PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memories off...


Azze
2006-04-30, 15:07:02
Digitale Erinnerungen an meine Alte Gilde auf Destromath. (RIP 08.06.05)

Hab beim Rumstöbern nochmal dieses alte Video von ShadowCouncil gefunden.

http://rapidshare.de/files/19264988/WoW_Mini_Raid.wmv.html


Würde gerne mal wissen was aus unseren Alten Membern geworden ist.
Ich selbst, spiele wie aus der Sig zu erkennen. Auf dem KdV, bei "Sturm der Nacht". Hier mal ein Foto vopn unserem RL-GT im Februar
http://img138.imageshack.us/img138/2317/img54145cy.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=img54145cy.jpg)

Konami
2006-04-30, 15:36:56
Hm, hast du keinen Zugriff mehr aufs interne Forum? Da gibt's doch 'nen Thread, wo jeder seine aktuelle Lage beschreiben kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass nur einer der fünf aus dem Video im Moment noch aktiv auf Destromath spielt, der tapfere Onkel Korak. ;(

Muselbert
2006-04-30, 15:42:45
Ich komm da auch nich mehr rein :usad:

edit: Die Gilde ist einen Tag vor meinem Geburtstag gestorben? ;(

Johnny Silencio
2006-04-30, 15:52:43
Der "ShadowCouncil" wird niemals sterben.Ich werde die Fahne immer hochhalten.Derzeit ist sogar ein T2 equipter Schurke in der Gilde. :D

Gruß Krom

Kakarot
2006-04-30, 16:14:37
Johnny Silencio[/POST]']Ich werde die Fahne immer hochhalten.
:massa: k. A., ich freu mich jedes mal, wenn ich Dich ingame sehe, mit dem Guildtag und unserem alten Tabard. :)

Muselbert
2006-04-30, 16:23:43
Der "ShadowCouncil" wird niemals sterben.Ich werde die Fahne immer hochhalten.Derzeit ist sogar ein T2 equipter Schurke in der Gilde. :D

Gruß Krom

Wer das wohl sein könnte? :cool:

P2oldi
2006-04-30, 18:46:24
die guten alten Zeiten *schwelg*

Annator
2006-04-30, 19:38:56
Ej man wieso war ich net auf dem Gildentreffen. Wer ist das da alles auf dem Bild? Sag mal einer an. :D

Annator
2006-04-30, 19:53:42
maniok[/POST]']Hm, hast du keinen Zugriff mehr aufs interne Forum? Da gibt's doch 'nen Thread, wo jeder seine aktuelle Lage beschreiben kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass nur einer der fünf aus dem Video im Moment noch aktiv auf Destromath spielt, der tapfere Onkel Korak. ;(

Spielst du net mehr?

Konami
2006-04-30, 19:56:58
razorreaper[/POST]']Spielst du net mehr? Ich mach zumindest erstmal Pause, mir ist der Spaß am Spiel vergangen. Siehe SC-Forum. ;)

P2oldi
2006-04-30, 20:04:34
aber von denen aus dem Vid spielt Krushi doch auch noch, bei Sinwori halt jetzt

Konami
2006-04-30, 20:16:52
P2oldi[/POST]']aber von denen aus dem Vid spielt Krushi doch auch noch, bei Sinwori halt jetzt Sagte ich doch. Korak = Krushnak. ;)

Börk
2006-04-30, 21:26:59
wie ich halt keinen zugriff aufs SC Forum emhr ahbe, schon seit ewigkeit und ihr postert da immernoch rum :(

FU sage ich nur, FU!!!

Nero
2006-04-30, 21:28:25
also ich habe noch zugriff, dann schreibt doch die admins an für den zugriff ;)

Konami
2006-04-30, 21:41:26
Börk[/POST]']wie ich halt keinen zugriff aufs SC Forum emhr ahbe, schon seit ewigkeit und ihr postert da immernoch rum :(

FU sage ich nur, FU!!! Selbst schuld, sry. X-D

Azze
2006-04-30, 23:00:18
Nein habe ich nicht mehr. Hatte SC schon vorher verlassen, und dadurch nat. den zugriff verloren.

Zum Gildentreffen:
Unsere Damen sind leider alle schon vergeben. Spielen aber auch alle fleißig WoW ;)

Wer mal wissen wil wie der Azze bzw. (Damals Ingame: Tartarus) ausschaut: hintere Reihe. Dierekt links neben dem Typ mit dem Terminator-Shirt. ;)


Jedenfalls kamen beim ansehen des Videos einige Schöne erinnerungen an: "Die gute Alte Zeit" auf, so das ich mir diesen Thread nicht verkneifen konnte.

Wer sich noch an unsere Alte Priesterin Zoray erinnert, so kann ich von ihr leider nur berichten das sie ca. vor einem 3/4 Jahr WoW gekündigt hat, und nun wieder mit ihrer alten Gilde DAoC zockt. - Dadurch ist der Kontakt leider abgebrochen.

Muselbert
2006-05-01, 10:28:46
Börk[/POST]']wie ich halt keinen zugriff aufs SC Forum emhr ahbe, schon seit ewigkeit und ihr postert da immernoch rum :(

FU sage ich nur, FU!!!

Dem schließe ich mich an!!11111
SHAME ON YOU!

Konami
2006-05-01, 11:04:45
Azze[/POST]']Nein habe ich nicht mehr. Hatte SC schon vorher verlassen, und dadurch nat. den zugriff verloren.

Zum Gildentreffen:
Unsere Damen sind leider alle schon vergeben. Spielen aber auch alle fleißig WoW ;)

Wer mal wissen wil wie der Azze bzw. (Damals Ingame: Tartarus) ausschaut: hintere Reihe. Dierekt links neben dem Typ mit dem Terminator-Shirt. ;)


Jedenfalls kamen beim ansehen des Videos einige Schöne erinnerungen an: "Die gute Alte Zeit" auf, so das ich mir diesen Thread nicht verkneifen konnte.

Wer sich noch an unsere Alte Priesterin Zoray erinnert, so kann ich von ihr leider nur berichten das sie ca. vor einem 3/4 Jahr WoW gekündigt hat, und nun wieder mit ihrer alten Gilde DAoC zockt. - Dadurch ist der Kontakt leider abgebrochen. Ya, an Zoray kann ich mich noch gut erinnern, die hat uns doch nach den endlosen Zul'Farrak-Instanzresets Tee angeboten. X-D

MasterMaxx
2006-05-01, 14:03:39
Was ist den ein RL-GT?

Muselbert
2006-05-01, 14:20:05
"real-life Gildentreffen"

n.o.v.a_dik
2006-05-01, 18:18:19
jaja, noch ein jahr und dann kommen alle wieder zurück :biggrin:

Azze
2006-05-01, 19:48:11
Ihr könnt ja alle zu uns kommen ^^.

Da giebts dann auch heiße RL-GTs mit Ritteressen (Suppe Haxe [Mit den Händen zu essen] und Nachspeise) und Starkbier in Strömen.