PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hdd recorder


TomatoJoe
2006-04-30, 14:34:21
hi

meine mum hat bald geburtstag und wir kinder wollen ihr einen hdd-recorder schenken. nun wurde natürlich ich beauftragt ein passendes gerät zu finden.
im lidl prospekt ist nun einer http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060502.p.DVD-HDD-Rekorder_mit_200_GB_Festplatte.ar5
der sieht doch eigentlich ganz gut aus oder?
preis sollte sich so um 300€ bewegen, sagen wir mal maximal...400. was könnt ihr mir empfehlen?


kennt ihr noch ein gutes forum wos um hdd-recorder geht, damit ich mich dort noch informieren kann?

gruß Bernd

Bubba2k3
2006-04-30, 16:52:31
LG Electronics RH-7900 (http://www.geizhals.at/deutschland/a151162.html)

Habe ich seit ca. einem halben Jahr und bin bisher mit dem Gerät voll zufrieden. Die Bedienung für Aufnahme ( DVD und HDD ) und Wiedergabe ( DVD und HDD ) finde ich sehr einfach und übersichtlich. Auch das Verwalten der aufgenommenen Sendungen ist gut zu bedienen. Die HDD hat 160GB und kann bis zu 220 Std. aufnehmen. Für dieses Gerät finde ich den Preis in Ordnung.