:05:35
wargod fehlt noch, der war aber auch lange nich mehr aufm server.dem gefällt der rounds modus glaube nich^^

the curse
2006-05-01, 00:08:38
so, ich hab auch ma gevotet:

pure S: zu abgehackt/langsam
The beginner nascar:eigentlich ganz gut, aber der cut...
track it:gefällt mir nich, weiß auch nich warum
pink laddies:siehe track it
track act:genau das selbe

the curse
2006-05-01, 00:21:34
hab ma deine tracks getestet hansi.mir persönlich gefalln se ganz gut, allerdings denk ich das die für anfänger viel zu schwer sind.sind jetzt zwar nich die superschweren, aber schon relativ kompliziert.-vor allem kann man se beim ersten fahren eigentlich gar nicht schaffen.aber sonst ganz gut

Floesch84
2006-05-01, 10:11:14
Meine Wahl:

[x]The beginner Nascar --> Abkürzung
[x]Wallrider_2 --> ruckelt bei mir
[x]ESL Bikini Bottom --> wäh, die mog i goar net
[x]Monaco GP Nations --> ruckelt bei mir
[x]UM_Myx_Bigpool --> weiß nicht...mag ich irgendiwe nicht so richtig

Ich werde demnächst, wenn ich die Zeit finde mal die Strecken von Hansi testen und mal noch ein paar andere Strecken auskramen, die ich mal auf anderen Servern gefahren bin und dann ein paar Vorschläge posten.

blackbox
2006-05-04, 15:57:18
Auch wenn die Umfrage noch nicht zu Ende ist, so beende ich sie hiermit, weil schon (fast) alle abgestimmt haben.

Ich verstehe gar nicht, was ihr an pureS so doof findet, aber hier muss ich mich der Mehrheit beugen.
Da ich nicht gleich mein gesamtes Pulver verschießen möchte, werden 4 Tracks ausgetauscht:
- pureS
- beginner nascar
- Wallrider2
- Track it

Die neuen Tracks:
- demon hunt
- fast food challenge
- black velvet
- blackandwhite

Hier könnt ihr alle Tracks downloaden:
http://home.arcor.de/phlam/rounds2.zip

Ich habe thegamer auch schon gebeten, die neue Tracklist zum nächstmöglichen Zeitpunkt auszutauschen.

Lenny156 @work
2006-05-04, 16:49:39
Schade das Wallrider2 draußen ist, ich fand die Strecke recht toll. ;(

Bei PureS muss ich dir wiedersprechen, die hatte imho einfach keinen Spielfluss.

Lenny156

kiwif
2006-05-04, 17:56:08
Ja, so hat jeder seine Vorlieben, ich trauer meiner geliebten beginner nascar ein wenig hinterher :rolleyes:

Aber ich finde die neuen Maps schon sehr gelungen,
Demon Hunt ist ok,
FastFood eine exzellente Hochgeschwindigkeitsstrecke,
BlackandWhite das genaue Gegenteil (heimlicher pureS Ersatz :wink: ),
BlackVelvet wird vor allem Frank gefallen mit der schönen Vogelperspetkive am Anfang :tongue: . Das einzige was mich dort ein bißchen stört ist, dass sich das Renen fast nur auf den ersten 15 Sekunden abspielt, danach kommt irgendwie nicht mehr viel Anpsruchsvolles.

Aber ich glaub da ist für jeden was dabei
Thumb Up :up: