PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Bluetooth Maus (MS IEBT) nicht installieren


Gast
2006-04-30, 10:58:14
Hallo
ich kann meine MS Intelli Maus Explorer für Bluetooth nicht mehr installieren.
hatte schon mal jemand selbiges Problem?

Windows findet einfach den treiber für den Dongle nicht mehr (BCM2035B)
Tipps?

MFG

TigerAge
2006-05-01, 12:28:46
Den Treiber manuell von der CD installieren, wie es auch in der Anleitung steht.

Grüße

Gast
2006-05-14, 15:14:14
zhallo habe mir nun die anleitung angesehen aber darüber steht nichts drinnen

und ich kann den treiber nicht manuell installieren ?
welches gerät soll ich da aussuchen?

TigerAge
2006-05-14, 17:23:31
Es müsste auf der CD eine Setup-Datei geben. Diese gestartet, erledigt sich alles von selbst. Danach den Dongle nach einem Neustart einstecken und fertig.

Grüße

Robert (Gast)
2006-07-28, 20:30:23
Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Auch bei mir findet Windows XP Pro SP2 keinen Treiber für das Dongle BCM2035B - für BCM2035 war einer vorhanden - der geht jetzt aber nicht mehr.

Habe versucht die Intelli-Software zu installieren, allerdings scheint dort kein Treiber installiert zu werden!? Gibt es neben der Intelli-Software noch eine Treiber-Software? Habe leider das Modul in einem Acer-Laptop eingebaut und daher keine Intelli-CD.

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte - bin schon echt verzweifelt und wenn man nach "BCM2035B" googled findet man nur 3 Treffer! Das Modul meldet sich aber als solches...

Gruß
Robert