PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loots mitloggen - Welches Addon?


astro
2006-04-30, 10:21:36
Hi Leute, es geht um folgendes:
Ich suche ein Addon, dass in MC die Drops mitloggt und am besten noch speichert, wer es bekommen hat. Ich möchte nämlich im Forum meiner Stammgruppe eine Übersicht führen, was gedroppt wurde und wer das Item erhalten hat. Allerdings wäre das "von Hand" relativ viel Aufwand.

Den Raidtracker von CT hab ich installiert, allerdings zeichnet der nur die Zeiten auf, wer wann im Raid war. Der Button mit "loots" bleibt grau. Fehlt noch ein anderer Mod von CT, damit das funktioniert? Hab in den FAQ nichts dazu gefunden.

Oder gibt es ein anderes, empfehlenswertes Addon, das mir die Arbeit abnehmen kann?

Danke euch,

astro

Gast
2006-04-30, 12:39:26
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1836

astro
2006-04-30, 14:08:36
Gast[/POST]']http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1836

Danke Dir! Mit http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=3776 kann ich die Daten sogar ins richtige Format für das Forum umwandeln lassen ;)

Damit wär alles klar,
astro =)