PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Flatrate 20.000 + Telefonflatrate: 49,98 € im Monat: w00t!?


123456
2006-04-30, 15:42:33
Gerade sehe ich bei Versatel folgendes Angebot: http://www.versatel.de/index.php?id=1315

Gibts da irgendwelche Nachteile? Hab ich etwas übersehen? Das ist doch EXTREM billig. Wieso habe ich bis dato in keinem Forum über dieses Angebot gelesen? Irgendwas kann da doch nicht stimmen. :uhippie:

LilaLauneBaer
2006-04-30, 15:44:11
Gibts schon lange bei Versatel... bis vor paar Wochen wars noch mit 16Mbit statt 20! Also in der Hinsicht keine Neuigkeit! Nur der Nachteil an der Geschichte bleibt: Versatels Verfügbarkeit lässt immernoch zu wünschen übrig :P

123456
2006-04-30, 15:46:39
LilaLauneBaer[/POST]']Gibts schon lange bei Versatel... bis vor paar Wochen wars noch mit 16Mbit statt 20! Also in der Hinsicht keine Neuigkeit

Aber irgendwo muss es doch einen Haken geben. Bei Arcor zahlt man den selben Preis für DSL 6.000 ohne Telefon-Flatrate. :uhippie:

Nur der Nachteil an der Geschichte bleibt: Versatels Verfügbarkeit lässt immernoch zu wünschen übrig :P

Da hab ich Glück, ist bei mir verfügbar. Hat seine Vorteile mitten in Berlin zu wohnen. :D

Wenns keinen Haken gibt, wird das sofort bestellt. :uhippie:

LilaLauneBaer
2006-04-30, 15:51:11
Voodoo[/POST]']Aber irgendwo muss es doch einen Haken geben. Bei Arcor zahlt man den selben Preis für DSL 6.000 ohne Telefon-Flatrate. :uhippie:



Da hab ich Glück, ist bei mir verfügbar. Hat seine Vorteile mitten in Berlin zu wohnen. :D

Wenns keinen Haken gibt, wird das sofort bestellt. :uhippie:

Nee, da gibts keinen Haken! Bei Arcor gibts ja inzwischen auch DSL mit 16Mbit für unter 60€!

Aber schau doch nochmal bei www.onlinekosten.de im Forum nach, dann kannst du dich vergewissern ^^

123456
2006-04-30, 16:07:42
LilaLauneBaer[/POST]']Nee, da gibts keinen Haken! Bei Arcor gibts ja inzwischen auch DSL mit 16Mbit für unter 60€!

Aber schau doch nochmal bei www.onlinekosten.de im Forum nach, dann kannst du dich vergewissern ^^

Also auch keine Portsperrungen oder Briefe à la "Sie laden zu viel runter", wie bei 1&1?

LilaLauneBaer
2006-04-30, 16:09:45
Voodoo[/POST]']Also auch keine Portsperrungen oder Briefe à la "Sie laden zu viel runter", wie bei 1&1?

Also davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, hab auch einen Kumpel der Versatel hat und der saugt wie ein Blöder :biggrin: ! Aber da schau lieber nochmal in dem Forum, kann ja sein das sowas schon vorgefallen ist... aber wie gesagt, ich hab davon noch nichts gehört

T86
2006-04-30, 16:22:28
nein da gibts keinen haken

schaut euch dochmal die anderen preise an - 30,- im monat für ne 2mbit flat + telefon flat zb.

versatell ist günstig - n bekannter von mir is auch bei versatel der is 24/7 am emule saugen (natürlich nur nicht urheber rechtlich geschützte sachen ;) ) und versatel hat sich noch net beschwert

pt3
2006-04-30, 16:56:48
Der Haken ist ganz einfach. Du hast 24 Monate Vertragsbindung.
Bei Hansenet Alice dagegen hast du nur 6 Wochen. Aber auch Telefonflatrate und 16Mbit für 49,90€.

drmaniac
2006-04-30, 17:00:54
Arcor hat auch als neuen Preis 58 euro für telefon+16mbitflat+telefonflat+europatelefonflat


die Preise sind also, bis auf die angesprochene Vertragslaufzeit, ohne Hacken...

Arcor macht auch keine Probleme wie billige Resaler, also alles was mit 1&1 zu tun hat...

Arcor/Telekom = denen ist es egal, wieviel du saugst... :)

Bubba2k3
2006-04-30, 17:45:24
Voodoo[/POST]']Gerade sehe ich bei Versatel folgendes Angebot: http://www.versatel.de/index.php?id=1315

Gibts da irgendwelche Nachteile? Hab ich etwas übersehen? Das ist doch EXTREM billig. Wieso habe ich bis dato in keinem Forum über dieses Angebot gelesen? Irgendwas kann da doch nicht stimmen. :uhippie:


;)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293017

headlion
2006-04-30, 18:24:55
bin bie versatel und bin echt am überlegen ob ich mir die holen soll.

mapel110
2006-04-30, 18:28:49
Bubba2k3[/POST]'];)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293017
hmkay, is dicht. :uup:

Unfug
2006-04-30, 18:33:16
Voodoo[/POST]']
Gibts da irgendwelche Nachteile?

jap versatel

Dum_Di_Dum
2006-04-30, 18:35:45
Der Haken kommt erst wenn du dann Kunde bist:

http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=4646

Will nicht unerwähnt lassen das ich bisher mit Versatel zurfrieden war.

