PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkstar One Demo - Entgültige Daten des Inhaltes und Grösse


spider2000
2006-04-30, 08:06:05
Größe:
Die Demo wiegt ca. 900 MB (hat aber auch finale Videos)

Demo-Content:
• Storyline spielbar bis zu dem Zeitpunkt an dem Eona an Bord kommt, inkl. final gerenderter Story-Cutscenes (in reduzierter Größe)
• Cluster 1 und 2 verfügbar(teile des weltraumes), auf insgesamt 14 Sternensystemen reduziert
• Auf Handelsstationen wird immer der Werftscreen als Hintergrund angezeigt
• Fünf Artefakte verfügbar, das Spielerschiff läßt sich bis zu dreimal ausbauen
• Wahrscheinlichkeit für Zufallsmissionen erhöht. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kann nach jedem Hyperraumsprung eine der unzähligen Zufallsmissionen starten

ca. am 07.05.06 wird die Demo erscheinen,Plus Minus

Gast
2006-04-30, 13:32:48
LOL?
900MB ne Demo, die armen, armen Modemuser :)
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da passte die Full auf 3 Disks und da meckerte man scho rum. Später fluchte ich wie ne Demo 50MB haben konnte und jetzt? Jetzt passt ne Demo auf 2 CDs, ich danke dem Herrn das ich DSL hab :)

Axo, hab irgendwo mal gelesen, das Darkstar 1 mal eben 7Gig HD futtern will, stimmt das?
Wenn ja, #rock#! Dann hoffe ich auf DVD, null Bock hier CD Jokey zu werden :( :-D

spider2000
2006-04-30, 19:49:30
Gast[/POST]']LOL?
900MB ne Demo, die armen, armen Modemuser :)
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da passte die Full auf 3 Disks und da meckerte man scho rum. Später fluchte ich wie ne Demo 50MB haben konnte und jetzt? Jetzt passt ne Demo auf 2 CDs, ich danke dem Herrn das ich DSL hab :)

Axo, hab irgendwo mal gelesen, das Darkstar 1 mal eben 7Gig HD futtern will, stimmt das?
Wenn ja, #rock#! Dann hoffe ich auf DVD, null Bock hier CD Jokey zu werden :( :-D

wegen der demo: ist doch fast schon normal die grösse,es gibt noch grössere demos,und wie du sicher weisst : den meisten anspruch nehmen die videos.
900 mb ist zwar viel,aber dafür bekommst du was geboten


wegen HD futter :
das spiel wird auf DVD ausgeliefert und nimmt 4 GB auf deiner festplatte in anspruch.

Kinman
2006-04-30, 20:11:56
Vielen Dank für die Info!
Freu mich schon sehr auf die Demo und das Game ;D

mfg Kinman

spider2000
2006-05-01, 00:11:45
aber bitte denkt immer an eine sache.
mir und vielen betatester hat das spiel gefallen.
mir gefällt das spiel sehr gut.
wenn einer das spiel dann gekauft hat,und ihm es doch nicht gefällt,dann flucht bitte nicht auf mich,jeder hat eine andere meinung über das spiel.

Gast
2006-05-01, 13:57:40
Das dürfte man nie los werden. Sowass hat man bei jedem Game, selbst solche die heut noch unvergessen sind. DooM, Siedler II, Elite, Schleichfahrt, Knights of the old Republic, und viele viele andere.
Es wird nie ein Game geben können, wo alle zu frieden sein können, ist so. Wass auch Begründet in der Individualität des Menschen liegt.
Aber ohne wie ein Irrer nachzufragen und später eine Demo zu testen, dann ist klar das Fehlkäufe gemacht werden.
Bei mir sei da:
Deus Ex II (das wass DX 1 ausgemacht hatte, wurde weggelassen und das wass aber fehlte, halt eingebaut.)
Enter the Matrix
X³ (selbige wie bei DX II)
Aquanox (dafür war der 2. Teil um einiges besser)
Dungeon Keeper II (ja ohne Infos wass kaufen is schlecht, den 1. zocke ich bis heute!)


Um zum Spiel zu kommen, ja auch hier gibts Kritikpunkte, Menüsteuerung, Grafikengine, Sprungantrieb, ect.
Aber da muss jeder selbst bestimmen ob er sagt:
Ja, mir egal
Nein, will dann doch nicht
oder gar:
Kritik? Nö so will ichs haben.

Dennoch, bin echt gespannt aufs Game, hab gerad in einem anderen Forum gelesen, das man Piratennester in den Systemen auslöschen kann, als Belohnung sogar Artefakte bekommen könne. Stimmt das?
Wär ein weiterer Pluspunkt, hatt mich in Freelancer gestört, waren nach meiner Schlacht immer noch da :(.
Zwecks Sprungantrieb, als Kritik stands in der Gamestar, aber die finden imemr etwas zu kritisieren. Ich find ihn nicht schlecht, mal wass anderes. Bei Freeelancer nur von Sys. zu Sys hoppeln und bei X erst mal Tonnen an E-Zellen im Schiff bunkern.

spider2000
2006-05-01, 15:11:05
mit den piratennestern hast du richtig gelesen,du kannst auf der karte sehen,welches system von piraten besetzt sind,befreist du es,erwartet dich eine belonung.

wegen den sprungantrieb,ist auf dauer für mich langweilig,aber du brauchst ihn aber.

es gibt noch was anderes im spiel,was sehr nützlich ist :

ist mal eine station oder ähnliches zu weit weg im system wo du gerade bist,kannst du die zeit schneller verstreichen lassen,du fliegst dann richtig schnell,kannst aber nur gerade aus fliegen,nicht dabei lenken.
aber es hilft ab und zu,ich benutze es sehr oft.

Gast
2006-05-01, 15:30:44
Zwecks Sprungantrieb, der Sprungradius ist aber begrenz auf der Aufladekap. des Antriebs?! Wenn ja, geil, ist sogar mein Ding!
Das andere, ja sowass gibts in X, fast unverzichtbar da für mich ;)

spider2000
2006-05-01, 15:58:53
am anfang ist der sprungradius noch klein gehalten,später kannst du oder musst du upgrades kaufen,um weitere sprünge zu machen.
das finde ich sehr gut.
und aufladen tut er sich nur nach dem direkten sprung.
du musst durch mehrere systeme springen um weitergelegene systeme zu erreichen.

msilver
2006-05-01, 16:15:30
das thema hier hat doch aber nix bei reviews von spielen zu tun oder? passt besser in das reine spielforum:
Software-Hilfe Foren/ PC-Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=9)

mfg
msilver

spider2000
2006-05-01, 18:40:34
msilver[/POST]']das thema hier hat doch aber nix bei reviews von spielen zu tun oder? passt besser in das reine spielforum:
Software-Hilfe Foren/ PC-Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=9)

mfg
msilver

das ist schon richtig,aber er hat ja hier gefragt,da habe ich geantwortet.

bitte hier nur noch fragen zur demo !

alle anderen fragen hier rein :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290893

msilver
2006-05-01, 19:06:05
was? du hast das thema/topic hier doch gepostet. wer dann auf diesen topic geantwortet hat sollte dann erst mal egal sein. ich bin ja dankbar für die infos, aber regeln sind regeln.

Gast
2006-05-02, 20:00:35
Auch der andere thread hat imo hier nichts zu suchen? Kann mal bitte einer der Moderatoren die beiden threads in das Richtige Forum schieben? Die haben doch hier überhaupt nichts zu suchen -_-