PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp mit GamePad/Joystick steuern


Asaraki
2002-08-16, 10:29:35
Falls noch jemand sowas braucht, hier findet ihr ein Prog mit dem ihr Winamp über G-Pad/J-Stick steuern könnt.
Volume, Track weiter, winamp open/close und so...



http://www1.simtel.net/pub/pd/55602.html

sCu`
2002-08-16, 17:25:59
geht da auch mein lenkrad mit ? ;D ;D

Xmas
2002-08-16, 18:24:42
Ich wüsste viel lieber wie ich Winamp dazu bekomme, auf die Mediakeys an meiner Tastatur reagieren, ohne dass es im Vordergrund ist. Dass es mit der Play-Taste startet bekomme ich mit Registry-Editieren hin, aber der Rest funzt nicht :(

GUNDAM
2002-08-16, 20:05:34
Wofür braucht man bei Winamp den eine Gamepad/Joystick steuerung:lol:

Dunkeltier
2002-08-16, 20:12:38
Originally posted by Luke Skywalker
Wofür braucht man bei Winamp den eine Gamepad/Joystick steuerung:lol:


Wenn du bsp. ein Autorennen spielst und akustische Unterstützung brauchst. Dann drückste auf´m Pad etwas rum, und hast Heavy-M. Mucke...

GUNDAM
2002-08-16, 22:41:38
Dazu hab ich doch eine Maus:D

Dunkeltier
2002-08-17, 05:58:26
Originally posted by Luke Skywalker
Dazu hab ich doch eine Maus:D

Dann pack mal bei 220 km/h im Autorennen deine Maus an, :D, da geht dein Auto fliegen. ;)

JayEff
2009-02-12, 17:39:03
Moin Freunde!
Ich hab bei Google diesen Thread gefunden (an erster stelle! :eek: ) und mal deinen Link angeschaut, der verweist aber ins Leere.
Ich weiß, was ich jetzt gleich schreibe ist sozusagen "Werbung" und ich muss zugeben, ich könnte gut verstehen, wenn ihr was dagegen habt, sollte das der Fall sein, nehmt's mir bitte nicht übel :)

Mein(/Unser) OpenSource/Freeware Programm kann genau das, was du gepostet hast, und noch einiges mehr, darum fand ich die Werbung gerechtfertigt, vorallem jetzt, da dein Link ins leere führt (nur für den fall, jemand von diesem Forum interessiert sich nochmal dafür ;) ).

Kurze Beschreibung: JoyToAny ist ein Programm welches auf Joystick oder Gamepad Eingaben reagiert und über Plugins, welche durch eine DLL realisiert sind, Funktionen auf die Controlls legt. So lässt sich z.B. die Lautstärke von Winamp bequem über den Slider eines Joysticks regeln.
Unser Projekt ist OpenSource und auf http://joytoany.sf.net zu finden, wem SourceForge zu langsam ist und wer den Source eh nicht braucht, findet die binarys und eine schöne Seite mit Bewertungsfunktion für Plugins und sogar einer Uploadfunktion für selbstgeschriebene Plugins (immer her damit! :D ) hier:

www.joytoany.tk

Ich würd mich sehr freuen, wenn bei euch Interesse für das Programm bestünde, Anregungen und Kritik sind höchst willkommen.

Solltet ihr das als nicht zulässige Werbung für unser Programm betrachten, löscht diesen Post einfach, ich hoffe aber, dass das in Ordnung geht, da es ja nicht mal Ansatzweise ein kommerzielles Projekt ist und es auch nie werden wird :)

In diesem Sinne,
Viel Spaß damit,
Jan

THEaaron
2009-02-12, 17:55:36
Jemand sucht ein Tool für etwas und du bietest die Lösung - da schadet die Werbung nicht. ;)

Starfox
2009-02-12, 18:46:31
Ich wüsste viel lieber wie ich Winamp dazu bekomme, auf die Mediakeys an meiner Tastatur reagieren, ohne dass es im Vordergrund ist. Dass es mit der Play-Taste startet bekomme ich mit Registry-Editieren hin, aber der Rest funzt nicht

Also bei mir funzte das erst nach folgender Winamp Einstellung:

Unter den Einstellungen die Globalen Tastenkürzel einschalten, evtl hilfts ja ;)

so long...Starfox

mapkyc
2009-02-12, 20:27:23
Ich hätt viel lieber ne Fernbedienung...

Und nein, ich besitze keinen Wireless-Controller.

THUNDERDOMER
2009-02-12, 20:59:46
Kauf dir doch mal einen Maus, die mit Luft gesteuert wird. :D

Gibt es ;)

sei laut
2009-02-13, 09:00:57
Jemand sucht ein Tool für etwas und du bietest die Lösung - da schadet die Werbung nicht. ;)
Naja, er hat dabei einen Thread von 2002 ausgegraben. ;)