JuNkEE
2006-04-30, 18:50:10
Mal weg von der DSL Geschichte... bei dem Festnetz-Anschluss wäre ich vorsichtig.
Bei Carriern ist es bei Ferngesprächen schon öfters vorgekommen, dass alle Leitungen auf einer bestimmten Strecke zu 100% ausgelastet sind und der Rausrufende ein Besetzt-Zeichen bekommt.
Soll heissen, dass man vl. zu einem günstigeren Tarif einen Telefonanschluss bekommt, man aber gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen muss.

123456
2006-04-30, 20:32:58
JuNkEE[/POST]']Mal weg von der DSL Geschichte... bei dem Festnetz-Anschluss wäre ich vorsichtig.
Bei Carriern ist es bei Ferngesprächen schon öfters vorgekommen, dass alle Leitungen auf einer bestimmten Strecke zu 100% ausgelastet sind und der Rausrufende ein Besetzt-Zeichen bekommt.
Soll heissen, dass man vl. zu einem günstigeren Tarif einen Telefonanschluss bekommt, man aber gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen muss.

Telefon wäre mir auch nicht so wichtig. Da ich keine Freunde und keinen Kontakt zur Außenwelt habe: wayne. Hauptsache die neuesten pr0ns lassen sich mit 2.500 KB/s runterladen. X-D

Spaß beiseite *räusper*. :rolleyes: Geben Server normalerweise überhaupt so viel frei? Ich meine, kann man die Server an einer Hand abzählen, auf denen man mit 20 MBit/s ziehen kann?

Nero
2006-04-30, 20:41:29
toll und ich habe mir vor einer Woche für 49,95€ pro Monat Kabel BW bestellt -.-

Undertaker
2006-04-30, 20:52:42
Voodoo[/POST]']Telefon wäre mir auch nicht so wichtig. Da ich keine Freunde und keinen Kontakt zur Außenwelt habe: wayne. Hauptsache die neuesten pr0ns lassen sich mit 2.500 KB/s runterladen. X-D

Spaß beiseite *räusper*. :rolleyes: Geben Server normalerweise überhaupt so viel frei? Ich meine, kann man die Server an einer Hand abzählen, auf denen man mit 20 MBit/s ziehen kann?

bei www.computerbase.de habe ich schon mit über 4mb/s gezogen... ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle nur noch microsoft ein ;)

Tomi
2006-05-01, 08:37:19
Voodoo[/POST]'] Ich meine, kann man die Server an einer Hand abzählen, auf denen man mit 20 MBit/s ziehen kann?
Kommt drauf an, wie viel Finger Du noch an der Hand hast ;).

Ich hab schon kaum Server gefunden, die 6 MBit hergeben. Deswegen auch wieder Downgrade auf DSL2000, weil es sinnfrei ist.

Einzig Sinn macht hoher Upload, aber da bietet Versatel lächerliche 600KBit. Ein Witz, echt. Wäre aus meiner Sicht ein großer Haken an dem Angebot.

Aber andere bieten auch meist nicht mehr als 1 MBit. Und das absichtlich. Das hat mit technischen Grenzen garnix zu tun. Sie wollen nur eines verhindern....private Server. Denn die wissen auch, dass man für Downloads kaum Server findet, die mal mehr als 3MBit hergeben. Ergo macht es für den Provider keinen großen Unterschied, ob Du von solchen Servern mit 3 MBit oder 20 MBit ziehst....da nur maximal 3Mbit gehen, hast Du nicht mehr Traffic verursacht und bist auch nicht schneller als mit DSL3000. Und da keiner 24h mit 3MBit am Stück zieht, hält sich der Traffic auch mit 20MBit in Grenzen.

Böse wird es wenn man bspw. 3 MBit Upload hat und damit einen Server aufsetzt. Da kann sich jeder Provider ausrechnen, dass die 24h/7Tage de Woche jede Sekunde voll ausgereizt werden ;), wenn dort Filme, Musik usw. abgelegt werden. Das gibt dann gewaltig Traffic und das will man mit der künstlichen Beschneidung des Uploads verhindern.

Kannst ja überschlagen...pro Stunde fließen bei 3MBit ~1,26 GB. Wenn der Server nur 10 Stunden am Tag ausgereizt wird, sind das bereits knapp 13 GB. Das auf den Monat sind dann schon gut 400 GB. Und das sind dann auch keine Ausreißer, die 1x im Jahr passieren, sondern durchgehend jeden der 12 Monate. Und die Rechnung ist noch "vorsichtig" ;). Dazu kommt ja noch dein Downstream. Traffic von 1000GB im Monat wäre also bei einer Leitung von sagen wir 15 MBit Down/3MBit Up Standard ;) Das wird kein Provider zulassen können. Nicht für 50 Euro.

Mondenstein
2006-05-01, 10:02:19
Voodoo[/POST]']Telefon wäre mir auch nicht so wichtig. Da ich keine Freunde und keinen Kontakt zur Außenwelt habe: wayne. Hauptsache die neuesten pr0ns lassen sich mit 2.500 KB/s runterladen. X-D

Spaß beiseite *räusper*. :rolleyes: Geben Server normalerweise überhaupt so viel frei? Ich meine, kann man die Server an einer Hand abzählen, auf denen man mit 20 MBit/s ziehen kann?

DL Manager *erwähn*