PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro und jk3


md
2006-04-30, 13:56:17
hallo

ich hab vorgestern nochmal jedi knight 3 installiert, finde das spiel klasse und wollte es nochmal durchspielen. ich krieg mit cat 6.1 - 6.4 immer son komisches flakkern, wenn ich in eine richtung gucke. dann wird das bild ganz hell (hellgelb) soweit ich weiss. das ist total schrecklich. muss immer aufhoeren zu spielen, weil meine augen anfangen zu schmerzen.

kennt jemand vielleicht dieses problem auch?

mfg :smile:

Hogthrob
2006-05-05, 02:35:13
Ja, das Problem kenn ich. Ich vermute, das Update 1.01 für dieses Game wird das bei Dir beheben!

support.lucasarts.com/patches/jediacademy.htm

Bei mir war das so. Laufe ein wenig durch die Map, alles normal von der Darstellung her und dann plötzlich ein weisses Flackern, einen Schritt in irgendeine Richtung, wieder alles normal, dann wieder paar schritte gemacht, wieder das weisse Flackern und so weiter und so fort.

Wie gesagt, einfach das Spiel updaten und es gehört der Vergangenheit an.

Apropo, spielst Du das nur Solo oder hast du schon mal die Multiplayer-Karten angetestet? Besonders dieser Siege-Modus macht (mir) extrem Spaß...

bis später,
Hogthrob

ille
2006-05-05, 17:47:21
md[/POST]']hallo

ich hab vorgestern nochmal jedi knight 3 installiert, finde das spiel klasse und wollte es nochmal durchspielen. ich krieg mit cat 6.1 - 6.4 immer son komisches flakkern, wenn ich in eine richtung gucke. dann wird das bild ganz hell (hellgelb) soweit ich weiss. das ist total schrecklich. muss immer aufhoeren zu spielen, weil meine augen anfangen zu schmerzen.

kennt jemand vielleicht dieses problem auch?

mfg :smile:

das spiel ist wirklich klasse - hoffe der patch fixt das ganze!

ps: ist es bei der radeon 9800pro nicht eher empfehlenswert auf ältere treiber zurückzugreifen?
ich hab immer den catalyst 5.7 verwendet - der war wirklich sehr gut!